STUTTGART Janni Brunnenstrasse 35
Hallo Zusammen,
Am Freitag war ich in Stuttgart in der Brunnenstrasse 35 bei König zugange.(Tel:0711/6584922).
Gegen 21.45 erreichte ich die Adresse.ALs Info die Aok ist in der Nähe.Es stellten sich 3 Damen vor.Eine kleine hübsche Thai, die mir alles vorstellte, aber ihren Namen leider nicht.Könnte die Chefin gewesen sein.
Eine zweite ältere,deren Name ich leider vergass und eine grössere,schon kräftige Thai,eben Janni.
Janni ist 23,kräftige Figur aber fest und hat ein Arschgeweih.
Ich wählte das Angebot für eine Stunde, das ich erst auf Nachfrage bekam(120€+20€ für FO).
Das Duschen war gemeinsam, wobei sie hier leichten Körperkontakt aufnahm.Dann wurde ich im stehen angeblasen.Lecker...
Auf dem Bett bekam ich eine weitere Blas-und Kuss orgie und sie nahm meine Finger und zeigte mir,wo sie sie gerne hätte...Tief in Ihr drin, und nicht nur einen.Auch ein Finger im Hintereingang, dann war sie zufrieden und ging gut ab...
Nun sattelte sie auf und erlöste mich in abwechselnder Reiter und Piratenstellung von meinem Überdruck.....
Nun folgte eine versuchteThai Massage.Hier hatte ich schon weit besseres...
Als Sie fertig war fragte sie,ob ich Duschen und gehen wollte oder noch eine Runde Sex.

Mein erstaunter Blick 8overrieten ihr die Antwort.Nun kam:"Aber du fängst an" :]Also die kleine mit Händen Und Zunge auf Betriebstemperatur gebracht.....Da scheint sie voll drauf abzufahren.Nachdem sie sich scheinbar nicht mehr beherrschen konnte und wollte hat sie es laut hinausgebrüllt.Es kam eine Entschuldigung, das sie wegen dem Volksfest seit einer Woche kein Sex mehr gehabt hätte....
Die Arme, aber sie scheint auf alle Fälle äusserst Natur geil zu sein....
Dann habe ich sie wieder genommen, nachdem sie ihn kurz angeblasen hat.In der Doggy mit einem Finger in der Hinterpforte...
Allerdings brauchte ich ihr wohl zulange, so das wieder Anfing zu blasen und zu wichsen.Auf meinen Einwand das ich bumsen wollte, hat sich wieder drauf gesetzt und mich wie einen ICE abgeritten.Sie schaffte was sie wollte, und nachdem ich noch allein duschte, denn nach dem 2.Abspritzen war die Zeitscheinbar sehr knapp,verliess ich nach genau 55 Minuten das Haus.
Fazit: Die kleine Ist Naturgeil aber auch geschäftstüchtig
Wiederholung 50 % aber dann ohne die 20€ Extra
Gott zum Grusse
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren