www.rendevous.de und Franziska in Mannheim
Tach Freunde,

Tja, nörgeln und nicht schreiben geht ja auch nicht, also trage ich mal einen Bericht nach, der allerdings bereits am 8 September hätte geschrieben werden müssen, an den Tatsachen hat sich aber nun mal nix geändert. Mir fehlte halt die Zeit.

Als Ortsfremder hab ich mir da lieber eine Agentur gesucht, auch wenn es mehr money kostet, da weiß ich wenigstens, dass die Chance auf guten paysex grösser ist als ‚um die Ecke‘ und ‚irgendwo‘. Also rendevous gewählt und Wünsche geäußert (Besuch im Hotel in MH, 2 schöne Stunden GF6 mit allem Drum und Dran und bildhübsch sollte es natürlich auch noch sein). Und siehe da, nach 5 Minuten Rückruf und eine sympathische Stimme stellt sich vor: Franziska, 22 Jahre, 1,68, Konfektion 36/38, schön große Titten, schlank, blond, macht alles außer anal und Klosex, schmusig und küsst). Hey, hört sich doch gut an, also um 18 Uhr vor dem Hotel, gebucht.

Liebes Anschmusen, Titten lecken und knutschen, Glockenspielchen und leichtes Vorfühlen der Muschi (eng, rasiert und schon feucht) und dann durfte ich eine Französisch-Viertelstunde vom feinsten erleben. Irgendwann übergab ich mich, was Franzi nur gelassen zur Kenntnis nahm und sich meinen Saft aus dem Gesicht wischte, geil, wie er dann aus ihrem Mund lief und ihre Brüste überschwemmte. Ich mußte mich dann revanchieren und lernte südliche Regionen von Franzi kennen, wie gesagt, sehr sehr eng und ich glaube fast, dass ich es geschafft habe, auch Franzi dahin zu bringen, wohin sie mich brachte.

Und wieder enges Kuscheln, Küssen, Streicheln, kurz alles, was zu GF6 so dazu gehört. Und dann ab in die Missi und dann endlich doggy, den geilen Hintern vor Augen, schön kneten und ab und an einen kleinen und ab ging die Luzi (ach nee, die Franzi). So einen geilen doggy, und sie war so naß, dass die Enge fast schon weg war. Aber ich mußte mich schon wieder übergeben.

Da noch Zeit war wieder aufs Bettchen und erst einmal massiert, sie mich und ich sie, sie schnurrte wie ein Kätzchen und dann folgte Runde 3 mit einem obersahnemäßigen Abgang direkt auf ihre Titten. Und dann waren die 2 Stunden leider auch schon rum. Da ich mir sicher war, dass bei mir nichts mehr geht haben wir uns ganz lieb verabschiedet und ich konnte um 20 Uhr endlich auch mal was essen gehen.

Fazit: http://www.Rendevous.de kann ich empfehlen und Franziska erst recht. Ach ja, ein wenig teuer (260 Euros für 2 Stunden), aber auch das Geld wert

Es grüßt
Der Yardbird – aus HH
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
#2
Hi,

Bilder von Franziska scheinen auf der seite wohl nit drauf zu sein, oder hab ich was übersehen?
Kannst du sagen ob die Brüste Naturbelassen waren und wo die Lady her stammt?

wieviel kostet denn die stunde? Haben die nochmal ne preisstafffelung im Service oder is da alles enthalten was sie bietet?


Dank im vórraus,
gruss
joe

der auf dicke Naturbüste bei schlanken Frauen steeht!
Zitieren