Frage an unsere "Professionellen" im Forum?
Tja, bei mir hat mal ne Gretel gemeint, sie hätte Rückenschmerzen und deshalb würde es nicht gehen.... ?( ?( ?( Eine andere Dame hat dann gezeigt, wie es richtig geht. Big Grin Big Grin Big Grin Ich war danach schön entspannt und die Lady voll durchgeschwitzt. Hat ausgesehen, als ob sie aus der Sauna kommen würde. Aber nun ja. War ja auch ein langer und anstrengender Ritt. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Aus dem Nähkästchen:

Smile) also das ist eigentlich ganz einfach:

Reiten ist anstrengend, deswegen manchmal unbeliebt außerdem hat Mann vollen Frontblick , was vielleicht dem ein oder anderen g'schamigen Mädel Unwohlsein bereitet und es ist irgendwie intimer schon wegen dem Blickkontakt ( Ihr wißt ja, die Augen sind die Spiegel der Seele)

Die Kontrolle in Puncto Eindringtiefe und Rhythmus bzw Schnelligkeit hat das Mädchen beim Reiten aber am Besten.

Schwierig wird's dann wenn Mann zwar Reiten mag aber partout nicht in der Lage ist dem fremden Rhythmus zu folgen

Wink Andererseits es ist 'ne Super Trainingseinheit. Frau probiert erst mal einen Gast durchzuhalten dann zwei u.s.w. Sehr gut für Oberschenkel und Po.

Auch klasse: sit-ups beim Blasen.... Wink

LG Laura
Zitieren
Servus OL_ways,


klar bin ich immer für ein Spässle zu haben !! Auch wenn es mal auf meine Kappe geht !!

Wo kämen wir denn hin (auch hier im Forum) wenn man alles so ernst sehen würde und sich keinen joke erlauben dürfte ??

so than,.......... :knuddel

@edit:

ach ja, hatte ich ganz vergessen, um "den kleinen Fan" mach dir mal keine Gedanken,.........der funktioniert einwandfrei !! Konnte ja dem VIP bereits Neuigkeiten zukommen lassen wie gut er funktioniert gD und wie ich mich weiter "aktiv" im LSH beteilige.

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von Lauragirl
Auch klasse: sit-ups beim Blasen.... Wink

Du oder er? ?(

Stuart, der sich das grade mal bildlich vorstellt :bj
Zitieren
Augen Roll @ Stuart .
Na er doch nicht, Augen Roll

obwohl es natürlich prinzipiell möglich wäre, Wink Wink

alsoJungs, verbindet doch mal euer Bauchtraining mit Muschilecken! gD

LG Laura
Zitieren
Man(n) muß den Begriff Matratzensport ja nicht allzu wörtlich
nehmen! Big Grin

Gruß
OL_ways, der auch nicht alle "Übungen" aus dem Kamasutra
nachturnen möchte
Zitieren
#27
Zitat:Original von Lauragirl
alsoJungs, verbindet doch mal euer Bauchtraining mit Muschilecken! gD

LG Laura


Geil !
Schade, dass Speyer nicht gerade mein Gebiet ist. Heul

FTW (hoffe, dich vielleicht irgendwann vors Rohr o. meine Zunge vor deine Mu. zu kriegen) gD gD gD
Zitieren