Troisdorf-Spich: Eva - Traumparadies
Das tolle Erlebnis mit Verena hatte es mir angetan. Obwohl Troisdorf nicht gerade um die Ecke liegt, ließ ich es mir nicht nehmen, noch einmal das Traumparadies aufzusuchen:

Traumparadies
Biberweg 19 (Ecke Iltisweg)
Troisdorf-Spich
02241/66665
http://www.traum-paradies.de

Aber der Besuch begann mit einer Enttäuschung: Verena ist nicht mehr im TP ;( Was nun? Logisch, es stellten sich der Reihe nach sieben Schönheiten vor. Was für eine Auswahl Wink Die meisten Girls sind wohl erst seit kurzem im TP und daher noch nicht auf der Homepage aufgeführt. Ich entschied mich für Eva. Ihr sympathisches Lächeln und ihr sexy Outfit hatten mir die Wahl einfach gemacht.

Eva ist 22 Jahre, ca. 165 cm groß, hat schulterlange schwarze Haare, die sie hochgesteckt hatte, und eine Oberweite von 80B. Sie kommt aus Russland und ist seit gut einem Jahr in Deutschland.

100 € für den 45 min Service wechselten den Besitzer. Wie im TP üblich ging es zunächst gemeinsam unter die Dusche: Gegenseitiges Einseifen, erste ZK und FO war angesagt. Der Auftakt war vielversprechend. Und auch im Bett ging es leidenschaftlich weiter: Kuscheln, Küssen, Streicheln :knuddel Ihr FO war sehr abwechslungsreich: Mal luschte sie, dann saugte sie. Oder sie züngelte am Schaft entlang und stimulierte die Eichel. Das ließ ich mir gefallen. Beim Verkehr war sie nicht ganz so aktiv. Insbesondere die Reiterposition schien ihr nicht so zu liegen. Daher Gummi runter und wieder französisch verwöhnen lassen. Zum Ausklang noch eine Rückenmassage genossen.

Fazit: Schöner GF6 mit einem sehr lieben Mädel. Kommt zwar nicht ganz an die Nummer mit Verena ran, aber der Wiederholungsfaktor ist trotzdem hoch. Hoffentlich bleibt Eva ein wenig länger als Verena.

Fry, TP-süchtig Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren