Warnung: Jeanny/Ginny (FKKW?)
Besagte Dame war zur 5Jahres-Party am 31.5.08 im FKKW. Ob sie dort zur Stammbesetzung gehört oder nur Tages-DL war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Größe: 170-175 cm
KF: 34-36 hager
Haar: schwarz, leicht gelockt, bis über die Schultern
Cup: A/B schlaff
Herkunft: lt. eigenen Angaben Genua/Italien
Wesen: aufgedreht, leicht stoned

Nachdem wir seit Stunden immer mal wieder geflirtet hatten, schob sie mir beim erneuten Aufeinandertreffen die Zunge in meinen Hals und wickelte sich um mich. Dieser Attacke erlag ich. ;-)
In der Hütte ging nach den ersten wilden ZK die Koberei los, um mehr als eine CE rauszuschlagen. Ich lehnte ab. Zwischen Knutsch- und Lecksequenzen, bettelte, flehte sie und versprach mir das Blaue vom Himmel. Teils genervt, teils den Versprechungen Glauben schenkend, gab ich blauäugig ihrem Drängen nach.
Die nachfolgenden 20 min lieferte sie eine ordentliche, abwechslungsreiche Performance. Danach verschwand sie abrupt, um unter die Dusche zu springen. Bei der Geldübergabe sah ich das letzte Mal lächeln.

Im Party-Gewühl der World sahen wir uns nur im Stundentakt wieder. Immer ausweichend, riß mir beim 3. Mal der Geduldsfaden und diesmal umklammerte ich sie. Sich windend und immer lauter werdend, fiel sie einer Amnesie anheim, behauptete alle vereinbarten Leistungen erbracht zu haben und wollte mich vor die Geschäftsleitung zerren. Nein, nicht schon wieder. Aber Hemmungen hätte ich auch nicht.
Als ich ihr ihre Versprechungen in Erinnerung rief, schleuderte sie mir ins Gesicht, daß sie mir alles versprochen hätte, nur an meine Kohle zu kommen. Böse Ich hoffe die Umstehenden konnten es gut mithören. Allen anderen sei es hiermit kundgetan.

Als ich nun vorschlug bei der Geschäftsleitung vorstellig zu werden, wollte sie nichts mehr davon hören. Da wir schon genug Aufmerksamkeit erregten, ich zumindest Klarheit hatte, mich aber nicht weiter reinsteigern wollte, ließ ich sie ziehen; nicht ohne ihr hier den Stempel ABZOCKERIN aufzudrücken.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Was hast Du jetzt bezahlt? Für welche Leistung?

Stuart, der aus dem beschriebenen nicht ganz schlau wird
Zitieren
Wieviel Geld ich ihr gegeben habe, sei mal dahin gestellt. Versprochen hat sie weiterführende Aktionen im Verlaufe der nachfolgenden Stunden.

Das Wort blauäugig verwendete ich im Ausgangsposting Augen Roll und es geht mir nicht darum, zu jammern oder Mitleid zu erheischen.
Ich wollte euch lediglich vor der DL warnen und habe ihre Masche erläutert. Was ihr draus macht, bleibt euch überlassen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
@Liebling
Auch wenn es Dir warscheinlich gelächter einbringen wird fände ich es besser wenn Du detailierter werden würdest - ich verstehe im moment nicht sehr viel und das liegt nicht nur an der späten stunde und dem Alkohol Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Liebling
Auch wenn es Dir warscheinlich gelächter einbringen wird fände ich es besser wenn Du detailierter werden würdest - ich verstehe im moment nicht sehr viel und das liegt nicht nur an der späten stunde und dem Alkohol Wink

Gruß
lw

Geht mir ebensoVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Lustwandel schrieb:ich verstehe im moment nicht sehr viel und das liegt nicht nur an ... dem Alkohol Wink


Ist das nicht die Standard-Behauptung
aller Quartalssäufer? *duckunwech*
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
(nachdem Liebling seinen Bericht aus dem RF auch hier veröffentlicht hat - hier mein Betrag zu der Dame...)

Hallo Kollegen!

War vor 2 Wochen mal wieder in der World. Da hatte sich auch ein Girl an mich 'rangemacht, das sich mit "Papa aus Jugoslavia, Mama aus Genua" vorgestellt hatte. Wo ich jetzt den Namen seh' hat es "Klick" gemacht und ich kann meine Erfahrung mit der Guten posten:

War an einem Dienstag so gegen 19/20 Uhr. Lag gerade auf einer der Liegen in der Abflughalle als "Jenny" über mich hierfiel und gleich Brust und Bauch mit der Zunge zu verwöhnen begann. Ich dachte dann zwar auch "die hat wohl irgendwas genommen...", da sie ziemlich aufgedreht wirkte. Trotzdem ging ich in ein Zimmer mit ihr.

Dort ging es dann los und sie faselte ununterbrochen 'was von "ich mache ganz toll, Du guter Mann, Du sauberer Mann, ich machen alles, Du geben mir 100 (oder waren es 150?), Du spritzen in meine Muschi... (etwa AO - nein danke - haben wir aber nicht ausdiskutiert...)".

Da ich bei einem Mädel, das ich noch nicht kenne, normalerweise erstmal nur die 50er Standardnummer buche (verlängern können wir immer noch...), habe ich auf die Angebote verzichtet und angedroht abzubrechen wenn sie mich weiter nervt und nicht endlich anfängt. Als ich die Matratze schon verlassen hatte, stoppte sie ihren Redeschwall, bat mich auf's Bett und fing dann endlich an zu blasen um bald darauf aufzusitzen. War technisch OK - aber nicht wirklich erotisch. Habe dann im Doggy beendet und Sekunden danach hüpfte die Gute schon wieder in die Dessous... . Auf dem Zimmer waren wir vielleicht 15 Minuten. Für einen ersten Druckabbau war's erträglich, eine 2. Runde mit ihr wird es allerdings nicht geben.

Die anderen beiden Nummern des Abends waren deutlich besser. Die Türkin Leila und die Rumänin Monika haben mir den Tag dann doch noch gerettet... .

Nomad
(der um Jenny zukünftig einen Bogen machen wird...)

REM: X-Posting/RF
Zitieren
Ein fiktives Beispiel:
Stellt euch vor, die DL ringt euch zu Beginn die Zusage zur Zahlung von, sagen wir mal 250 € ab. Dafür werden als Gegenleistung weitere Popp-Dates; Extras wie AV, GB, Aufnahme sowie Begleitung bei Non6-Aktivitäten zwischendurch (Essen, Sauna ...) versprochen.

Daß das (erste und einzige) Date nach dem Abschluß abrupt abgebrochen wird, wird im Hinblick auf den noch folgenden Spaß toleriert. Die zuvor vereinbarte Summe wird überreicht.

Bei nachfolgenden Aufeinandertreffen huscht die DL mit knappen Bemerkungen wie Gleich, Später, Muß grad noch ... vorbei. Bei der finalen Auseinandersetzung verweist sie zunächst auf ihr lückenhaftes Erinnerungsvermögen, um letztlich doch die Katze aus dem Sack zu lassen (s. Erstposting).
fiction mode out.

Konkrete Zahlen und Details zu nennen, ist müßig, da diese je nach Tageszeit, Wochentag, Event und/oder potentiellen Opfer variieren können.

nomad schrieb:sie faselte ununterbrochen 'was von "ich mache ganz toll, Du guter Mann, Du sauberer Mann, ich machen alles, Du geben mir 100 (oder waren es 150?), Du spritzen in meine Muschi... (etwa AO - nein danke - haben wir aber nicht ausdiskutiert...)".
Genau. Mir hatte sie auch mehrmals bedeutet, sauber zu sein und fragte suggestiv, ob ich's ebenfalls wäre. Hab ich auch als AO-Angebot verstanden.
Als ich ihr sagte Ficken nur mit Gummi!, mißverstand sie es als Abbruchsignal des Vorspiels und ging sofort zum (gummierten) Poppen über.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Auch bei Langzeitbuchungen gilt (für mich) die Clubregel: Bezahlt wird hinterher.

Stuart, sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Wink
Zitieren