M36 Nicole Kuba M36
#1
Hi,

nachdem die tante in der t27 um 1:00 uhr feierabend gemacht hatte, bin ich noch kurz zum schauen in die M36 , dort is mir im Zimmer 24 auf dem Bett liegend ne sehr nette und freundliche und sehr gut deutsch sprechende Lady aus Kuba entgegen gekommen!!!
Sie sagte alles würde nur 25 eus kosten ich klärte noch paar Dinge und trat dann, ob ihrer netten Art ein in ihr Gemach

Sie is ca 175 gross (ohne Schuhe) und hat KF 38/40, aber alles Stramm und fest. Mittelgrosse Naturbrüste leicht hängend, bissl weich beim anfasssen, Grösse Cup 85C würd ich sagen!´
nen knackgigen geilen Latina Arsch (sehr schön anzufassen und stramm). Dunkle lange Haare.
Zusammen am Waschbecken ausgezogen und beide gleichzeitig gewaschen.
dann aufs bett, küsschen überall, den gummi Drüber(hab ich garnit gemerkt zuerst) dann kräftig und geil geblasen.
Sie hat Ihn bis anschlag reingenommen, ohne Zahn und Handeinsatz (nur zur justierung)
Und Die eier hat sie auch nicht vergessen
Dabei konnte ich sie komplett anfassen, den Finger in die muschie schieben usw.

Dann sollte ich sie von hinten ficken, sie streckte mir ihren geilen Hintern hin und ich konnte nicht wiederstehn.
hab tief eingelocht und es schien ihr zu gefallen.
Hab sie so richtig hart gestosssen und sie wurde immer wilder vor mir, sie nam nach ner weile meine Hand und ich sollte dabei Ihren Kitzler massieren.
der war richtig gross und hart geworden und sie wurde noch geiler und bekam nen echten geilen Abgang im Doggy!!

dann in den missio, wo sie auch wieder fast kam, hat die beine schön an meine schultern gelegt und ich konnnte bis anschlag einfahren.
Dann Gummi runter und ich durfte meinen Schwanz zwischen Ihren Brüsten(die optisch wirklich schön anzusehen sind) plazieren.
Und los gings, nen richtig geilen Tittenfick

Das Finale lies nicht lange auf sich warten und ich ergoss mich über ihre titten was ihr sichtlich gefiehl. schön vollgesaut hab ich sie, war wieder ne menge drinn

danch noch sehr gut unterhalten, keine spur von Hektik oder so, echt klassse!
Sie is immer ab ca 16:00 Uhr bis um ca 2:00 uhr dort, und bleibt noch bis dezember!

Hoffe jetzt noch auf sehr gutes feedback von anderen Fickern hier !

Hab sie nicht nach FO gefragt, weil ich das im ´Laufhaus normal eh nie mache) und Anal hat sie abgelehnt! Bei nem guten Angebot, dürfte vielleicht auch hier was zu machen sein!

Behandelt sie gut, denn sie is nochmal ne Positive hübsche erscheinung im BHV, obwohl sie eigentlich so garnicht in mein Beuteschema passt, aber Egal, war trotzdem geil!

Gruss
Joe

leider schon wieder geil
Zitieren
War gestern mal wieder im BHV unterwegs und bin auf in der M36 im dritten stock auf Nicole gestoßen. Sie war im Zimmer links hinten in der Ecke. Schild war an der Tür.
Irgendwie war sie mir von Beginn an sympathisch und machte einen geilen Eindruck. Süßes Gesicht, typischer Latinakörper und ein irgenwie anmachendes Lächeln. Für 25 Euro buchte ich ne geile Dildoshow mit anschließendem FM und GV.
Nach dem Ausziehen und ein wenig Smalltalk halb auf Spanisch galb Deutsch wusche sie zunächst ihre Muschi und dann mich.
Was folgte war so mit das geilste was ich im BHV bisher erlebt habe. Sie nahm einen ihrer Dildos und fing an sich vor mir breitbeining liegend zubefriedigen.
War echt ein geiler Anblick 8o
Ich konnte dabei jederzeit ihre Titten als auch ihre Spalte bearbeiten. Irgendwann war ich dann so geil, dass ich die regie übernahm und ihr das Liebesspielzeug immer wieder in die schön feuchte Pussy schob.
Nach ca 10 min. wollte ich das sie zur Tat schreitet :blow Also Gummi dezent mit dem Mund drüber und los gings. Ich vor ihr kniened dabei abgreifen der Titten und Fingern der Muschi kein Problem.Abschließend habe ich se noch n der Doggy gefickt und bin dann nach einem ausgiebigen Ritt ihrereseits aufgrund der aufgestauten Geilheit ziemlich schnell gekommen.
War wirklich ne super Nummer mit ner wirklich aufgeschlossenen Frau. Wundert mich dass noch nicht mehr hier über sie berichtet wurde. Sie bleibt immer für ca. 2 Monate und fliegt dann nach Hause nach Cuba. Bis 10.12 ist sie noch in dem Zimmer anzutreffen meinte sie.
Also viel Spaß und bis denne !
Zitieren
Hallo,
ich gehe davon aus, das die Nicole aus dem IV Stock identisch ist mit der Nicole aus dem III Stock, Zimmer 17.
Joe28 hat sie ja ganz vortrefflich und ausführlich beschrieben :ausr:

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann die Angaben absolut bestätigen. Beifall
Zur Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Siue liefert einen echt super geilen Service ab.

Nicole ist wirklich eine kleine versaute..... gD

Für 25,-- Euro bekam ich französisch ohne, wobei ich sie schön fingern und zusehen konnte, wie sie ihre Muschi bearbeitete und dabei ihre Schamlippen auseinanderzog. Einfach herrlich dieser Anblick.... Big Grin

Geiles Gebläse meines "Kleinen", wobei sie die Eier sowie den Dammbereich bis zur Rosette, mit einbezog.

Zum Schluß im Doggy den aufgestauten Druck abgelassen. Fuckin

Werde sie am Wochenende mit Sicherheit wieder aufsuchen..... 69

Gruß
Heinz1
Zitieren
Hört sich klasse an.
Bin in 2Wochen mal wieder in FFM , mal sehen ...
Ist Sie rasiert ?
Wie sind denn Ihre Nippel ?
Zitieren
kann die Angabenn nur bestätigen. Super geiler Service, das ist echt eine geile Person.
Ist rasiert, Nippel gehen in den Rest über, wenn sie ein wenig schmaler wäre würde sie eine von meinen Srammäusen.
Zitieren
Habe seinerzeit Nicole mal abgelichtet, leider ohne sie zu ficken. Bei den Berichten hier sollte ich das jedoch schnellstens nachholen Wink

Also, Jungs, hier mal was für's Auge 8)

Bilder entfernt, ich denke mal die Dame hat nicht Ihre einwilligung zum Veröffentlichen gegeben, Lustwandel
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#7
Hi Greg,

die Fotos sind phantastisch. Das Girl scheint sehr scharf zu sein. Dazu die geile Berichte. Ich würde mich amliebsten sofort mit meiner beim Anblick der Fotos wachsenden Latte auf den Weg zu ihr machen.

Wie Geht das?

Fotos Machen, aber nicht gefickt?
Was kostet das, Fotos machen. Ich bin auch interessiert.

Danke für die Auskunft im voraus.

Tschüss

M.latte
Zitieren
Zitat:Original von Monsterlatte
Wie Geht das?
Fotos Machen, aber nicht gefickt?
Was kostet das, Fotos machen. Ich bin auch interessiert.
Das ist nicht schwer. Hatte an dem Tag bereits bei drei Greteln abgeladen und schon bei der Dritten kam nur noch laue Luft Augen Roll Da ich aber noch nicht nach Hause wollte, bin ich halt noch etwas umhergestreunt und dabei bei Nicole hängengeblieben.

Vom Sehen her kannte ich sie schon von meinen vorherigen Runden, aber diesmal zog sie mich sogleich in ihr Zimmer, schob ihren Slip beiseite, spreizte die Beine und und spielte an ihrer Möse rum. Hmm, das gefiel mir und scheinabr gefiel Nicole, daß es mir gefiel. Big Grin Aber wie gesagt, 'arbeiten' wollte ich eigentlich nicht mehr. Da ich die Kamera dabei hatte, bot ich ihr für eine kleine Soloshow mit Fotos schiessen 20 EUR. Nicole überlegte kurz und sagte ok. Dann legte sie also los und ich machte etwa 60 Aufnahmen. Zum Ende hin schimpfte sie mich laufend 'Bandito' schimpfte, weil ich immer weiter den Auslöser drückte. Naja, sie hatte ja auch noch nicht aufgehört, sich selbst mit ihrem Dildo zu ficken Tongue

Nach rund 20 Minuten packte ich dann wieder alles zusammen, gab ihr die 20 EUR und noch 5 EUR Trinkgeld - weil sie eine Nette ist :]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Geile Bilder von einem geilen Girl, Greg du hättest Profifotograf werden sollen.
Ich schau mir die kleine in 2 Wochen auf jedenfall mal an.
Zitieren
Hallo Greg,

von mir ebenfalls Beifall für die schönen Fotos.
Mir bleiben nur die Erinnerungen an denletzten Fick mit Nicole. Fuckin

Beim nächsten Mal weiß ich aber, was ich dann mache.... gD

jetzt habe ich ja auch die Auswahl zwischen Celeste, Moselstr. 42 und Nicole....

Nochmals Danke für die Bereitstellung Deiner Fotos... Beifall

Gruß
Heinz
Zitieren
Danke für das Lob, Jungs! Gott

Dennoch machen sich die fotogenen Mädels im Augenblick im BHV recht rar. Tip von mir: Carla, E44, 5. OG, Zi. hinten links. Junge Südamerikanerin mit wunderbar dicken, aber straffen Titten und einem ebensolchen Arsch - und sie ist dabei noch nicht mal hässlich Smile) Schaut sie euch mal an. Carla ist wohl noch bis Ende Dezember dort und durchaus fotowillig! :]

Achso, servicetechnisch ok, dennoch nichts Herausragendes. Aber bei dem Arsch von hinten.... war schon geil. 8)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Angetan von den Berichten hier bin ich in der M36 eingekehrt. Nicole bagerte mich sofort an und ich ging darauf ein. Sie schien mir zwar ein bischen stabil. (denke so KF 40/42) aber ich war schon geil und bin also rein. Wir haben alles für 25 ausgemacht und alles begann mit einem Tänzchen und dann kam abgreifen und reiben im Stehen, wieder tanzen usw. Sie war gut drauf, ich auch und wir haben viel gelacht und mich gewaschen, getanzt, mit dem steifen an ihrem Arsch und der möse rumgespielt, die titten gefickt usw. Dann kahm die vibro show die ich dann konsequneter weise eigenhändig bei ihr fortgeführt habe. Als ich das ding angeschaltet habe, war sie allerdings nicht mehr so gut dabei und hat ihn irgendwann rausgezogen, wollte dann ficken. Das war auch recht OK. Nach der nummer gings wieder mit der tanzerei los und ich habe mich dann langsam aber sicher angezogen, küsschen und weg.

Fazit: Nicht meine Optik aber sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Könnte sein das ich die Aktion wiederhole, es gab allerdings gestern so viele wirklich knackige Chias die ich wohl kaum alle ausprobieren kann aber möchte.

Zappa
Zitieren
Zitat:Nie Kohle??
Hm, wie soll man denn den Titel zu Deinem Posting verstehen ?(

Ansonsten netter Bericht. Weiter so... :]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Veröffentlicht bitte keine privaten Fotos, ausser die Frau hat diesem explizit zugestimmt, das könnte die Frau und das Forum in schwierigkeiten bringen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hatte mit Ihr gewitzelt ob Sie nie Kohle hat oder so viel verdient, dass sie Viel Kohle heißen müsste.

Sie denkt natürlich eher Nie Kohle

Z A P P A
Zitieren
Letzte Woche auch bei Nicole eingekehrt:

Normalerweise nicht mein Beuteschema, aber was den Kollegen guttut...

Sie ist ein Energiebündel, recht versaut, gut drauf und eine stramme Erscheinung: Kräftiger Arsch, sehr schöne Titten, aber alles irgendwie 'oversized'. Profitiert absolut von ihrer Jugend, in ein paar Jahren wird das anders aussehen...

Habe mal wieder mein Standardprogramm gebucht:

69 + GV für 30 Euro.

Wäscht sich vorher die Muschi und hilft mir bei meiner Vorwäsche. Dabei versautes Reden, Anmache und gute Laune. Fingert viel an einem rum und ist sehr um geile Stimmung bemüht. Ist ja auch schlau, denn dann ist der Gast schneller fertig.

Also in den Nahkampf, gegenseitiges Befingern, Lecken der Nippel, schließlich sie auf den Rücken gelegt und die Muschi inspiziert. Sie merkt schnell, dass sie die Intensität der Leckerei nicht lange aushält und bricht nach ca. 3 Min. ab. Schade...

Dann also in doggy, dabei geht sie gut mit, befingert meine Stange und läßt keine Langeweile aufkommen. Ruckzuck war dann auch die Tüte voll (Die sie mir vorher beim Blasen mit dem Mund aufgezogen hat, ohne dass das zu merken war! Respekt!).

Nochmal gewaschen (Sie sich auch, wäscht sich auf einem Putzeimer sitzend die Pussi, quatscht dabei munter weiter).

Witzige Nummer, aber insgesamt zu professionell. Intensive Schnellentsaftung für den eiligen Herrn.

Bezahlung hinterher, positiv.

Gruss,
Bystander, der Lucy vermisst...
Zitieren
Also ich muss mit Freude festellen, dass seit meinem Posting die gute Nicole wohl so einiges zu tun haben muss Big Grin
Erst in einem Jahr nur 1 Post und jetzt in 2 Wochen gleich ein Dutzend!
Weiter so Smile

Gruß Mark
Zitieren
Zitat:Original von Mark2010
... Weiter so Smile
Wieso? Kriegst Du Provision? Tongue
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr , dürfte Mittwoch gewesen sein .

Den Hype um die Alte kann ich so nicht ganz unterstützen : Sicher , sie hat eine tolle Ausstrahlung , und optisch ist sie auch absolut in Ordnung . Der Service ist guter Durchschnitt , denn sie ist richtig proffesionell und reißt das volle Programm relativ locker runter . Soll heißen : 10 Minuten mit An- und Ausziehen . Dumm auch dass ich ihr von mir aus 30 Euro gab und sie für das bespritzen ihrer Titten 10 Euro extra wollte . Die hat sie auch bekommen , das waren mit Sicherheit aber die letzten Euros die sie von mir gesehen hat .




Gruss Winke
Zitieren
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der erste Besuch bei ihr war noch klasse. Beim zweiten Mal hat sie tatsächlich nach 5 Minuten nachverhandelt. Bekommen hat sie nichts ausser meinen Kolben von hinten.
Gesehen hat sie mich zum letzen Mal.
Ich gehe dann doch lieber zu den Damen, die bei mehrmaligem Besuch eine Servicesteigerung bieten.
Zitieren