Jill im FI
Hallo Gemeinde,
letzte Woche hat es mich mal wieder ins FI verschlagen.Die Beschrteibung des Fi spar ich mir,hat sich nichts geändert.
Die Anzehl der Girls sollen 26 gewesen sein,allerdings hatten sich da doch wohl mind.10 versteckt.
Ansonsten war das Verhältnis ausgewogen, wobei festzustellen war, das die Optik Granaten recht gelangweilt dasaßen und sich mehr auf ihre Plaudereien konzentrierten, und die nicht hammer girls mehr Einsatz in der Kundengewinnung zeigten...
Da mir bis zu dem Zeitpunkt nichts zusagte, zw. die Stimmung fehlte, zog ich mich ins Kino zurück, wobei ich beim hochgehenplötzlich eine leckere Thai erspähte.Sie war vorgemerkt .
Da ertappte mich Jill, die ich noch aus einem früheren Besuch kannte. oben .Jill ist Mitte 30 lange blonde Haare,getunte c-d Cup Hupen.Piercings in Brust und Muschi.Gesicht ist Geschmackssache....
Nach kurzem Small Talk gabs ein Anblasen auf der Couch, das ich dann doch abbrechen musste, da ansonsten wohl der Schuss zu früh losgegangen wäre...
Fingern war sowohl vorne als auch hinten problemlos möglich,desweiteren gabs Zk´s ohne Ende....
Ich liess sie dann an Ort und Stelle aufsatteln.
Es gab einen geilen Ritt und dann auch noch einen schönen Doggy.
Kosten 50€ für die normale Nummer, sie macht auch FT, entsorgt aber danach diskret in ein Zewa.Kosten hierfür 100€
Da mir der 50€ service vollkommen reicht, hab ich das Angebot nicht angenommen.
Anal weiss ich nicht.
Nachdem Duschen und einer kleinen Erholung beim TV wollte ich die zweite Runde starten, mit der mir Gedächtnis haftenden Thai.
Allerddings war sie um 22.30 nur noch bekleidet sich Richtung Ausgang bewegend zu sehen....
Um 23.00 begann das grosse Frauensterben....
Nachdem sich gar nichts mehr tat, das meine Stimmung gesteigert hätte, ging ich um 00.00 leicht enttäuscht zum Ausgang
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
ciao jungs....
war diese woche auch mal wieder vor ort....
nach langer qual der wahl (22 mädels) hab ich mich dann für bewährtes entschieden .....
JILL war die auserwählte und wie immer ein absoluter topact....
perfektes abwechslungsreiches blaskonzert,hammermässiger ritt mit tiefem augenkontakt,ohne zeitdruck,hardcore-doggy ohne zu murren und abschliessende verweilung in ihrer grotte nach erfolgreicher spritzung....

fazit...jill ist ,wenn man ihre optik mag,ohne wenn und aber zu empfehlen.....so macht ficken spass...

gruß T_G,der sie eigentlich vippen wollte!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren