Nicole bei Young Ladies in der Maudacher Straße
#1
Hallo Jungs! Hier mein Einstands-Bericht!

Nicole stand schon eine Weile auf meiner todo-list. Also, auf zu einem gemütlichen Sonntag-Nachmittags-Fick nach Lu.
Sie hat dann auch tatsächlich selbst die Tür geöffnet, sieht aber schon in Natura etwas anders aus als auf den Bildern (Link), hat jetzt braune Haare (nach eigener Aussage natur). Dann 80 Euro für halbe Std. gelöhnt, ausgezogen und ins Bad zur Selbstwaschung. Zurück ins Zimmer und es ging los, sie fing mit kleinen Küsschen auf meinen Oberkörper an, arbeitete sich zu klein-LadyLove weiter und blies natura, mit etwas Handeinsatz, war ganz ok. Ich wollte etwas fingern und lecken, sie sträubte sich etwas, war jedenfalls nicht sehr "offenherzig", bis ich ihr deutlich machte, dass sie sich zur 69 auf mich legen soll (sie spricht sehr wenig deutsch!). Dann war es ok.
Nach wenigen Minuten lies ich sie aufsatteln, und was dann kam, war nicht so toll: Sie lies nur ein paar cm rein, da konnte ich mich nicht sehr lange zurückhalten und habe bald den Conti gefüllt. Aber noch mitten im Abspritzen zog sie ihn raus, scheint wohl große Angst zu haben, dass was daneben geht. Ist mir so noch nie vorgekommen!
Dann ist sie direkt ins Bad. Als sie zurück kam, wollte ich noch ein wenig kuscheln etc. (man kann ja mal sehen was noch geht..), aber sie blieb auf Distanz, wie eigentlich schon die ganze Zeit mehr oder weniger. Naja, sie bot dann eine Massage an, besser als nichts.

Fazit: Lustlos, vor allem für Freunde des GF6 völlig ungeeignet! Auch technisch nich der Bringer. Optikfick: Naja, Geschmacksache. Ihr Lächeln auf den Fotos hat mich wohl angemacht, aber das hat mit gut ficken wohl verdammt wenig zu tun!

Viele Grüße LadyLove
Zitieren
Hi LadyLove

Willkommen in LSH-Forum. Danke für deinen Bericht, Nicole war auch in meiner ToDo-Liste, jetzt kann ich nach andere Gretesl suchen.

Viel Spaß beim Lesen und Berichten,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi LadyLove!

Auch von mir ein offizielles Willkommen bei uns im Forum! 8)

Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht über die Nicole
von den YL, denn diese Addi steht auch bei mir ziemlich weit
oben auf der Liste der zu tätigenden Besuche. :]
Meine Wahl wäre zwar nicht auf die Nicole gefallen, dennoch
passen Deine Schilderungen genau in das Bild, daß ich mir
aufgrund meiner Erfahrungen von den Girls bei den YL gemacht
habe.
Sicherlich wäre es ungerecht nun alle Girls in den Bereich der
Leistung von Nicole einzuordnen, aber es läßt leider meine
Skepsis weiter wachsen!

Vielleicht bekommen wir demnächst noch einen weiteren Bericht
über eines der Mädels bei den YL zu lesen u. werden dann
sogar positiv überrascht sein!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#4
Hi nochmal!

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Großes Kompliment für das tolle Forum!!!

LadyLove
Zitieren