Aileen aus der Blauen Lagune ehem. Villa Laika
Danke für die Blumen. In der Zwischenzeit hatte ich ein anderes intergalaktisches Erlebnis, welches mir bei ähnlicher Preisstruktur noch erheblich mehr Spaß fürs Geld geboten hat. Da waren ein paar Sachen dabei, die ich bei Aileen vermisse. Nur ist das für Wiederholungen doch sehr weit entfernt. Bericht folgt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:...In der Zwischenzeit hatte ich ein anderes intergalaktisches Erlebnis, welches mir bei ähnlicher Preisstruktur noch erheblich mehr Spaß fürs Geld geboten hat...


Yes, der metaller ist wieder da...SmileSmileSmile


Bin schon sehr gespannt, was Du wiederum tolles erlebt hast
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass da noch eine Antwort offen steht. Das war das Erlebnis, dürfte inzwischen aber bekannt sein.

Besser als dieses Erlebnis war es bei Aileen aber allemal.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nun, ich hab mich mal in einen Club getraut.Hatte ja voll schiss davor, was mich erwarten könnte.War aber net so schlimm.

Ich klingelte, eien schon recht heisse FRau im BH uns slip öffnete die Tür, sie geleitete mich in ein Zimmer. Dort gabs Smalltalk. Dann erkundigte sie sich was ich gern hätte.

D aich nen stressigen Tag hatte, woll tich meinem grossen und meinen Augen was gutes tun. Also Strip, Dildospiele und Französisch....


Die Empfangsdamre meine das das zu Aileen passen würde, ich sagt ehalt ja und die gute Aileen kam rein.

Sie is schon scharf. Ein bisje Bauch (hab ich ja auch), also kein klappergestell. Schöne schwarze Haare, ca 23-28 jahre alt.Schönes Arschgeweih.Sogar ne Saarländerin mit Saarlouier Dialekt. Sie kam mir voll bekannt vor...weiss allerdings net woher...

Ich erkärte ihr was ich gern hätte, aber sie meinet Dildospiele mache sie nicht....schade. Aber strip und blasen sei drin. Als ich mich nachen Preis erkundigte sagte sie, das 50 Okken OK sein....ich könnt ja verlängern....OK..ab ins Zimmer.

Also sachen runner un drauf aufs Himmelbett......die gute schälte sich gekonnt und anreizend aus ihren sachen, so das mein grosser sich in die Höhe reckte. Nach ner weile Strip und Popogewackel, streifte sie mir den Gummi (mit der Hand) über.....und begann zu Pusten......was sie leider nicht wusste, waenn ums blasen geht kann ich sehr ausdauernd sein.....was ich auch war....

Irgedwann wurds ihr wohl zuviel un d sie zog den Gummi ab...leider gings dann nur mit der Hand weiter, was auch vollkommen OK war, ich hab mich schon arg angestrengt ums ihr schwer zu machen...

Nachdem die Jungs dann in Freiheit waren, reinigten wir uns beide und quatschten noch ne runde......dann gabs bvussi und einaml drücken und ich bin heim.

war echt OK für 50 steine.

was mich jedoch im nachhinein getört hat, sie hat ein Handtucj aufs Bett gelegt, auf das ich mich legen sollte, nach bebendigung dreht esie das Handtuch um und legte es erneut drauf.

Da werd ich nommal hingehen un dmeinen grossen versenken
Zitieren
Hi Jungs,

kann einer von Euch mir etwas über eine gewisse Aileen (werkelt in der Blauen Lagune) berichten?

Habe sie auf der Homepage entdeckt, sieht recht lecker aus.

Ihr Service besteht aus:

- Französisch Pur Aufnahme
- Zungenküsse
- Schmusen & Küssen
- Körperbesamung
- Verbalerotik
- Analspiele
- Hodenleckspiele
- Fesselspiele
- Dildospiele
- Natursekt

Also, ran an die Tasten und berichten. Danke

Hier noch der Link zur Blauen Lagune :
http://www.blauelagune-nk.de/
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hallo, das müsste die Aillen sein, die aus der Villa Laika in der Bahnhofstr. in Nk bekannt ist (nicht Laikas Residenz).
Sie ist schon lange im Geschäft und liefert professionellen und guten Service ab. Leider ist mein Besuch schon ein Jahr her, ich wünschte GF6, was sie auch schön umsetzte mit Körperküssen, Knabbern an den gewünschten Stellen. FO und dgl. beherrscht sie gut. Ich war jedenfalls zufrieden. Sorry, dass es wg. der zeitl. Distanz nicht genauer geht. Kannst ja noch forschen.
ähm...und berichten, falls du dort warstWinkBig Grin
Zitieren
sie ist es ;-)
Zitieren
#28
Kann es sein dass sie auch im FKK Tantra in KL werkelt,laut deren Bilder gleichen sich die Damen...
Zitieren
Dann sollten wir bei den Mods die Thread-Ehe beantragen: [url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15207][/url]

ERLEDIGT ;-) Gruß Cyper ;-)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Wo isist Aileen?
Habe die Gute früher auch schon besucht.

War zuerst in der Villa Maxim in SLS, dann in der Villa Laika in NK.

Sie ist kein Optikracher, und liefert einen durchschnittlichen Service ab.

Reiz an ihr:

Dicke Naturtitten und wascgechte Saarländerin. Mädel von nebenan halt.

Kann jemand sagen, ob und ggffls. wo sie werkelt.

Gruss

Normalo
Zitieren