Supertittige Daria aka Jeanny aka Diana
Servus an alle tapferen und weitgereisten Mitstreiter im Rhein-Main-Raum!

Bei http://www.dieboerse.de inseriert eine Dame namens Jeanny, die eventuell was für mich sein könnte. Deshalb bitte ich hier die alten Haudegen, etwaige Erfahrungen gütigst mit mir zu teilen.

Sie inseriert im PLZ-Bereich 6 mit folgendem Text:


"Langhaarige kurvige Sie verwöhnt dich

Ich bin 30, habe wunderschönes schwarzes Haar und grüne Augen mit absoluter Traumoberweite 85 F (natur).
Verwöhne dich fast tabulos mit meiner naturgeilen feuchten Muschi.
Bin besuchbar, biete
auch Haus-und Hotelbesuche sowie Outdoortreffs.
Weitere Infos nach deiner Mail.

Email: [EMAIL]jeanny-babe@gmx.de[/EMAIL] "

Nach eigener Aussage ist sie in Mainz besuchbar.

Schon jetzt mal vielen Dank an alle fleissigen Poster hier im Forum. Ich hoffe, jemand weiss, ob die Gute was taugt Fuckin oder nicht Heul.

Hoffentlich bis balld!

Euer Almoprala
Zitieren
Echt, die ist jetzt besuchbar?!

Wir hatten im Sommer mal Kontakt, damals ging nur Outdoor oder Hotel... Und da es nur am Schiffen war und ich kein Hotel habe Smile, blieb's bei dem - zugegeben - netten Kontakt.

Das Foto (Börse oder per Email) ist schon geil, oder?!

Ich bin jetzt erstmal ne Woche weg. Bin gespannt, ob's bis dahin News gibt.

Naja, ich geb's zu: eine große Hilfe war ich Dir nicht...
Zitieren
Hallo,
ich habe Jeanny auch noch nicht besucht, aber einen netten Email-Kontakt gehabt. Bin in drei Wochen wieder in Mainz und habe mir schon einen Abend für die Gute freigehalten.

Sie ist besuchbar, nimmt 100 EUR die Stunde. Service beinhaltet ZK, OV ohne (allerdings ohne Aufnahme), Gesichts- und Körperbesamung und GV mit. Sie hat - auf den Fotos - einen unglaublichen Busen und verspricht Zärtlichkeit und Leidenschaft.

Wie gesagt, Email-Kontakt bis jetzt war sehr nett und Emails wurden von ihr schnell beantwortet. Die Erfahrung eines persönlichen Kontaktes habe ich bisher noch nicht. Sollte von Euch jemand ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann bitte hier posten.

Gruß,
Klaus
Zitieren
Leider immer noch keine Berichte zu Jeanny Unglücklich
Ich habe diese Woche noch einen Termin und bin mir nicht so sichjer ob ich ihn wahrnehmen soll ?( werde aber keine Abstimmung hiermachen, denn das Ergebnis kenne ich schon: Chilli geh hin, teste und berichte Big Grin

Der EMail-Kontakt mit ihr ist ziemlich kurz und bündig, bei mir also nicht so nett wie KlausBausa berichten konnte ... :evil:

Any Help ?

Chilli, der noch überlegt
Zitieren
Hallo wer kennt die supertittige Daria, die in ladies.de mit angeblichem Originalbild inseriert. Brüste zum wahnsnnig werden (85F) und dazu einen wohlgeformten Body Macht auch ZK etc. Sie ist besuchbar in ihrem Appartement in Mainz oder im Mainzer ETAP Hotel. Wer hat schon Erfahrungen mit ihr? ?(
Zitieren
#6
Hi Micha,

schau meinen Bericht auf ladies.de im MZ-WI-Forum an. Und unter uns Namensgleichen und Pastorensöhnen mal gesagt: Die Titten sind der Hammer und sie sind echt, der Knackarsch ist auch nicht von schlechten Eltern und die Muschi ist ein Genuß. Wenn sie Dir den Gummi mit Erdbeergeschmack überstreift, mach Dich auf was gefasst.
Gruß Sunnyboy, der auch Michael heißt.
Zitieren
#7
Ich war schon bei ihr als sie vor einigen wochen noch ins mainz werkelte.
Titten sind schon riesig ... können auch nach lust und laune bearbeitet werden.
Lecken lässt sie sich auch, bläst bei nachfrage und sauberkeit auch ohne gummi.
wenn sie in der reiterposition ist und die titten klatschen dir ins gesicht...ist schon ein geiles gefühl und ein geiler anblick.
negativ: oft Nikotin- u. Alkoholfahne, aber ZK muss ja nicht sein!
positiv: gutes Preis-/Leistungsverhältnis 60€/30 min....und eben diese wahnsinnstitten. Fotos sind echt.

poplust
Zitieren
Hallo,

praktiziert die Daria Blowjob Fuckin eigentlich immer noch unter der gleichen Adresse?

Gruß Popeye
Zitieren
Hallo @Popeye !
Daria ist auch schon länger auf meiner Liste mit ganz oben. Als Erstes wegen ihrer Oberweite und Zweitens wegen ihrer gediegenen Preise. Habe aber bisher nie den richtigen Termin gefunden. In Mz-Münchfeld ist sie schon einige Monate nicht mehr. Dann war sie ein paar Wochen am Sonnigen Hang in Mainz, wo ihr aber die Wohnungsmiete zu hoch war und eben wahrscheinlich bei ihren gediegenen Preisen nicht viel für sie übrig geblieben ist. Vor ein paar Wochen habe ich ein Inserat bei ladies.de gelesen, das sie in Frankfurt-Sachsenhausen zu besuchen war.
Zwischendurch gab es von ihr in der Börse ab und an ein Inserat, das sie eine preisgünstige Wohnung suche. Sowie diese Woche habe ich dieses Inserat gelesen, das wohl ihr zu zu schreiben ist.
"Lust auf prickelnde Erotik ??? 29.8.2005
Langhaarige feminine Sie mit Superoberweite bietet erotische Treffen.
Melde dich schnell.
Region: 6 , Mailadresse: [EMAIL]chiara-babe@gmx.net[/EMAIL] "
Zum Schluß noch hier ihre Handynummer: 0172-5323750.
Der HH-Fan, der gern helfen tut, wenn er kann!
Zitieren
Hallo HH-Fan,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mal versuchen Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Wenn ich hingehe Fuckin schreibe ich euch auch einen Bericht.

Gruß Popeye
Zitieren
Hi Leute,

ich als Tittenfan wollte die Dame heute mal besichen. Aber unter der angegebenen Telfon nurmmer kommt nur eine Ansage das diese NR nicht vergsben ist.
Wäre cool wenn jemand mal die richtige TelNr. posten würde. Die Anzeige bei ladies.de ist nämöich auch nicht mehr geschaltet.

MfG
OldSleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
#12
Ich war auch mal bei ihr in Mainz und habe dann später irgendwo in einem Forum gelesen, dass sie wieder zurück nach Köln ist und wohl dort unter ihrem alten namen Lizzy weitermacht. Mehr weiß ich auch nicht.


poplust, der diese granaten gerne beim ritt auf seiner brust aufschlagen sah Augen Roll
Zitieren
Hallo Freunde,
danke Poplust für deinen Bericht, das sollte uns Allen eine Lehre sein Unglücklich, irgendwann ist alles vorbei ;cryb. Darum geht poppen Fuckin so lange ihr noch könnt Brav.
Gruß Popeye ;eT ;RR gD
Zitieren
Wenn michnicht alles täuscht ist die Dara im http://www.wies-mzforum.de unter der rubrik BRÜSTE zu sehen, genau weiß ich es aber nicht. Brav

sorry , i vergessen.
Zitieren
Hallo edklwde,

nur zur Information, die Gretel heißt Daria und nicht Dara :cuss. Wollte hier eben ein Bild einstellen, habe es aber leider nicht geschafft knallkop.

Gruß Popeye
Zitieren
mal ein Bild :[Bild: 783825-F3.jpg]

Übrigens @popeye: Hast du sie mal angeschrieben???
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo HH-Fan,

genau das Bild wollte ich auch einstellen, danke, dass du es getan hast. Ich habe übrigens eine E-Mail an die oben genannte Adresse geschickt, aber noch keine Antwort bekommen Unglücklich. Habe aber heute auch noch eine E-Mail an die Adresse geschickt die bei Ladies.de genannt war. Wenn ich etwas Neues erfahre, werde ich es berichten.

Gruß Popeye ;eT ;RR
Zitieren
also anscheinend ist die Dame jetzt in Frankfurt aktiv und die neue Nr. ist 0172-2159118. Das Bild in der Anzeige bei Ladies.de ist auch einanderes ( http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID= ) die email ist aber die gleiche.
Bisher habe ich sie noch nicht erreicht um zu fragen ob es die richtige ist.

Ich werde es weiter probieren und nen Bericht schreiben nachdem ich ihre dicken Euter durchgewalgt habe.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Achso?! Na wenn das so ist, dann hatte ich die Dame (aktuelle Name Chiara) gestern am Telefon. Hat mich am Telefon jetzt nicht so richtig überzeugt (klang etwas "blutleer"), aber das muss nichts heißen - gestern war eh ein setsamer Tag. Hatte schon einen Termin mit ihr vereinbart, ihn aber nach 5 Minuten wieder gecancelt, weil mir etwas dazwischen kam.

Stimmt, sie hat wirklich moderate Preise. Also wenn sie nicht nachtragend ist, kann es ja noch etwas werden... wenn ich im Zweifel dann nicht wieder zu Rita gehe (kohlemaßig auf einem Niveau: 60 Minuten Chiara oder 45 Minuten Rita - und wenn ich das so gegenüber stelle...Wink ).
Zitieren
Der Anzeigentext kommt hin und auch am Telefon ist sie nicht so ganz "gesprächig". Kommt eben halt nicht so rüber, wie bei anderen Damen vielleicht. Für 0,5h möchte sie 60Euronen und 1h/120-130Euronen. Ob das jetzt noch stimmt, weiß ich nicht und in Niederrad war sie schon mal, was mir aber zu weit ist.
Der HH-Fan, der Allen ein schönes WE wünscht!
Zitieren