FFM,Corps @ Esprit (Massage)
Corps @ Esprit (Massage)
Zeil 111
Frankfurt
Tel : 069-9288686
60 min = 100 Eur

Dieses ist jetzt eine Zweigstelle, es gibt vom gleichen Besitzer noch eine (Vital Institut) ein bischen weiter die Zeil runter (links neben den E-Kinos)

Die neuen Räumlichkeiten sind im änlichen Stil eingerichtet wie der alte Laden, ich habe immer das gefeühl in eine Wohnzimmer einer Konservativen alten Ome reinzukommen, aber über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten.

Die Massagen in diesem Laden sind SEHR von der einzelnen Masseuse abhängig, da es meistens junge mädchen sind die "es" nebenbei machen, wer die Damen aus dem Vital-Institut kennnt wird hier bekannte Gesichter wiederfinden, es sind zwar neue Mädchen dazugekommen, aber die beiden Häuser helfen sich wohl aus.

Hängen blieb ich an diesem Tag an Melanie, sie war schon vorher bei Vital-Institut und an diesem Tag hier (da wurde wohl renoviert), sie ist optisch zwar nicht die schönste, aus irgendwelchen gründen hat sie sich mehrere piercings ins gesicht gejagt, sehr schlank, und wohl so 165-170 cm lang, dazu mit kleinen stehenden B-Cups ausgestattet, sie zieht sich bei der Massage ganz aus (das machen nicht alle).

Massieren kann sie ganz gut, es wurde Lotion verwendet, die Massage war lang,ausführlich und mit streichel-, und brust-massage einlagen. anfassen ist in der regel problemlos möglich, die handentspannung ist gekonnt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... da habe ich geschlampt...
Die Massage fand auf einer Liege stat, es gibt einen Raum wo einen Matratze ist, den sollte man wohl wählen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren