warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
#1
Meine Kolleginnen und auch ich wundern uns täglich, das es anscheinend wirklich noch Menschen, bzw. Männer gibt, die es mit der Körperpflege, insbesondere der Genitalwaschung, nicht so genau nehmen.

Besonders wenn ich doch einen Auftritt im Puff plane, gebe ich mir doch ein wenig Mühe, zumindest im Achsel und Genitalbereich etwas nach "Rosen" zu duften, oder zumindest dann bei der Dame duschen zu gehen, was viele Herren aber dankend ablehnen, DAAAAA sie ja geduscht haben (wann?????).

Man will ja auch nicht unhöflich sein und stellt diese Frage natürlich nicht, wenn der Gast nunmal "duftend" vor einem steht gD ist es dann eh schon zu spät!

Angelina die natürlich nicht jeden von Euch damit anspricht, aber mit Ínteresse auf Eure Antworten wartet.
Zitieren
immer geduscht, Manikürt und Mundraumgepflegt.
Erwarte ich auch von meinem Gegenüber, und gehe auch von dannen, wenn die Dame streng riecht. Da kann die Schiffers Claudia kommen, wenn se stinkt, gibt das nix mit dem Liebe machen.


Loki, allways clean.
Zitieren
weil solche freier mit dem d zug durch die kinderstube gerast sind

moi -

täglich duschen
kein parfum - mag ich nicht - haut mir die bronchien raus
hab ne sehr gute seifencreme von forever living - aloe vera - null chemie - sehr hochwertiges produkt
täglich frische unterwäsche - uhose - tshirt - socken
täglich anderes paar schuhe
alle zwei tage frische oberwäsche bzw. im sommer täglich
oder wenn ich merke das hemd nach rauch oder sonst wie riecht

vor dem besuch bei einer lady duschen
bei der lady
duschen
odol mundspray

fingernägel sind selbstverständlich immer sauber und top gepflegt - will ja lady nicht verletzten . . .


ist für mich persönlich normal und keiner erwähnung wert . . . Wink
Zitieren
#4
Also wen ich in den Puff gehen dann auch immer komplettes Programm Duschen, Bartrasur, Intimrasur, Zähneputzen Fingernägel schneiden Falls zu lang einen hauch Deo und eventuell noch einen Hauch Parfüm komplettes Programm eben. Was normal auch kein Thema seien sollte man erwartet es ja auch von seiner Gespielin.

Grüße Bong
Zitieren
Hi!
Gar keine Frage, ich bin sauber, rein, gepflegt, gewienert, geputzt etc.!!!
Und das von Kopf bis Fuß!!!
Täglicher, kompletter Wäschewechsel inklusive.
Abgesehen davon, selbst wenn ich kurz vorher geduscht haben sollte,
unterziehe ich mich vor Ort auch noch einmal einem Reinigungsritual,
alleine um zu demonstrieren, dass ich in keiner Weise ein Schmutzfink
bin!

Alles andere wäre mir peinlich, ich hätte keinen Spaß an der Sache
u. würde mich unwohl dabei fühlen!
Und der Dame geht es sicherlich nicht anders!

Ich will doch auch keine Gretel, die irgendwie müffelt - was auch
schon der Fall war! :kotz

Gruß
OL_ways, der oft auf Zeitgenossen im normalen Leben trifft, die
es mit der Körperpflege nicht so genau nehmen
Zitieren
wie manche männer das hinbekommen ist mir auch ein bischen schleierhaft, ich würde mich vor mir selber eckeln wenn ich sooo riechen würde, manche stinken ja echt gegen den wind. ich gehe auch wenn gerade aus der dusche, bei der dame nochmals und wenn es nur ist um sicherzugehen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Ich versuche, direkt vor den gewissen Dates zu duschen und mich zu rasieren; Zähneputzen nicht vergessen!
Wenn ich aber mal so scharf bin und dirket von der Arbeit zu einem Mädel gehe, frage ich sie nach ihrem Badezimmer. Ich will schließlich auch von ihr, dass sie gut riecht und schmeckt!
Zitieren
Zitat:Original von Bong
Also wen ich in den Puff gehen dann auch immer komplettes Programm Duschen, Bartrasur, Intimrasur, Zähneputzen Fingernägel schneiden Falls zu lang einen hauch Deo und eventuell noch einen Hauch Parfüm komplettes Programm eben. Was normal auch kein Thema seien sollte man erwartet es ja auch von seiner Gespielin.

Das kann ich so komplett übernehmen. Zusätzlich bin ich komplett frisch eingekleidet.
Ich habe mir auch seit einiger Zeit angewöhnt meinen Urwald zwischen den Beinen zu rasieren bzw. wenn mir die Zeit fehlt zumindest zu stutzen.
Wenn ich zu euch Mädels gehe, dann seit ihr für mich so etwas wie eine Freundin auf Zeit, und zu meiner Freundin würde ich auch nie im ungepflegten Zustand gehen.
Das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein. :]

Gruß Klaus, dem die Mädels beim Anblick so manchen Freiers Leid tun. Unglücklich Unglücklich
Zitieren
Kann mich dem meisten nur anschließen. Ist für mich ein Selbstverständnis gepflegt zu sein und fühle mich selber unwohl wenn dies so nicht ist, egal ob ich zu meiner Mutter, Freundin, Hure oder einem Geschäftstermin erscheine.
Für mich ist der Gang zu einer Professionellen oder Semiprofessionellen (Hobbyhure) irgendwie immer mit dem Gedanken verbunden ein Date zu haben und dem entsprechend sind auch meine Umgangsformen und mein Pflegezustand. Das erwarte ich auch von der Frau .. und wenn dem nicht so ist, kommt bei mir auch keine Lust auf, bzw. wenn es schon zu spät ist wird von einem weiteren Besuch abgesehen.

Ich finde das Thema wirklich interessant, da ich mich oft frage wie es für die Mädels ist wenn da im Prinzip das komplette Spektrum der Menschheit zu bedienen ist. Wir können uns ja meist schon vorher ein Bild machen, u. a. auch Dank diese Forums.
Angelina, vielleicht beteiligst Du Dich an der interessanten Diskussion und gibst uns mal einen Einblick. Beispielsweise denke ich mir manchmal, das eine Professionelle gar über eine attraktive gepflegte Erscheinung erfreut sei und dementsprechend es auch zu honorieren weiss ... ist dem so?

Chilli, der es gar nicht mag wenn die Dame riecht :]
Zitieren
Immer bevor ich zum Ficken fahre, wasche ich mich vorher intensiv. Nur der Bartansatz bleibt stehen; ist halt so bei mir.
Für mich ist das die normalste Sache der Welt, aber ich muss Angelina recht geben. Ich habe auch schon des öfteren in FKK-Klubs gemerkt, dass nicht jeder es so genau nimmt. Da es mir schon an der Bar zB. unangenehm auffällt, beneide ich die Damen nicht die noch näher ran müssen.

Allerdings errinnert mich dieser Thread sehr an den wo es um Realitätsnähe bei Berichten oder Fakes geht. Jeder wäscht sich immer und hält es ganz genau mit der Sauberkeit oder Wahrheit, wenn man die Postings liest. Das war auch in der anderen Umfrage so.... Fragt sich nur wer stinkt denn nun oder wer setzt die Fakes ein, wenn es keiner sein will.

Nur mal so ein Denkanstoss für jederman, mich inbegriffen.
Zitieren
Zitat: Fragt sich nur wer stinkt denn nun oder wer setzt die Fakes ein, wenn es keiner sein will.
Ich glaube nicht das die Nutzer eines Forums representativ sind für alle freier die man so trifft...

Aber Du hat schon recht : Bild liest ja auch keiner ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist ganz einfach: Ich komme in den Club, ziehe mich aus, gehe unter die Dusche und schrubbe meinen Körper intensiv, inklusive aller sensiblen Bereiche. Dann noch ein wenig Duft drüber und die Haare in Ordnung gebracht - ferdisch.

Wenn es heiss ist und man lange rumlungert gibt es eine Dusche zwischendurch.

Einigen Clubbern sollte man mal erklären daß die Benutzung der Handtücher und Duschen im Eintritt enthalten und somit kostenlos ist. :kotz

Stuart, der selbst im Club schon übelste Gerüche ertragen mußte - ich sag nur Moses :tongue:
Zitieren
Ich habe auch schon mit Damen aus dem Gewerbe über dieses Thema
gesprochen u. da war nicht selten zu hören, daß viele Freier keine
Skrupel haben, ungepflegt aufzutauchen!

Und dabei ging es nicht nur um ein bißchen Achselschweiß,
den man vielleicht mal im Sommer haben kann, sondern um richtige
Dreckschweine, die verkrustet u. verfilzt, aus dem Maul stinkend,
versifft bei den Mädels auftauchen! :kotz

Das sind dann wahrscheinlích die, die sich hinterher über ein
mangelndes Engagement u. Distanziertheit der Gretel beschweren! Augen Roll

Gruß
OL_ways, angewidert
Zitieren
Jetzt wissen wir wenigstens, woher es kommen kann, wenn sich jemand über den Service der Damen beschwert. Kein Wunder. Die hat sich nicht näher rangetraut. Big Grin Big Grin Big Grin Das so etwas in unserer heutigen Gesellschaft überhaupt zum Thema werden kann ist schon echt verblüffend. Hygiene ist für mich das normalste der Welt. Aber vielleicht denken sich ja so manche Schweine: Warum soll ich meinen Dödel waschen, wenn mir die Wutz eh gleich beim blasen den Schniedel putzt. 8o ?( Wenn ich ne Profi wäre, dann würde ich solchen Ferkeln demonstrativ nen Deo vor die Nase halten. Igitt. :kotz
Zitieren
Zitat: solchen Ferkeln demonstrativ nen Deo vor die Nase halten. Igitt.
Die Typen sind lern-resistent, ist wenigstens meine erfahrung mit leuten die probleme mit der körper hygiene haben...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann kann ich den Damen nur empfehlen, sich Unkraut-Ex zu besorgen. Vielleicht sind wir ja dann mal bald die Stinker los. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Die Typen sind lern-resistent, ist wenigstens meine erfahrung mit leuten die probleme mit der körper hygiene haben...

Iss so, weiß ich ebenfalls aus eigener Erfahrung!
Und wenns ne Wasserallergie ist, die als Ausrede vorgeschoben
wird oder schlicht die pure Ignoranz!!
Zitieren
#18
Zitat:Original von IchFindsGut
Dann kann ich den Damen nur empfehlen, sich Unkraut-Ex zu besorgen. Vielleicht sind wir ja dann mal bald die Stinker los. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Oder sie sollten mal damit drohen ohne Dusche kein Fick 8o gD was meint ihr wie schnell sich die Sache bessert gD

Gruß Bong
Zitieren
Bin eigentlich nur ich der meinung das es bei manchen frauen auch sehr schön währe wenn diese ebenfalls zwischen 2 nummern die dusche aufsuchen würden ? Bei manchen Frauen bin ich ja immer wieder sehr erstaunt darüber das die reinigung sehr schnell vonstatten geht, das fällt am deutlichsten auf wenn man(n) die nase zwischen die beine der frau steckt, ich habe dort schon mehrfach leichte überlkeitsanfälle bekommen wenn ich die muschi gerochen habe .... *bäh*
das ist ja leider auch in clubs hin und wieder zu bemerken ....
Im Laufhaus ist es ja noch schlimmer ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Seitdem ich eine Wäscheklammer als "Nasenpiercing" benutze, fällt mir das gar nicht mehr auf. Big Grin Big Grin Big Grin Nee, halte nix von Piercings. Wäre aber ne gute Idee....... Aber in der Not hilft ein Sandstrahlgerät. Danach ist die Gretel porentief rein. gD gD gD
Zitieren