BG1 Maria (vorher BG 27 ( PH) 3.OG ZI 34)
Hallo Leute, war letzte Woche Donnerstag mal wieder bei Maria. Hab einen Termin ausgemacht um nicht vergeblich zu warten.War natürlich viel zu früh weil ich unendich geil war. Die Tür war offen ich war ihr erster Gast ( ca. 10.30).50€430. Ich mag es eigentlich wenn sie schon ein paar Kunden vor mir hatte, das macht mich einfach geil.
Nach dem üblichen Vorspiel, Nippel lecken, Anus und Muschi lecken legte ich mich hin, sie fragte ob ich einen Dildo wolle, ich bejahte, aber nicht so dick bitte. Dann schob Sie mir einem gummierten Kugeldildo langsam rein mit viel Gleitgel, bis ich Stop sagte, es war richtig geil.
Jetzt fing Sie an zu blasen, meine Geilheit war bei 150% angekommen und ich mußte Sie mehmals stoppen, ich wollte ja noch ficken.
Sie sattelte nun auf mein Schwanz war hammerhart, schön ihre Titten dabei geknetet. Jetzt will ich abspritzen, ab in die Misio ihr geiler Blick und etwas Dirty Talking halfen mir es zu vollenden, es war richtig heiß, ich sprizte schön in ihrer geilen feuchten Muschi ab, natürlich ins Gummi. Man war das geil. Bis dann Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,latinalover
Hab hier mal 2 OT Eiiträge entfernt, bitte nach den Besuchen berichten und Besuchankündigungen und Hoffnungen dann miteinbauen.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,memphis,fox
Wie sieht es denn bei ihr mit ZK aus? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Sie macht grundsätzlich nur leichte kurze Lippenküsse!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Zungenküsse macht sie nicht, nur Küsse auf die Lippen. Die unteren Lippen kannst du auch küssen und da kannst du auch die Zunge rein stecken. Schmeckt übrigens sehr gut.
Wie gesagt war ich Dienstag wieder bei Maria. Alles wie gehabt, der dildo lag schon bereit.
Sie stellte ein Bein aufs Bett, ihre Möse war nun gut zugänglich als ich diese streichelte wurde sie schön nass, es machte mich natürlich richtig geil. Sonst lief Alles ähnlich ab wie bei meinem letzten Bericht. Ich fuhr entspannt und wohl gelaunt nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard
Werte Mitstecher,
als ich Montag durch die BG schlenderte bin ich in den LHs bis runter zur Nr1 nicht fündig geworden. Es waren fast alle Türen meiner Favoritinnen zu und da habe ich mich an diesen Thread erinnert. Also rauf ins 3. OG und siehe da, Tür von Maria war auf. Im Türrahmen noch kurz die 50for30 besprochen und dann die Türe geschlossen. Nach ihrer Reinigung und der Eigenwaschung hat Maria mich mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegend empfangen. Ihre Mu sah lecker aus und auch bei ganz naher Betrachtung gab es keine Beanstandungen. Also wurde sie von mir vernascht. Sie schmeckt vollkommen neutral und legga. Nach nur kurzer Zeit merkte ich ihren salziger werdenden Geschmack und die immer weiter ansteigende Feuchte. Als ich von ihr abließ ging es ganz ganz schnell und der kleine wurde in einen meiner mitgebrachten Contis verpackt (mach ich immer, da die vorhandenen mir alles abschnüren).
Ein DALF C2 zertifiziertes Französisch folge :-)
Dann frug Sie mich welches der auf der Fensterbank befindlichen Spielzeuge zum Einsatz kommen sollte. Ich wählte den größten, der im 2. mitgebrachten Conti (MySize 64) verpackt wurde. Es wurden meine Eier abgebunden und Maria macht sich vorsichtig an die Bespielung meines Anus. Als das Spielzeug in mir steckte wurde der BJ fortgesetzt. Ich habe gefragt, ob ich verlängern könne was bejaht wurde. Darauf hin wurden Pausen eingebaut, in 69 gewechselt, aufgesattelt - mal vorwärts mal rückwärts. Aber ganz hat Sie mich nicht eindringen lassen, da sie meinte ich sei groß gebaut. Das hat aber meiner Geilheit keinen Abbruch bereitet. Nach ca 60 Minuten hat sich Maria so vor mir platziert, dass ich wunderbar ihr Brüste bearbeiten konnte, der Conti wurde entfernt und ich wurde von Hand zu meiner vollsten Zufriedenheit entsaftet. Danach hat Maria mir ihre Titten durch mein Gesicht gezogen und ich habe alles abgeleckt. Eine wirklich gelungener Absch(l)uss.
Dann haben wir noch Telefonnummern getauscht und uns für eine weitere Backdoor Spielart in der kommenden Woche verabredet.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,memphis,BG-Stecher,Cyper,Hard,michelinho60,Cronauer69,puffi
Muss mal wieder Maria aus der Versenkung dieses Forums hervorholen!
Nach den Osterfeiertagen ist sie ab Dienstag wieder im Geschäft!
Habe mir am Gründonnerstag das Verwöhnprogramm dieser fantastischen DL mal wieder gegönnt!
Einmal im Monat muss sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,michelinho60
Danke BG-Stecher.

War bis jetzt einmal bei der Dame und habe seitdem es nie geschafft ihre Tür offen zu sehen.
Dann probiere ich mal mein Glück. Ich glaube sie arbeitet nicht lange bis Abends.
Zitieren
Bis max. 20 Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975
War auch vor Ostern mal nach sehr langer Abstinenz bei Maria eingekehrt. Die Türe war offen. Sie erkannte mich wieder. 50€ für entspannte 30Min hingelegt. Zum Service brauche ich denke nichts mehr erwähnen. Schönes langsames Vorspiel, toller Blickkontakt, heiße Worte und toller GV. Bei Ihr macht man nichts verkehrt
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,Hard,michelinho60
Hallo war letzten Freitag wieder bei Maria. Sie sieht toll aus und ist immer gut gelaunt. Habe die üblichen 30min. Gebucht und Sie zufrieden verlassen. Als ich raus ging stand schon der nächste vor der Tür. Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,michelinho60
Hatte gestern auch Mal das Vergnügen Maria zu treffen. Und es war einfach gut. Mischung zwischen sanft und versaut. Wir hatten 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht mit lecken. Und es war alles sehr gut. Leider macht Maria keine Zungenküsse. Leichte Küsse auf den Mund waren erlaubt. Die Muschi schmeckte richtig lecker und auch das blasen war gut. Alles zusammen eine schöne Nummer. DEs war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir haben uns gut unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,michelinho60,zööm,Senoras Y Scampis,BG-Stecher,puffi,Hard