BG1 Maria (vorher BG 27 ( PH) 3.OG ZI 34)
Ich liebe diese Forum Winke

Kanns kaum erwarten Morgen vorbeizuschauen Smile

Kennt jemand die Arbeitszeiten der guten Dame?
Zitieren
(17.04.2010, 02:21)scoutfreund schrieb: Ich liebe diese Forum Winke

Kanns kaum erwarten Morgen vorbeizuschauen Smile

Kennt jemand die Arbeitszeiten der guten Dame?

Arbeitszeiten kenne ich leider nicht exakt. Heute um 20.30 Uhr war sie auf jeden Fall da und am tratschen mit den anderen Latinas im 4. OG.
Ich habe mich dann aber für Viviana in der BG29 entschieden - und war restlos zufrieden.
Zitieren
(17.04.2010, 02:21)scoutfreund schrieb: Kennt jemand die Arbeitszeiten der guten Dame?

In der Regel bis 00:00 Uhr. Ab dann sieht man sie (wie ihre Kumpanin
Lorena auch) vielleicht mal im Pyjama den Müll nach unten bringen.
Licht mag nach dieser Uhrzeit unter dem Türschlitz vielleicht noch
durchdringen, allerdings würde ich nicht darauf hoffen, dass dann
nochmal die tür aufgeht.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
So, bevor die Eindrücke verblas(s)en Big Grin noch schnell den Bericht abgefeuert Smile

Freitag, schön mal das Wochenende einstimmen und die Tipps des Forums testen. Das war das Motto!

Also mit meiner übliche Laufhaushetze, ich muss echt mal irgendwo hin wo ich nicht die halbe Stadt kenne, zügig das enstprechende Zimmer aufgesucht. Auf dem Weg nach oben, neben kleinen Schweissperlen auch noch ein paar nette Damen und vor allem äusserst wenig Dreibeiner gesehen.

Im besagten Zimmer stand sie nun. Maria sagte das Handschriftliche an der Tür und der Gong hat geschlagen! Rein und ertsmal Küßchen links und rechts Schüchtern

Konditionen waren EUR 25 mit Übergabe nach dem Akt. Mag ich persönlich immer lieber. Die Gute hatte nette Wäsche an - also nicht sehr lange an - und die Titten sind wie beschrieben gemacht und sehen im BH besser aus als ohne. Für meinen von Playboy manilpulierten Blick waren beide zu weit außen, aber sie waren groß und das gefällt mir Smile

Ab zur Reinigung und dann kurzes Kennelernen, wobei das in der Form ablief, dass sie ihren Körper auf dem Bett räkelte und zwar auf allen Vieren mit Hintern in mein Richtung. Netter Aus- und auch Einblick! Machte schon mal Lust auf mehr und nach 5 Minuten hatte ich dann auch meinen Knoten im Schuh offen Lachen Wurde aber alles ganz easy aufgenommen.

Ich sodann aufs Bett und sie direkt Tüte in die Hand und ab zum FM. War sehr nett anzusehen und mit wenig Hand, dafür umso mehr Gefühl. Pussy anfassen war aber nicht, was mich etwas irritiert hatte, denn an sich entwickelte sich das recht angenhem bis dahin.

Die Frage nach meiner bevorzugten Position liess mich erahnen, dass das Blaskonzert nun unterbrochen wird. Irgendwie auch nicht soo das Wahre, wenn man die Positon ankündigen soll. Läßt für mich irgendwie den flow vermissen. Nun ja. Sie zum umgekehrten Reiter aufgesetzt und das war nicht übel. Netter Arsch und als ich mich im sit-up aufgerichtet hatte, um ihre Möpse zu kraulen, hat die Position durch aus was hergegeben.

Danach missioniert ohne besondere Vorkommnisse und schliesslich ab in die Doggy. Hält gut dagegen und als ich die sportlichere Variante im Stehen mit Hand an den Titten gewählt habe, war es auch bald darauf geschehen und die 10.000 Freunde der kringelnden Fortbewegung waren im dafür vorgesehen Kautschukhafen sanft zur Ruhe gekommen.

Fazit: Lockerer AST und kein Grund zur Beschwerde, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Vielleicht war ich ihr zu jung Dodgy Wiederholungsfaktor 0% wie immer im Laufhaus
Zitieren
Hallo, liebe Mitstecher,

dann auch von mir ein brandaktueller Bericht zu Maria. Zur Erinnerung: PH (BG27), Zimmer 44. Sie ist Kolumbianerin, 38 Jahre alt. Sieht erstaunlich gut aus für das Alter. Ich hätte sie jünger geschätzt. Groß, schlanker, griffiger Körper.

Auch mich hat das Lächeln an der Tür angezogen. Das Angebot abgefragt, 25 Euro für das Übliche (15 Minuten), die halbe Stunde schlägt mit 50 zu Buche. Wie (fast) immer ordere ich das händische Programm, also eine gemütliche Ölmassage mit den Händen.

Eine gute Wahl, das war mal wieder seit langem eine der besten Nummern in diesem Bereich (also Handjob, meine ich). Ich hatte ausdrücklich langsam und sanft angefordert, und genauso war's. Auch zeitlich machte sie keinen Streß (wobei es sicher keine halbe Stunde war, was aber nicht an ihr lag, sondern an mir!).

Währenddessen immer wieder aufreizende Blicke und sie hat sich schön zum Streicheln und Verwöhnen positioniert.

Ein prima Tipp für alle, die auf "la mano" stehen.

Viele Grüße,

HandjobGeniesser
Zitieren
#46
(03.07.2010, 22:53)HandjobGeniesser schrieb: Ein prima Tipp für alle, die auf "la mano" stehen.

Viele Grüße,

HandjobGeniesser

Bei Wunsch weiß sie auch den Anus zu behandeln.
Zitieren
Frage 
Hallo,

gestern war sie nicht in ihrem Stammzimmer, weis jemand ob sie für länger weg ist?

Gruß
Tenos
Zitieren
#48
Ist Sie denn wieder da in Ihrer alten Wirkungstätte? Sie sagte Sie käme Okt. wieder.
Zitieren
#49
Kontaktdaten
maria
hi,weiß einer von euch, ob die gute maria wieder da ist? Hab sie jetzt ziemlich lange nicht mehr gesehen. Sie war, meine ich, immer im dritten stock, wenn man frontal den gang entlang durchgeht auf der rechten seite.
Zitieren
(14.12.2010, 15:06)inko69 schrieb: hi,weiß einer von euch, ob die gute maria wieder da ist?

Sie war doch die ganze Zeit über da (sprich 4.OG Zi.44) gewesen.
Da sie erst im Urlaub war, wird sie voraussichtlich hier überwintern.
Sie ist aber nur unter der Woche da und spätestens bis 00:00 Uhr.
Die Freundin Lorena soll im Januar wieder da sein, falls von Interesse.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=46277



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Moin Moin,
Maria war vorletzte Woche noch anzutreffen. Entweder habe ich die bisher immer übersehen oder die Tür war immer zu - Ich denke mal zweiteres.
Ich fand Ihre Augen total scharf - Ein natürliches Lächeln und nach einer Kurzbegutachtung des Stockwerkes bin ich bei Ihr eingelaufen. Die Unterhaltung vorher war absolut locker und schon sehr entspannt.
Nach der Waschung ab auf das Lotterbett. Sie nahm mein gutes Stück wohlwollend in ihre Hände - platzierte das Conti (ich hab immer meine eigenen dabei) und fing mit einem tollen Blaskonzert an - Wow / Genauso wie ich das gerne habe. Ließ sich ausgiebig streicheln und fingern. Danach ab in Doggy - und ich konnte nicht mehr lange halten - Wir mussten beide ein wenig lachen. Maria hat ja Meganippel - Unentschlossen Woah die sind verdammt scharf. Auch den Rest fand ich sehr sehr ansprechend. Die Unterhaltung danach war auch sehr sehr nett. Fazit : Für den Standardservice fand ich Sie schon extrem gut. Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben.
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
Sie war auch am Montag dieser Woche anzutreffen.
Zitieren
Ich habe heute Maria das erste Mal besucht. Sehr nette Chica und Ihr Servicepaket ist für ein LH sehr ansprechend. Man konnte sie sogar lecken. Von hinten habe ich dann genommen.Herz
Schöne Bruste hat sie und einen geilen Hintern> So sind die Kolumbianerinen halt !
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
War gestern am frühen Abend in der BG unterwegs und traf Maria in #27, 3.OG (oder so). Sie war mir schon beim Hochsteigen aufgefallen: Profi, aber mit Feuer in den Augen. Und tolle Titten, mit einem Korsett perfekt in Szene gesetzt. Im Stockwerk drüber war nichts los, also ging's wieder runter. Sie war am Telefon, und als ich sie spanisch sprechen hörte, war's um mich geschehen...

Ansage fuer das übliche Paket (FM, GV) waren 25 Euronen. Das Zimmer ist super-klein und simpel eingerichtet, so richtig Puff-mäßig halt. Hat mich angetörnt und brachte Erinnerungen zurück an längst vergangene Zeiten in Callao, Peru...

Die Blasnummer war intensiv und voller Variation, und vor allem gänzlich ohne Zeitdruck. Leider waren immer wieder die Zähne mit im Spiel, sodass ich dann irgendwann genug hatte und in der Miso einlochte. Das hat viel Spass gemacht. Maria ging gut mit, und wieder gab's keinen Zeitdruck. Dann kam Doggy, und ich habe mich über den wirklich tollen Anblick ihres runden Hintern gefreut.

Als ich fast soweit war, bat ich sie um Abschluss auf Französisch. Ich war nicht sicher, ob sie zustimmen würde, aber kein Problem. Kurzes Abwischen mit einem Cleenex, und ein geiles P2M war komplett!

Alles in allem eine Supernummer. Maria ist eine total sexy Latina, die sicherstellt, dass ihre Kunden zufrieden nach Hause gehen.

Ich werde bestimmt wiederkommen!Winke

Stan
The Gunman
Zitieren
Willkommen im Forum, lieber Gunman und danke für den Bericht.

Eine Frage allerdings hätte ich. Was zum Teufel iss P2M....."Plow two me" vielleicht?????

SBM, der voll auf Plowjobs steht, manchmal jedoch einen Lowjob erdulden muss.
Zitieren
Hmm, ich kenn A2M (Ass to mouth), übergangsloses umdocken von AV in FO.

P2M?
Hah: Pussy to mouth!?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Genau, Pussy to Mouth. Guckst Du hier:

http://www.urbandictionary.com/products....id=3077690

Stuart, Wink
Zitieren
(30.01.2011, 22:47)Stuart schrieb: Genau, Pussy to Mouth. Guckst Du hier:

http://www.urbandictionary.com/products....id=3077690

Stuart, Wink

Ach sooo,

war´s denn mit, oder ohne Gummi??? Und warum bringt nicht mal jemand eine Personenbeschreibung von der Dame?

SBM, der sie wissentlich nicht kennt
Zitieren
Hallo Jungs,

war heute in der bg27(PH) im 3? Stock, mutmasslich frühere Werkstatt der Adriana, da räkelte sich ein echtes Optikgerät, freundlich, ein Lächeln im Gesicht, ein Highlight in diesem Schrottmösenbunker. Das Bild im thread sieht ihr sehr ähnlich.

Ich kam direkt aus Brasiland, hatte noch jetlag in den Knochen und keine Euros im Geldbeutel, nur Dollars. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich war zu k.o. die Scheine im Kopf in Euris umzurechnen, wusste auch nicht obs langt oder ob ich anschreiben sollte :laugh::laugh:.

Mein Samentank war randvoll, hatte keine pay-sexuellen Aktivitäten in Brasiland, teils aus Stress - teils wg. unverschämtem paysex. Wers noch nicht weiss: Brasiland ist abgebrandt - kein Sexparadies mehr wie z.B. das LOS.

Die Maria steht jetzt ganz oben auf meiner to-do-list. Werde posten. Es stehen noch ca. 4 versprochene reports aus:etwas Geduld. Hatte auch ein paar echt gute 640(sexforzero)-Erlebnisse: Merke ein Fick ist nie umsonst, ein Abendessen, Hotel, kleine Geschenke kosten auch. Als im Airport mehr als tausend Leute auf Liegen übernachteten, hatte ich ein Hotel-Doppelbett,Fickprämie war ein bequemes Bett und Wannenbad.

Meine Endfrage: warum sind nicht alle Hühner so schnuggelig wie Maria ??? (schluchz).

EL
Zitieren
Hi SBM,

alles mit Gummi. Da schlafe ich hinterher einfach ruhiger...
Mit P2M war in der Tat Pussy to Mouth gemeint!

Personenbeschreibung Maria:
Ca. 160, lange glatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen, hübsches Gesicht, Schmollmund, gute Figur (como botella de Coca Cola) mit ausgeprägter Taille und einem tollen runden Hintern. Sie hat schon ein paar Meilen drauf, aber sieht für meinen Geschmack noch absolut passabel aus.

Sie kommt wie ein Profi rüber, aber halt nicht wie eine Abzockerin, sondern professionell und gleichzeitig nett. Ich mag solche Damen - man kann sicher sein, dass sie ihren Job gut macht und nicht rumzickt wie manche von den jüngeren. Und sie ist echt um das Wohl ihrer Kunden bemüht.

Ihr Deutsch ist nicht berühmt. Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil. Dodgy

Beste Gruesse,
Stan

(the Gunman)
Zitieren