BG1 Maria (vorher BG 27 ( PH) 3.OG ZI 34)
#1
Hallo Leuts,
ich war heute bei Maria in der PH. Maria hat den Rücken herunterfallende Haare, kommt aus Kolumbien, hat eine 38er Figur und große Naturtitten. Sie hat eine schöne glkatte Haut und begrüßt einen mit Mi Amor und Griff an die Eier. Dabei geiler Blick. Sie ist schon seit zwei Jahren da, spricht aber wohl nur schlecht deutsch. Sie ist sehr um einen guten Service bemüht. Sie ist sicher ein echter Profi, man hat aber die Illusion einer geilen Frau. Habe die 25 € hingelegt, mich selbst gewaschen und dann aufs Bett. Sie hat etwas angestreichelt, dann klein Klitter gummiert und wirklich mächtig losgeblasen. Kein Hand und Zahneinsatz, aber ein mords Saugen. Dazwischen immer wieder loslassen der Eichek und Schnippen mit der Zunge. Gleichzeitig geiler Blick zu mir. Ich habe ein bißchen fingern wollen, aber sie hat sich, als ich richtig loslegen wollte, weggedreht. Anschließend habe ich sie missioniert,. Dann habe ich sie von hinten  genommen. Sie hat das mit Ohs und mi amors begleitet. eEs war nicht aufdringlich, eher anturnend. Dann habe ich sie aufsatteln lassen. Sie hat sich drüber gehockt und ab ging die Post. Ruck zuck gabs kein halten mehr und klein Klitter füllte das Tütchen.

Für mich war es sehr ok, aber für das Geld eine wirklich gute Leistung
Zitieren
Hallo Jungs!


Maria mit den sinnlichen Augen,, BG 27, Zi.34
Im dritten OG werkelt ja schon länger diese nette chica aus Cali/Kolumbien.Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bin ich da heute erstmals eingekehrt.Eins vorweg,es war eine gute Entscheidung.
Nach dem Eintreten gab es eine sehr persönliche Vorstellung mit einem ersten tiefen Blick in ihre göttlichen Augen:Nach kurzem Frischmachen begann ein herrliches Verwöhnprogramm, wobei mir diese schönen Naturglocken mächtig einheizten.Zurückhaltende Naturen werden sogar förmlich genötigt die Haptik mal näher zu erkunden.Beim BJ gehen andere Damen schon mal in Deckung um ja nicht in Reichweite des Kunden zu geraten,ist bei ihr das ganze Gegenteil.
Danach werden die Wunschstellungen abgefragt ,wobei mir beim Reiten die herrlichen Brüste förmlich um die Ohren flogen.Beim doggystyle hat sie mich dann endlich sturmreif,einfach zu viel Kopfkino auf einmal.Nach dem Auszucken und Abziehen des Contis noch ein kleiner Scherz bei der Übergabe der 6Mio"problemas" ins Zewa.Zur Person:geschätzte 33,lange schwarze Haare,für mich perfekte Figur ,kein Hungerhaken, genau richtig.Gut angelegte 25.- für 15 Minuten alles mit.

Fazit:
Eine sehr nette Person mit Top-Figur und recht guten Deutschkenntnissen . Leider scheint sie am Wochenende nicht zu arbeiten
Wiederholung – jederzeit Beifall
Zitieren
#3
kann es sein das ich die am freitag nacht gesehn hab?? da war nämlich son heisses grossers grät in diesem stock mit supergrossen möpsen, in schönen dessus braungebrannt mit schwarzen haaren, nem lieben lächeln aber dauerbelegt, hat wohl viele stammkunden wie ich bemerkthabe!
aber die sieht so garnit aus wie ne echte kolumbianerin, fast eher wie ne italienerin oder so...
im gesicht auf jedenfall

gruss
joe

der sich fragt ob da auch ein TF ohne gummi geht :]
Zitieren
Jo joe,
das war sie.

TF ohne Gummi müsste gehen, alles andere aber nur Saver (also kein FO).
Zitieren
#5
Hi,

is diese Schöne frau mit den grossen naturmöpsen noch da??

Gruss
joe

der immer nur ne geschlossene Tür vorfindet ;(
Zitieren
#6
Hi,

weis jemand ob dieses heisse Gerät noch dort am werkeln is?

Gruss
Joe
Zitieren
@joe

Gestern gegen 17.00 habe ich Maria im 3OG/Zi 35 der PH geortet.



syra,der hofft das Du sie endlich mal antriffst Smile
Zitieren
#8
Hi,
danke. aber im moment wird es bei mir eher knapp mit der Zeit. ich glaub sie is nur bis 23Uhr oder so da wenn ich mich net irre. Und das ganze nur MO bis Fr

vielleicht hat sich ja was geändert und es kann einer dies heut in erfahrung bringen und posten.

Gruss
Joe

der sie nit vergessen hat
Zitieren
#9
Hallo,

da waren freitag bis 2:30 zwei Marias, eine im dritten stock mit schwarzen Haaren die mir irgendwie in feierabendklamotten nicht bekannt vor kam!
sie is um ca 1:20 gegangen.
Dann noch eine im 5stock ganz oben, die hab ich aber leider nicht zu gesicht bekommen, leichtes Stöhnen im Zimmer und dann reden und ddann wieder gestöhne. dann war schluss im haus. scheint ne gute zu sein wenn einer da so oft hinternander ficken tut.

Dann hab ich noch die Karina gesehen im 3 stock, mann hat die immernoch geile dicke titten, kommen mir noch praller vor als vor 2 jahren. Ob sich der service gebessert hat wage ich zu bezweifeln...

Gruss
Joe

der leider nicht mehr zum stich kam
Zitieren
Nach der Beschreibung habe ich diese Chica in der letzten Woche 3x im 3.Stock Zimmer 36 gesehen. Ihre von einem Push-up wunderbar ins Auge gerückten Riesenmelonen ,waren einfach nicht zu übersehen.
Bin aber trotzdem bei Sandra eingekehrt.

Stf., der sie demnächst mal antesten wird!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Bin aber trotzdem bei Sandra eingekehrt.

Stf., der sie demnächst mal antesten wird!!!!!!!!

Wenn Du Sandra kennst, wirste von ihrer Cousine etwas enttäuscht sein, weil ihr Service nicht so gut ist. Unglücklich
Allerdings sind die Titten um Klassen besser 8o
Zitieren
Maria ist also die Cousine von Sandra , das wusste ich noch nicht.

Stf. der sie trotzdem testen wird, den an den 2 Granatäpfeln muss ich unbedingt mal rumnukkeln.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Heute in der BG laut Namensschild an der Tür,

Maria in Zimmer 35 und Karina in der 36.

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Maria ist also die Cousine von Sandra , das wusste ich noch nicht.
Hab ich in einem Forum mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Glaube nicht, daß es Sandra mir gesagt hat.
Zitieren
Hallo zusammen,

nochmal etwas zu Maria... war jetzt dreimal bei ihr und wurde nie enttäuscht. Zuletzt gestern gegen 11:00 Uhr.

Habe jeweils die Doppel-Nummer für 50 gebucht.

Sie beginnt immer mit geknabbere am ganzen Körper und nimmt den Kleinen zwischen ihre schönen Naturmöpse, bis er groß ist. Dann wird gummiert und geblasen, wobei sie über einen steigt und ihre wohlschemeckende Musch zum Lecken preisgibt.

Nach gutem Gebläse wird aufgesattelt, wobei sie dies stets rückwärts macht.

Erste Runde habe ich mal so uns mal im doggy beendet.

Zur zweiten Runde lässt sie sich Zeit und knabbert erst mal wieder. Dann greift sie zum Öl und gießt es auf den Kleinen. Beim ersten mal dachte ich noch, sie viel es mit der Hand beenden. Sie massiert allerdings nur, bis er wieder steht, gummiert, bläst und läutet die zweite Runde ein.

Wiederholungsgefahr ist bei 100%.

Gestern schickte sie gerade einen Kollegen weg, der ZK wollte. Macht sie nicht. Übrigens, sie trägt Schneeketten, was aber zuckersüß bei ihr aussieht.

Hat einen feurigen Blick und einen sehr soliden Service.

Seid nett zu ihr - sie ist es auch.

Endlich mal wieder eine liebenswerte Dame gefunden, zu der ich gerne öfter gehe - sofern sie jetzt nicht dauerbesetzt ist.

Wünsche euch viel Spaß während der WM.

Gruß
Winkel
Zitieren
#16
Mitstecher,

ich habe sie gestern nachmittag in Zi 35 angetroffen und für 25 gebucht. War eine schöne Nummer, besonders das Reiten mit dem Rücken zu mir (schön, wie die beiden Schamlippen meinen Schwanz umfasst hielten und sie auf und abglitt, während ich ihren Prachtarsch streichelte). In der regulären Doggy-Position bin ich dann gekommen.

Allerdings finde ich ihr Gebläse etwas zahnig. Trotzdem eine Frau, bei der man nix falsch macht

meint: Stoßrichtung
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war am 10. Mai in der PH 27 4.Stock Zimmer 45 bei einer Maria. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Kolumbien. Ist ca. 170 cm groß, mit naturbelasenen schönen B-Cups und ca. 30 Jahre alt. Mittelbraun und schwarze Haare bis über die Schultern. Kann mir einer sagen ob die Dame noch dort werkelt?
Ihr Service war super. Für 25 Euro FM und GV mit abgreifen und Titten lecken.
Kein Zeitdruck und beliebig viel Positionen. Sauber und zuvor kommend. Zahlen erst beim Gehen.
Zitieren
Hi Stecher,

stellst ne Frage im Forum und schreibst dann auch noch genau das Datum an dem du sie das letzte besucht hast. was ja auch noch nicht so lange her ist.

Aber leider find ich den passenden Bericht nicht dazu. Ich als Poster hätte wenigsten versucht meine Frage mit dem alten (fehlenden) Bericht zu koppeln.

Könnte es nicht diese Maria sein?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=mARIA
dann kannste ja einen MOD bitten deine Frage dort anzuhängen.

Trotzdem viel Erfolg
vom irruWink
Zitieren
Ich hatte noch keinen Bericht zu ihr gefunden und konnte bis her noch keinen ausführlichen Bericht von mir einstellen. Geht bei mir nicht so einfach, habe hier immer wieder jemanden um mich rum hängen.
Zitieren
irrumator schrieb:Hi Stecher,

stellst ne Frage im Forum und schreibst dann auch noch genau das Datum an dem du sie das letzte besucht hast. was ja auch noch nicht so lange her ist.


Könnte es nicht diese Maria sein?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=mARIA

Ja, genau diese Maria meinte ich, ein super Weib wo das ficken Spaß macht. Leider hatte ich keinen Vorbericht von ihr gefunden. Ich fragte nur, ob sie noch da ist, weil sie mir sagte, das sie ende Mai in Urlaub will und ich sie auch am Freitag in der PH nicht gesehen habe, bzw. das Zimmer zu war aber Licht an war. Könnte ja sein, das eine andere Gretel in dem Zimmer war.
Gruß Stecher1
Zitieren