FFM,Maintal,Bahama-Club
irgendwie bin ich mit meinen berichten mal wieder im rückstand...
Montag habe ich mal wieder einen abstecher nach dörnigheim unternommen, eigentlich hauptsächlich im Aida zu beglücken, die süsse war zwar da, hatte aber frei und da noch andere damen dort waren habe ich sie nicht lange genug bequatscht,vieleicht doch noch schnell in ihr buisiness outfitt zuschlüpfen sondern habe mal die neuzugänge einem bodycheck unterzogen.

Es waren an dem tag also eigentlich 3 arbeitswillige stutten dort:
1. Kate, gibts schon nen bericht von mir, deshalb habe ich sie mal nicht durchgezogen

2. Adriana (oder so)
gibt an aus bella italia zu kommen, schon ein etwas älterer typ (ich tippe mal auf 35+), wenn sie sich anders schminken würde, währe es ein gewinn für die menschheit.
Sie sagte das Sie den ersten tag dort währe und vorher als Tänzerin gearbeitet hätte, naja ist ja ihre sache.
Sie ist ca. 155cm gross, hat ne b-oberweite, die ganz hübsch aussieht und ist ansonsten schlank, dunkle haare bis auf die schultern, leider labert sie zuviel und ist ein bischen anstrengend (vom inhalt der gespräche).
Da gerade nix los war habe ich Sie mit nach oben geschleift (pflichtbewusster einsatz zeichnet mich aus). Dankenswerter weise konnten wir uns darauf verständigen das von ewaigen verziehrungen meines körpers durch kratzspuren abstand zu nehmen ist, sie setzt nämlich ihre fingernägel gerne ein und da gibts dann abends zuhause ne diskussionsrunde die ich vermeiden wollte...
So wir waren im zimmer angekommen :-)
Französich war standard, für erste mal im club ok, aber ausbaufähig, danach hüpfte die dame auf mich drauf um ein bischen zu reiten, auch standard. Nun folgten noch die restlichen möglichen positionen die man so in ner halben stunde durchprobieren kann (missio, doggie etc..) alles solider standard sie gind gut mit und hielt überall gut gegen, sie bevorzugt übrigends mehr die etwas härtere gangart.
Abrechnung war auch korrekt, so das ich die dame als solide nummer bezeichnen würde, wenn sie weniger quatschen würde, käme noch nen plus dazu.
Küssen war übrigends nicht, währe aus meiner sicht aber möglich gewesen...

3. Sahra
Seit ca 3 Wochen dabei, behauptet von sich 21 jahre alt zu sein, was hin kommen könnte, ,auf den ersten eindruck wirkt sie zwar freundlich aber ein bischen kühl.
Sie wird so 165cm gross sein, schlanke sehr schöne figur, brüste sind in der grossen b-klasse haben leider leichte streifen, fühlen sich aber, da natur, sehr gut an. Sie kommt aus Polen, hat (gefärbte) lange schwarze Haare.
Nach dem rückzug zur Couch gings mit netten streicheleinheiten und zärtlichen zungenküssen los, was mich völlig überraschte. Küssen tut sie aus meiner sicht sehr gut, aber da sind die geschmäcker ja sehr verschieden!).
Irgendwann machten wir uns auf den weg ins zimmer (gab kein gedrängel von ihrer seite) und machten es uns auf dem lotterbett bequem, hier gings mit küssen streicheleinheiten und einem zärtlichen gutem gebläse zur sache. Ihre reitkünste sind übrigends empfehlenswert, im missio hat sie auch gut gegengehalten alles in allem ein sehr guter gf6. Hat viel spass gemacht die frau zu vernaschen, wiederholungsfaktor : 100%

es grüßt
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
da ich zu faul bin nen vollen Bericht zu schreiben hänge ich es mal hier an:

Die haben ab heute ein anderee Preissystem, von 19:00-21:00 kostet der eintritt 30,- die restlichen Preise konte ich mir nicht merken - sorry, in zwiefel mal kurz anrufen und fragen, ich habe bis jetzt beim anrufen immer korrekte auskunft bekommen. Duie NUmmern an sich bleiben wie immer 30 min 50Eur.

Gruß
Lustwandel - todmüde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
MUss mal die eintrittspreise korigieren, da habe ich müll geschrieben:

12 Uhr - 19 Uhr € 30
Happy Hour von 19 Uhr - 21 Uhr € 25,
ab 21 Uhr - open end € 40
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren