T27 Sulema, T27, 4.OG, Zi.43
#1
Obligatorisch die Suchfunktion bemüht, ohne Ergebnis. Daher mein Erfahrungsbericht:
Künstlername "Sulema" - genauso geschrieben - aus der DomRep, früher Stammbesetzung in der T 27 - zuletzt Zi. 54. Jetzt seit ca 3 Wochen wg. der Renovierung ins RH umgezogen u. dort zur Zeit in Zi. 4.04 (kann sich aber auch ändern, sie war nicht so sicher, ob das ihr festes Zimmer bleibt).
Alter: 38 (ok., nicht mehr die Jüngste), aber figurmäßig top in Schuss, insbesondere Titten mit dicken Zündern u. fester Arsch (wg. Kaiserschnitt, der aber relativ gelungen ist, noch enges Loch). Ziemlich dunkle morena - also optisch was für die Freunde der schwarzen Karibik. :] :] :] Größe ca. 1,65 m, so ne Art Pagenschnitt als Frisur.
Standardprogramm ab 30,-- EUR (außer sie würde sich jetzt dem RH "anpassen" und auf einmal teurer werden), normalerweise mit FO (zumindest kurz). Blowjob
Aber wegen des Standardprogramms ist sie eigentlich nicht so der Renner, sondern eher wegen ihrer Neigung zu bizarreren Spielchen. Sie steht drauf, die Domina raushängen zu lassen u. will am liebsten jedem Kerl sofort nen Dildo reinschieben (was ich nicht mache, trotzdem versucht sie es immer wieder). Ist insgesamt relativ versaut inkl. Natursekt, den sie mir beim vorletzten Mal sogar ohne Vorwarnung beim Lecken 69 einfach reinstrullerte, wobei sie selbst richtig abging. Wenn sie selbst in Stimmung ist, auch beim "normalen" Ficken ne klasse Sache. Ist bei ihr viel von Sympathie u. "Chemie" abhängig.
Wer mit ihrer Art klarkommt und wer von ihr "gemocht" wird, hat wirklich ne geile 1/2 Std. für 50,-- Eur. :knuddel
FTW (der mehrfach auch ohne Fick die "Ehre" hatte von ihr zum Dönerfressen eingeladen zu werden - sie trinkt gern Bier, wohl um immer genügend NS zu spenden)
Zitieren
Sie ist wirklich ne Liebe und sehr vielseitig. In T27 hatte ich für 25 € mehrmals wunderbaren Gf6 mit ihr. Ab dem 2. Besuch gab es auch ZK Tongue

wawi, der die auch gut findet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Also für 25,-- ist die ja wohl ein Schnapper. :]

Ich nehm bei ihr normalerweise die 1/2 Std. zu 50,-- (und sie meint jedesmal ich sei geizig - meint sie zwar nicht ernst, aber nervt trotzdem ein wenig).
Das mit den ZK kann man nicht verallgemeinern, hatte die zwar auch, weiss aber von ihr, dass die eher die Ausnahme sind Heul
Sie ist für Normalos auf jeden Fall ne Liebe - da sie aber gern auf der Dominaschiene fährt, wärs mal interessant zu erfahren, wie sie da abgeht. :hit

FTW (mit Suleman lieber :knuddel und Döner mit Bier und zur Verdauung ein Schluck Brugal)
Zitieren
#4
Die Kleine hat seit ein paar Tagen ne neue Frisur (nicht mehr der eher strenge Pagenschnitt, sondern sowas Flottes). Steht ihr als Frau gut, aber für ne Gretel mit Dominaambitionen fast zu brav. Augen Roll
Außerdem hat sie vor, ab Dezember zuhause (DomRep) längeren Urlaub zu machen. ;(
FTW
Zitieren
#5
Hatte gestern das Vergnügen von der Sulema das erste mal ne Massage spendiert zu bekommen (als Gegenleistung für ne Kleinigkeit wg. ihrem Handy).
Auch wenns natürlich keine richtige medizin. Massage war, trotzdem voll ok.
Mit Sicherheit besser als viele verkappte Thai-Massagen.
Bei der Massage kommt auch ihre Dominaneigung richtig raus.
Denke für die Freunde dunkelhäutiger Dominas dürfte sie auch ne Empfehlung wert sein.

FTW
Zitieren
sie ist wieder in T27 5.OG/55 :ausr:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,
wollte netten GF-Sex bei Laidy ein Zimmer tiefer geniessen, doch die war nicht da obwohl schon 12 und eigentlich ihre Zeit. Am anderen Ende des Flurs unterhielten sich zwei Südamerikanerinnen, denen ich keine rechte Beachtung schenkte, nur die eine lächelte mich sehr freundlich an.
Klopfte dann nochmal bei Laidy und ging dann wieder Richtung Treppe. Und da trafen wir genau zusammen, die Lächelnde ist Suleima und arbeitet eben genau ein Stock höher im neu renovierten Teil, was übrigends gut gelungen ist. Unten ist noch Bahnhofsklo oben schon grau und Edelstahl. Nett.
Ja und die gute Suleima war acuh sehr nett, fiel mir gleich um den Hals und meinte sie kenne mich, wäre schon lange her, gab gleich nen trockenen Kuss. Sie ist etwa 30-35 Jahre alt, leicht getönter Teint, leider eine Kaiserschnittnarbe aber trotz Kid(s) schöne formstabile Brüste mit gut 2 cm langen Nippeln und einen schönen knackigen Po, klein und fest. Kleider runter und sie wusch mich sehr zärtlich an Schniedel und Sack. Die Finanzfrage war noch nicht geklärt und sie sagte "fürDich 20" Oh, wunderbar! Also aufs Leinen rauf und erst mal schön gekuschelt, ich auf Rücken, sie daneben und drüber. Das war schön und mit Gefühl. Dann Position gewechselt und ihre (dank Kaiserschnitt) gut erhaltene Muschi ausgiebig geleckt bis sie gekommen war. Ich mag das sehr gerne so, als Gentleman.. ;-) Habs Zucken innen gemerkt. Das machte sie recht wild und sie ging nun 69 über mich und fing an meinen kleinen zu blasen, mit Kondom, Eierlecken auch und da ich jetzt auch meine Zunge in ihren sehr schönen straffen Anus versenkte. begann sie auch meinen mit einem Kondom um den Finger zu verwöhnen.
Ihre wohlschmeckenden Löcher vor Augen und ihre flinke Zunge und Finger an und in mir brachten mich zu einem langedauernden Schuß.
Dann fragte sie "massage??". Oh, wunderbar! :-) Ich auf den Bauch und sie mit viel Öl und kräftigen Fingern einmal komplett durchmassiert. Da ich eigentlich nicht viel Zeit hatte, wegen Parkuhr, wollte ich dann schon gehen, doch sie rutschte mit ihren Brüsten über meinen öligen Rücken und lag neben mir und fragte "kann ich auch ein bischen Massage haben?" Beim Anblick ihres tollen straffen Pos fing ich da mal an und massierte, dann gingen die Hände Richtung Schultern und meine Zunge wieder in ihren Po, den sie schön lüstern anhob, weil es ihr wohl sehr gefiel. Und ich wurde trotz guter Entsaftung wieder gut hart. Das sah sie und dann gig es wieder in 69 Stellung, ich unten und sie bearbeitete wieder, diesmal ohne Kondome meine Wurzel und den öligen Po, diesmal aber nur äußerlich. Ich schlabberte wieder ihre Löcher und fragte ob sie denn auch etwas NS hätte. "Klar!" und schon kamen einige Tropfen, was mich dann auch bald zum zweiten Schuß ohne Kondom brachte. Ich weiß nicht genau wohin alles aber ihr Busen und mein Unterbauch waren nass.
Ich schaute auf die Uhr und sah es war schon eine Stunde später. Mehr als ich und die Parkuhr wollten. Aber egal.
Jetzt noch netter Smalltalk und Streicheln und die Frage nach dem Preis, das ging ja alles schlecht nur für 20. ;-)
Sie sagte etwas von 100, was ich aber problemlos auf 80 biegen konnte.

Fazit: Zweimal sehr gut entsaftet, Lecken aller Löcher, NS, Massage, eben guten GF-Sex für 80 war wirklich gut! Zum Fick hatte ich keine Lust, ist ja Arbeit.. ;-)
Wiederholungsfaktor 100%
Sie ist jeden Tag ab 12 bis 2 Uhr nachts da.
Zitieren
Hey Leselicht,
hört sich ja klasse an.
Sind ihre Nippel wirklich so groß?
Wie groß sind denn die Titten?
Ist Sie auch rasiert?
Zitieren
Sulema bietet sich übrigens auch als Domina an, den Bereich habe ich allerdings nie getestet
Für GF6-Freunde ist sie jedenfalls sehr zu empfehlen.

@ leselicht:
wurden auch die Zimmer renoviert, oder nur das Treppenhaus ?

wawi, der seit dem Umbau, immer vor verschlossenen Türen im 5. OG stand. ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nippel sind wirklich so groß. Brust selber so ganzer-Apfel-groß und gut in Form. Die Zimmer sehen jetzt auch schnuckelig aus, natürlich Kacheln, Fußboden grau, Wände in 20 cm Schachbrett. Muschi ist nicht rasiert, stört aber nicht, weil nicht viel Haarwuchs. Hat sehr sanfte gepflegte Haut.
Zitieren
Zitat:Original von Leselicht
Die Zimmer sehen jetzt auch schnuckelig aus, natürlich Kacheln, Fußboden grau, Wände in 20 cm Schachbrett. Muschi ist nicht rasiert, stört aber nicht.......

Finde ich super Deine Überleitung von den Kacheln zur Muschi gD
hab lachen müssen .
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
... immer frei nach Heinz Erhardt:

Der Hase ist nicht nur furchtsam sondern auch schmackhaft... ;-)
Zitieren
Threads verbunden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War wieder bei ihr. Wollte nur kurz kundtun, daß der Service absolut keine Qualitätsschwankungen aufweist. Die Frau ist immer voll bei der Sache und es schein ihr auch Spaß zu machen. Insofern immer noch 100 Punkte!
GF mit NS und 69er Ölmassagenentsaftung. Seeeehr relaxed.

Bin dann aber noch weiter nach Darmstadt-Pfungstadt gefahren, weil ich da zu tun hatte und hab dort mal wieder gegen 14 Uhr ins Crazy reingeschaut. Bericht in richtiger Rubrik.
Zitieren
Heute auch bei ihr gewesen, die Berichte waren zu vielversprechend...

Gleich gefunden in der Baustelle und Glück gehabt, Tür auf! Sie war gerade am telefonieren, normalerweise wäre ich vorbeigegangen (normalerweise wäre ich gar nicht erst die Baustelle hoch, sieht ja verheerend aus der Laden...)

Optischer Eindruck gut, sie hat wieder den Pagenschnitt, der ihr aber IMHO gut steht. Weiss nicht, wer sie auf 38 schätzt, sie geht auch für 30 durch. Super Haut, toller Teint, schöne weiche B-C-Cups, 100% Natur. Super-fester Arsch, auch sonst wirkt sie recht muskulös und traniert. KF 36, würde ich sagen. Nette Art, schönes Lächeln.

Habe die 1/2-h für 50€ gebucht. Schon während der Vorbereitungen am Waschbecken befingerte sie mich und ich dann kurz darauf auch sie, weil sie einfach eine Schnuckelige ist, die man klasse knuddeln kann. Spricht auch ganz gut deutsch, dadurch wurde es auch eine schön lockere Aktion.

Auf dem Bett hat sie sich dann um den Maschinenraum gekümmert, ich habe mich ebenfalls auch die Suche nach dem Heizungskeller gemacht. Sie dann in 69 gebeten und dann wirklich ausgiebig ihre Löcher geleckt und befingert, während sie sich gleichzeitig auch mächtig ins Zeug legte. Nach einiger Zeit zog sie sich dann ein Kondom über den Finger und schob ihn mir hinten rein, was ich ganz gern hab (hab sie durch die gleiche Aktion bei ihr davor dazu ermuntert).

Habe diese geile Aktion bestimmt 20 min. lang genossen, es kam aber so nicht zum Abschuss. Irgendwann stand sie verschwitzt auf und machte den Ventilator an, was eine gute Gelegenheit war, mal mit dem Ficken anzufangen. Gleich in doggy, und boah! ist die eng! Das konnte man natürlich nicht lange aushalten und schwupp war die Tüte voll! War auch ein ordentllicher Schuss nach dem langen vorausgehenden Aufgeilen...

Dann erstmal nach Luft geschnappt, dann fing sie an mit nach-tarocken: Noch eine Massage? Du möchtest doch bestimmt noch ein zweites Mal? Sie wollte unbedingt noch einen Fuffi...

Habe dann nach kurzer Bedenkzeit 30 angeboten, und wollte noch eine ausgiebige Massage.

Diese hat sie dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat Kraft und eine gute Technik, setzt auch mal die Fingernägel gekonnt ein und hat mich bestimmt eine halbe Stunde massiert. Bin zum Schluss dann seehr entspannt gewesen, wollte aber keinen weiteren Aufpreis für einen zweiten BlowJob mehr zahlen, den ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich brauchte...

Für insg. 80 Steine war ich ca. 1h bei ihr und es hat viel Spaß gemacht. Vielleicht wäre es noch besser, wenn man sich gleich auf 80€ einigt und sich so das Nachkobern spart. Das ist eigentlich der einzig negative Aspekt an ihr. Ansonsten top, hoher Wiederholungsfaktor!

Grüße,
Bystander, der demnächst nur noch mit gelben Schutzhelm im BHV unterwegs ist...
Zitieren
Es wundert mich das über dieses wahnsinnig nette Mädel nicht mehr zu lesen ist, oder jeder die Ihr kennt behält es als ein Geheimnis.
War jetzt ein pahr mal bei Ihr und bin begeistert von Ihrem services.
Es geht von zart bis hart wie mann es haben will.
Einer der schöne dingen ist der gedult die Sie hat wenn mann mal ein schlechten Tag hat es wird wirklich alles versucht einen doch noch zu wie Sie sagt "Explosion" zu bringen.
Ihr körper ist wirklich ein Traum kräftig, fest und ein herliche knackpo.
Service fängt an bei €30,- und al nach kann es dann teuer werden wenn das Blut im falschen Kopf steigt.
Ein vorteil ist das Sie nicht auf die Uhr kuckt und aus einen halben Stunde auch mal mehr werden kann ohne nachköbern, ist denke ich auch Sympathie abhängig.
Hansh
Zitieren
Mich wunderts genauso.
Sie ist immernoch in der T27, immernoch unheimlich nett und man - krasser Body.

Wenn ihr einen super service haben wollt, dann könnt ihr den bei Sulema kriegen, vorrausgesetzt ihr seid rasiert und stinkt nicht. Haben uns darüber kurz unterhalten, dass sie es nicht mag, wenn Männer stinken usw.
Sie selbst ist nicht rasiert, von ihrer Fickleistung kann ich nix sagen.

Aber geblasen ohne hat sie wirklich geil.
Zitieren
niceguy schrieb:Mich wunderts genauso.
Sie ist immernoch in der T27, immernoch unheimlich nett und man - krasser Body.

Wenn ihr einen super service haben wollt, dann könnt ihr den bei Sulema kriegen, vorrausgesetzt ihr seid rasiert und stinkt nicht. Haben uns darüber kurz unterhalten, dass sie es nicht mag, wenn Männer stinken usw.
Sie selbst ist nicht rasiert, von ihrer Fickleistung kann ich nix sagen.

Aber geblasen ohne hat sie wirklich geil.
Sie ist immer, einen Besuch wert und ist weiterhin. in T27/55. Nur während des Umbaus, war sie im RH.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

der gestrige Tag stand eigeentlich unter der Prämisse, das ich von meinem Scout wai nach Jahrzenhntelanger Abstinenz mal wieder an eine Thai-Hure herangeführt werden sollte. ER gab sich auch redlich Mühe und liess sich von mir geduldig durch alle Häuser treiben. Ich habe einige Top-Empfehlungen von Ihm erhalten und hatte auch den festen Vorsatz eine davon auszupobieren. Als ich dann wawi an eine knackige Venezulanerin verloren hatte - well done, machte ich mich in die T27 auf, um mir hier meine Wunschthai auszusuchen. Aber leider kamm es anders, oder zum Glück?

Irgendwie einsprachen die Thais doch nicht meinem Beuteschema und ich kraxelte mal wieder bis zur 5ten Etage hoch. Die Entscheidung musste jetzt noch zwischen Joana und Sulema fallen, aber das Joana dauerbeschäftigt mit ihrem Laptop war und ich nicht stären wollte, wurde es Sulema.

Sie ist hier schon ausreichend beschrieben worden, Von Ihrem Geischt war ich bei näherem Hingucken etwas erschrocken, es sieht sehr alt, aber bei dem Leben und 40 Lebensjahren sei Ihr das vergönnt. Der SM Kram hat mich nicht abgeschreckt, da sie auf mich normal und freundlich wirkte.

Ausgemacht waren FO, 3 Positionen und fummeln für 30 Euro und das ganze sollte 20 Minuten gehen. Also ab ins Zimmer - und das Eckzimmer ist wirklich schön gross, sie hat 2 Ventilatoren, einen Kühlschrank und das Zimmer wirkt wohnlich. Frage mich eigentlich nur warum bei der Renovierung keine Toiletten eingebaut wurden.

Sie Trug angenehme Reizwäsche, die Ihre Tetas schön zur Geltung brachten, schwarze High Heels und die Haare leider Hochgebunden. Wenn Sie diese löst, dann wird ihr sonst strenges Gesicht engelsgleich.

Sie machte sich sofort nackig und übernahm eine gründliche aber zärtliche Waschung meiner edlen Teile am Waschbecken und danach musste ich mir gründlichst die Hände waschen. Als ich mich auf dem Bett plazierte, wanderte sie noch etwas nackt durchs Zimmer und der Body hat es mir wirklich angetan. Die knappen C-tetas mit den Mördernippeln passen perfekt zu dem Body und sind einfach schon anzuschauen. der Bauch ist vielleicht etwas schrumpelig durch die Narbe aber Knackpo und Titten machen die locker wett,

Auf dem Bett begann erstnal eine kleine Schmuseorgie mit Körperküssen, Mundküssen, da wird bestimmt noch mehr gehen, war aber von ir auch nicht gefordert und sehr gefühlvollem nippellecken. Die ganze Zeit lies sich sich überall ohne Meckern abgreifen. Der kurze Koberversuch zur Verlängerung auf eine Stunde wurde abgewehrt und kam auch nicht wieder vor.

Der Blowjob dr dann kam hat wirklich was, sehr variantenreich, Schaft und Samenbeutel wurden nicht vergessen, mal nur die Spitze mal sehr tiieef. Hand und Zähne wurden nicht benutzt. Nach gut 10 Minuten wollte sie dann ficken, aber mir gefiel es und gradete auf 50 ab mit der Bitte schön langsam weiterzublasen. Diesem kam sie auch anstandslos nach. Nach einer ewiglangen zeit forderte Sie mich zum Ficken auf und weil ich grad so schön faul lag, lies ich sie erstmal aufsatteln.

Dies ist eine geile Position mit Ihr. Die Titten mit den den schönen Nippeln baumeln einem vor dem gesicht und ich habe mit fingern und zunge die Nippel bestimmt auf 2 cm steif bekommen. Geile Aktion. Der Reiter war zwar schön aber so richtig variantenreif war er dann doch nicht.

So wechselte ich in die Missio - hier lässt sie sich schon hart durchstossen, bearbeitete auch schön meine Nippel und presst einen mit den Beinen an sich ran. Hier kann man sich auch schön im Spiegel am Kopfende beobachten und dort sieht man einen weissen Irru beim durchkolben einen schönen schlanken Latina. Stöhnlaute gibt so nur gemässigt von sich, wodurch das ganze authentisch wirkt. Der Spiegel erhöht die Vorfreude auf den Doggy, in den wir dann auch wechselten.

Und ab heute darf ich mich Spiegelfetischist nennen. Sie stützt sich auf den Armen ab, so das man Gesicht und die baumelnden Tetas sehr gut im Spiegel im Spiegel sehen kann. Zusäztzlich hält sie auch bei den härtesten Stossversuchen fest dagegen. So habe ich die Glocken wirklich zum leuten gebracht. Und Grade leicht hängende C-Titten mit vorher schön langgezogenen Nippeln wirken beim Leuten besonders gut. Ich habe dann das Klingen mit Änderungen der Stossfrequenz und auch - Richtung schön verändern können. Aber am geilsten sieht es wirklich aus, wenn Sie auseinanderschwingen und beim zustossen mit einem kleinen Klatsch zumstossen. Durch den Spiegel habe ich diese Aktion unendlich hinausgezögert und auch eine kleine Pause meinerseits hat sie ohne Murren akzeptiert und mit einen kleinen Eierkrauler quittiert. In dieser Position bin ich dann nach ewigen Zeiten auch gekommen und hier durfte ich schön auszucken und als er nicht direkt schlaff wurde hat sie sofort mit einigen Stössen weitermachen wollen, aber ich wollte erstmal Pause.

Entsorgung und alleinige Waschung, die sie dann auch an sich vornahm, inkl. gründlichem Mundgurgler. Ich vermute das auch FT bei Ihr kein problem sein sollte. Als perfekte Dienstleisterin bot sie mir ein Wasser an und räumte nackt in dem Zimmer rum, so das ich ihren Body, Speziel tetas mit Fortsatz weiterhin bewundern durfte. Ein Blick auf Ihre Uhr zeigte mir das wir wirklich 45 Minuten Aktion hinter uns hatten, durch Ihre lustige Art kam mir das viel kürzer vor.

Jetzt erfolgte noch über 1 Stunde dominikanischer Smalltalk wobei sie immer noch nackt war und auch sich so plazierte, dass ich sie gut sehen konnte. Sie hat wirklich keine Scheu sich nackt zu zeigen. Mit allen waschungen und sonstigen Drumherum, wozu auch eine Geldübergabe von 50 Euro gehörte, war ich fast 2, 5 Stunden bei Ihr auf dem Zimmer

Auch wenn sie ein gewisses Alter erreicht hat, ist sie eine Top Dienstleisterin, die absolut auf Ihre Kunden eingeht, wahrscheinlich auch zu vielen kleinen Schweinerein bereit ist.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

der irru, immer noch entspannt :p
Zitieren
Das ist auch ihr Ziel. Sie ist halt nett und freundlich, weil sie nur auf Stammkunden zählen kann. Ist ja nun mal nicht gerade das hoch frequentierteste Haus.

Zu deiner Aussage FT ist anscheinend möglich. Ich hatte FT, aber eher ungewollt, ungeplant bzw auch nicht vorgwarnt Augen RollBig Grin
Aber ohne zu murren hat sie das ausgespuckt und gesagt: bei dir kein problem, da du sauber bist.

Es kommt mir schon fast aufgesetzt ihre Freundlichkeit, aber na gut, solange sie ihre Dienste gut macht - wayne Cool

Und ihr Body - :p ich muss zugeben, ich habe schon öfters nach sowas ausschau gehalten, aber nix gefunden.
Zitieren