H20 Isabelle im Laufhaus 20
War gestern so gegen 17 Uhr in Lupi, dachte an ne schnelle Nummer
vorm nachhause gehen... Big Grin..

naja war nicht wirklich was los und Ramona über die hier gutes erzählt wurde war auch nicht da - jedenfalls war Tür zu.... ;(

zum Schluss bin ich dann im Laufhaus 20 im EG links ganz hinten im Eck
bei Isabelle hängen geblieben...

Sie ist klein, würde sagen max. 160 cm groß zierlich, hat längere schwarze Haare
eigenen Angaben zufolge ist sie 18 und Türkin..??????
Hat eigentlich ganz netten Eindruck gemacht....... :]

Die Preislage 30 Euro standard; sie sagte ich machs Dir gut ich mach was Du willst...naja dachte ich probier es aus...

Also rein ins Zimmer..ausgezogen dann die erste "halb Enttäuschung" die Titten die recht prall aussahen, hingen und waren gar nicht fest. Unglücklich .obwohl doch recht groß für ein so zierlich Wesen.

Über den Service lässt sich nicht meckern, er war ehrlich und fair !!!!..eigentlich wollte ich nur einen :bj haben...aber das Mädel war verschmust, hat sich bei mir in den Arm gelegt, hat mir Hals und Body geküsst.....
hat sich auch gut fingen lassen..und schau da war auch nass an der Muschi... :]
zum Schluss wollte Sie Fuckin werden.......obwohl gar nicht ausgemacht...

Was mich gestört hat war, dass sie während dem Blasen immer wieder an Ihrer Zigarette ziehen musste...und vor dem Ficken unbedingt noch ein Schluck aus der Flasche trinken...ficken war ganz ok...zweimal die Stellung gewechselt..hätte allerdings auch ein bisserl besser mitgehen können....

Alles in Allem denk ich hab ich Glück gehabt oder sie wollte sich "empfehlen" weil nicht viel los ist / war...die 30 Euros war es auf jeden Fall wert und absolut auch kein abgezocke !!!!!!!

Ich denke ich werd da nochmalhingehen.......

Gruß
ShyBoy....der sich mal gern vergewaltigen lassen würde Augen Roll Augen Roll

Jetzt hoffe ich dass hier noch nix über das Mäde steht, hab jedoch gesucht und nix über ne ISabelle gefunden....
Zitieren
Zitat:Original von ShyBoy

Was mich gestört hat war, dass sie während dem Blasen immer wieder an Ihrer Zigarette ziehen musste...und vor dem Ficken unbedingt noch ein Schluck aus der Flasche trinken.......

Danke für Deinen Bericht, ShyBoy!
Qualmen während des Blasens! Und das hat Dich nicht abgetörnt?

Find ich so toll wie Telefonieren während des Ficks oder MTV glotzen
oder..... :cuss

Naja, wenigstens war wohl der Rest ok!

Bei Gelegenheit solltest Du es nochmal bei der Ramona versuchen,
sie ist zumindest mit 100% bei der Sache!

Gruß u. weiterhin gute Ficks in der Lupi
OL_ways
Zitieren
#3
Die Kleine Isabel ist in Zimmer Nr. 5 (wo früher zuerst die Daria war)

Ich habe Sie am tag Ihrer Ankunft kennengelernt, und Sie spontan mal ordentlich durchgevögelt. Hatte einfach Lust "auf ne schnelle Nummer". Das Mädel ist nicht die Allerschönste in der Lupi (leider ein paar Pickel zuviel im Gesicht), machte aber einen willigen und soliden Eindruck. Deshalb bin ich mal schnell rein.

Ja, das Mädel hat im Grunde auf Ihre Größe bezogen, recht ordentlich große Titten. Leider wirklich zu hängend (für meinen Geschmack). Sieht man an der Tür aber wegen dem Push up BH so nicht. Was soll's. Ansonsten normaler Standard, den es für den Preis von 30 Euro auch unbedingt so zu geben hat.
Ging bei Ihr soweit in Ordnung, nicht der große Bringer, aber fair und gut gefickt.
Zitieren
#4
Aktuelles Update:

Isabelle ist intern umgezogen in's Zimmer 6, 1.OG links, letztes Zimmer linke Seite.
Zitieren
#5
War gestern bei ihr, immer noch im LH im gleichen Zimmer, bin von ihrer Technik etwas begeisterter als ihr, von ihrem "Kuschelfaktor" hingegen weniger.
Also es war schon alles ok, am Anfang hat sie ihn schön hochgestreichelt und dabei über meinen Bauch, die Beine und die Eier geleckt... war richtig gut. Dann hab ich sie aufsitzen lassen und ein schönes und variantenreiches Reiten gehabt. Irgendwann dann umgedreht in die Missio, war auch gut, nur irgendwie wurd's ihr wohl zulang, zumindest hat man gemerkt, dass sie nach ein paar Minuten recht fordernd dagegen gehalten hat (und das war Technik und keine Geilheit). Noch mal ein zwei Minuten später hat sie mich sanft zur Seite gedrückt und mich dann recht schnell mit Blowjob zum Spritzen gebracht.
War ne schöne Entladung, das "Vorspiel" hat mir sehr gut gefallen und ich hab ja auch Verständnis dafür, dass ne 40 Euro-Standard-Nummer nicht ewig geht. Trotzdem war's mir mal wieder ein bißchen zu viel Technik und zuwenig Gefühl. In der Lupi erwart ich zwar eigentlich keinen Kuschelsex (außer bei "meiner" Maria, die aber nicht da war), dachte nur nach euren Berichten, dass mein Urteil genau andersrum würde.
Naja, auch Gretels sind halt tagesform abhängig.
Zitieren
#6
Ich will kurz noch was aufklären:
Isabelle, 30 J, 1. OG rechts ist Justvina, vgl den von Chris begonnenen Thread unter diesem Namen und meinen Bericht vom 20.10.: dort hatte sie offensichtlich ihren Namen geändert, um den Gästen einen "deutschen" Namen angeben zu können.
Ich habe sie nicht mehr gesehen und meine mich zu erinnern, dass sie vor Weihnachten nach Polen zurückkehren wolte.
Zitieren
Ja jetzt ist es raus!Das war die "Isabelle" die ich hatte.Sie war aus Kattowitz und ich hatte auch einen Thread begonnen mit einem kurzen Bericht.Sie war wie Du sagst 30J.alt und echt nicht schlecht figurmässig und auch nett aber sehr zurückhaltend. :]
Sie sagte mir tatsächlich,dass Sie vor Weihnachten zurück in die Heimat fährt und weiss nicht ob sie noch mal kommt. Tongue(Ich meine nach Mannheim). 8)

Bouma Big Grin Lasst Euch nicht verarschen,vor allem nicht beim Preis!!! Big Grin
Zitieren
#8
Damit's nicht noch verwirrender wird: stimmt wahrscheinlich (war nocn nie bei Justvina), die Isabel um die's hiergeht ist ein Stockwerk drunter und wenn mich meine Schätze nicht völlig täuscht deutlich jünger als 30!
Zitieren