Preisangaben
Eine Frage an die Moderatoren

Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass die Preisangaben für die Besuche bei den Mädels nicht in den Berichten sondern in einem extra Bereich gepostet werden, der nur für registrierte Nutzer zugänglich ist.

Ich finde diese Funktion nicht schlecht, wer genaueres Wissen will muss sich registrieren, wer nur liest fliegt nach einiger Zeit wieder raus aus dem Forum.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
Ich finde so wie es derzeit ist ganz gut. Klar lesen viele mit, die nix posten aber der eiene oder andere entschliesst sich immer mal wieder und postet was

jako
Zitieren
bin zwar kein mod, will aber trotzdem meinen senf dazugeben Big Grin
Wofür soll das nützlöich sein ? das erhöht zwar die anzahl der registrierten member, aber eine höhere anzahl aktiver poster bekommen wir dadurch nicht, nur karteileichen.
Ich finde den jetztigen stil besser, die information ist enthalten und dazu noch mehr oder weniger nett verpackt.

Und die RO stören mich erlich gesagt nicht, wenn ich nen club/mädel gut finde kann ich hier mit nem bericht dafür sorgen das er evtl. durch die ro's überlebt, da die den service bei guten berichten ja in anspruch nehmen...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Halte ich auch nicht viel von in den meisten Foren sieht man das es nichts bringt wen einer nach einer weile gekickt wird melden er sich wieder an wen er was wissen will.

Mfg Bong
Zitieren
Lass uns doch mal so weitermachen. Läuft doch nicht schlecht, von zu vielen Restriktionen halte ich nix. Ist nur Verwaltungsaufwand, und mir reicht es im Real-Life mit Behörden zu tun zu haben.

Stuart, der sich fragt was das mit den Preisen bringen soll ??
Zitieren
#6
Wer aus Frankfurt kommt, kennt die Preise hier sowieso. Die variieren eh im Bereich +/- 5-10 EUR.
Wer von außerhalb ist, der ist eher geneigt zu viel zu zahlen, da er von zuhause höhere Preise gewohnt ist. (Trifft zumindest auf die Laufhäuser zu.) Da schneidet man sich mit dem Verschweigen des Preises eher selbst ins Fleisch, werden die dann doch hochgetrieben.

D.
Zitieren
Was bringt es, Preise zu verheimlichen? ?(
Das würde irgendwie dem Sinn eines solchen Forums widersprechen!
In einem informativen Bericht sollten die Preisangaben nicht
fehlen, ein nicht unwichtiger Teil, auch wenn man ungefähr weiß,
in welchem Rahmen sie sich sich bewegen.

Für Auswärtsficker ne hilfreiche Info.

Gruß
OL_ways, der auch nichts von zu vielen Maßregelungen
hält
Zitieren
Denke auch, daß man das mal so lassen sollte, wie es jetzt ist. ---- Wenn die RO`s auch so viel ficken, wie sie schreiben...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren