H15 Bianca, süße blonde Ungarin
Bianca ist sehr nett und sympathisch. Sie bot mir diverse Naschereien an, als wir uns ausgiebig unterhielten, und zwar als von einer Buchung noch keine Rede war.

Mir ist sie schon häufiger positiv aufgefallen, daher gab es auch schon einige Unterhaltungen und diesmal wollte ich sie auch buchen.

Bianca arbeitet im 2.OG, im Zimmer links, Fenster Richtung Lupi.

Sie ist 20 jahre alt, hat schulterlange, hellblond gefärbte Haare und eine KF 42 oder mehr, also nichts für Skinny-Liebhaber. Die Brüste sind weich und hängend, Cup C.

Dazu ein sehr hübsches Gesicht. Einerseits schaut sie wie ein unbekümmerter Teenager, dann wieder setzt sie diesen versauten Blick auf, die hat's echt drauf.

Deutschkenntnisse sind gut, sie redet auch gerne. Somit hatten wir vor und nach dem Sex genügend Gesprächsstoff.

Sie macht alles nur mit Kondom, das ist mir recht.

Wangenküsse und Brüste kneten war kein Problem.

Blasen war klasse, Wechsel vom Züngeln zum Saugen und dann wieder bis zum Anschlag rein, das war schon sehr angenehm.

Reiten kann sie auch gut, da hört so manche dünne Kollegin eher auf.

Doggy habe ich nur kurz probiert, denn diese hübsche Geischt musste ich in der Missio vor mir haben, und so kam es auch zu einem erfolgreichen Absch(l)uss.

Fazit: Sie ist eine liebe Person und ihr Charm, den sie versprüht, wirkt sehr anziehend, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

LH 15 ist schon längst zu meinem Lieblingshaus geworden, siehe meine Berichte zu Nelly, Ewa, Sandra....
Zitieren
Nach dem Bericht von Kitomer wusste ich dass ich diese süsse blonde Ungarin auch besuchen musste. Diese - naja - nicht ganz so dünnen Mädels haben einfach was besonderes, da hat Kollege Kitomer völlig recht ;-)

Also, zu ihr rein, die üblichen 30 Euros abgemacht für das übliche Standardprogramm. Gleich auch nette Unterhaltung mit ihr, fast wie bei einer Freundin :-)

Sie lässt sich ohne Probleme den ganzen Körper abgreifen. Wunderbar weiche C-Brüste welche super zum übrigen Body passen. Die Komplimente die ich ihr dazu mache nimmt sie gerne an ;-)

Nach einem gekonnten Anblasen hab ich sie dann sehr bald in den Reiter gebeten. Die mit Flutschi vorbereitete Muschi fühlte sich ausgesprochen warm und eng an. Es folgte ein solider Ritt, das hübsche Gesicht und die baumelnden Titten sind ein Augenschmaus ;-) ... ich dachte zwar hier dass es ihr ein bisschen an Ausdauer fehlen würde, da darf sie noch zulegen.

....na, vorgeschlagen dann die Stellung für die Missio. Wenn ich mir jetzt so denke als sie so da lag auf dem Rücken: DIE "bodenständigkeit in Person" :-) ein sehr natürliches, zünftiges und echtes Mädchen so-zu-sagen :-) das dann noch die kraftvollen Beine breit macht ... Junge, was willst du mehr! Auch von dieser Seite war sie ein vollkommener Genuss....

... den doggy wollte ich dann keinesfalls verpassen. Der recht breitgebaute Teenagerhintern ist ausgewogen rund, die Pobacken kernig im Griff mit schöner fester Haut, "man hat da noch etwas in der Hand". Auch der kleine Grosse kommt hier nicht zu kurz, anfänglich beim Eindringen gefordert (widerstand) gibt es dann erstklassigen Gripp und sie hält äusserst gut dagegen. Dabei noch eine Eiermassage zu geniessen war dann schon fast zuviel des Guten ;-)

Also Jungs, wer es liebt ein pummeliges Teenie Girl durchzunudeln ist bestimmt nicht schlecht bedient mit ihr :-) ... lässt sie nicht im Stich :nein: stecht rein Laut Lach

Saludos Fybrock
Zitieren