Jenny aus Teneriffa E43/4 - Tagschicht
Ich habe gestern in der o.g. Location gegen 17:00 eine interessante Chica besucht, die dort als Vertretung für die Stammbesetzung Paula werkelt. Da bei ihrer Optik ein starkes Abzockrisiko in der Luft lag, habe ich tatsächlich mal meinen Vorficker nach dessen Urteil ?(gefragt – erst nach dessen OK bin ich rein...


Jenny aus Teneriffa, Mutter angeblich Kubanerin – ich hätte sie auf den ersten Blick eher für eine Europäerin oder gar US-Amerikanerin gehalten – relativ groß, schlank, Titten leicht silikonverstärkt, schmales Gesicht, brünette gewellte lange Haare.


Für 30,- bietet sie eine grundsolide Standardnummer – Gefummel schon beim Ausziehen, Schwanzwäsche durch sie, Hochwichsen des Schwanzes mit den Titten, überdurchschnittliches Gebläse (FM) – Muschifingern wird dabei toleriert. Anschließendes Ficken in drei Positionen (sie oben – Doggy –Missionar) ohne Zeitdruck. Sie geht sehr gut mit und lässt sich auch hart durchkolben.


Fazit: optische Sahneschnitte ohne Abzockallüren – auch vor und nach der Nummer ist sie sehr nett und kundenfreundlich; allerdings ist sie nur noch einige Tage da und fliegt dann wieder zurück in die Heimat.


latinalover, der mal wieder einen Treffer gelandet hat! Tongue
Zitieren