Sabine, Lothringer Str. 9, Hanau (zuvor OF-Mühlheim + WI)
:bjHallo Freunde des Deep Throat,
war neulich bei Sabine in Of Mühlheim. Absolute Top Empfehlung.Termin per SMS ausgemacht.Gleich morgens der erste. Netter Empfang, erstmal gewaschen,alleine Und dann mit ihr ins Schlafzimmer.Habe eine halbe Std für 80 gebucht. Ihr erster Satz war dann,jetzt blase ich ihn dir erstmal schön.Und das tat sie, :blow.Ausgiebig und tief,mit Pause wenn mein Ding in Ihrem Mund war.Dann wollte sie geleckt werden,geile Muschi.Sie kam auch.Danach wiedermal :blow.Alles ohne,und ZK.Dann ein wenig Verkehr. Und dann wollte sie das ich Ihr meinen Saft in den Mund spritze,also vor sie gestellt, sie wieder :blow und ihr alles ins Gesicht gespritzt. :bj Fand sie auch geil.Tel.Nr.kann ich hier geben,da sie auch inseriert.Seid nett zu ihr. 0178-7602241
Habe gerade noch Fotos gefunden:

[Bild: 666634-F2.jpg]

[Bild: 666634-F1.jpg]

Hätte die Dame ein bißchen mehr Obeweite, würde ich glatt vorbeischauen.

Gruß,
Dieter, der noch immer nach einem Fick fürs Wochenende sucht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Genau das ist. Sie wurde auch bei Ladies.de zu Miss Blow Job 2003 gewählt. :blow
Und das zu recht!!!! Big Grin
Hat wohl aber schon die besten Jahre hinter sich gebracht, oder sollte ich mich täuschen??

Gruß Fossy
Das hast DU richtig erkannt ! Habe ihren Service schon genossen: Super Blowjob, aber sie könnte ruhig 10 Jahre jünger sein !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Wenn sie 10 Jahre jünger wäre, würde ich nicht zu ihr gehen!

Sie ist jenseits der 30 und sieht gut aus - Punkt. Ob sie damit "ihre besten Tage schon hinter sich hat...??? Wie sieht's denn bei Dir aus, hast du auch schon Deine besten Tage hinter Dir? Und, schon mal an Selbstmord gedacht? Smile

Sorry, das geht nicht gegen Dich, aber mir geht dieser Jugendwahn aufn Sack.
Nimm's nicht persönlich.
Kein Problem. Jeder sucht das, was IHM am Besten gefällt !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Hallo Mitstreiter,

Sabine gehört zu meinen favorisierten Fremdsprachen Sekretärinnen, falls ihr wisst was ich meine. Bin immer wieder gerne bei ihr da sie sehr nett ist und vor allem schön geil knutscht mit Zungenschlag bis zum Zäpfchen. Klar ist sie nicht mehr Zwanzig aber ich finde mit ihrer Art macht sie einiges wett.
Da ich sie öfters besuche wiess sie jedesmal intuitiv worauf ich Lust habe. Mal knieht sie sich vor mich und lässt sich schön in das geöffnete Mäulchen oder ins Gesicht spritzen :blow :bj - mal knutschen wir so lange bis sie es nicht mehr aushält dem Conti drüber stülpt und mich reitet und dabei ziemlich wild wird. Oder einfach nur wie bei der eigenen Freundin Kuschelsex. An alle die auf Deep Throat stehen - hier seit ihr richtig. Sie schluckt zwar nicht aber wenn man in ihrem Mund abgeladen hat verläst sie nicht sofort das Zimmer zur Zahnreinigung . Sie spielt noch ein wenig an klein Lümmelmann herumund lässt sich auch reichlich Zeit. Warum ich das schreibe ? Ich habe den Tipp damals auch aus dem LSH und dachte mir dann gibste mal was zurück. Über Preise schreibe ich lieber nichts da wir mittlerweile ein stilles Abkommen haben was das Salär betriff.

Sie ist ne Nette - behandelt sie gut.

Brisko-der schon wieder richtung Mühlheim unterwegs ist.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
aber ehrlich ich habe schon sehr oft versucht mit ihr einen Termin zu machen immer kommt eine dieser antworten "heute geht nicht"oder"melde Dich am Donnerstag" oder sonstiges.


Meine Frage wieviel vorlaufzeit muß man einkalkulieren und an welchen Tagen arbeitet sie denn??


Ich habe ies nämlich schon MO,DI und MI versucht!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
#10
Ich habe es auch schon mehrmals probiert und wurde auch vertröstet. Es hat nie zu einem Termin gereicht. Habe oft SMS geschickt, kam aber gar keine Antort zurück. Selbst der Versuch an einem Samstag, ist fehlgeschlagen.
War daher schon länger nicht mehr bei ihr und wollte wieder mal ihr tolles Blowjob bis zum schluss geniesen.
Hallo,
habe vor 1 Woche bestimmt 3-4 mal bei ihr angerufen. Entweder wurde nicht abgehoben oder ich sollte später noch einmal anrufen. Schade eigendlich. Hab es aufgegeben.
Grüße Heinz
#12
Sie BITTE keine privaten Details über die Damen posten, LustwandelDa zur Zeit noch Ferien sind, wird es mit Terminen schlecht klappen, dann aber sollte sie lieber das Handy ganz auslassen. Wäre besser sie hinterläßt Info, wann sie wieder Zeit hat.
... und außerdem war sie 10 Tage im Urlaub... Freitag vor einer Woche war ich mal wieder bei ihr... Mit der Terminvereinbarung gab's keine Probleme - allerdings hatte ich diesmal auch einen Tag Vorlauf... Spontane Termin sind etwas Glücksache, weil sie das Ganze eben nich fulltime betreibt (also relativ wenig Termine macht). Mit SMS bin ich bisher immer ganz gut gefahren - auch was Absagen angeht... Meines Wissens geht das Wochenende bei ihr nur in Ausnahmefällen. Beste Chancen hat man Mo - FR zw. 9 und 17 Uhr.
Ich versuchs aber schon 2 monate ,Dienstags und Mittwochs scheints grundsätzlich bei ihr nicht zu gehn und mir extra urlaub zu holen kommt für mich auch nicht in Frage Böse Böse Böse
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Hallo zusammen.

Diese Dame weckt mein interesse, obwohl ich sonst nicht der grosse Nuttengänger bin...
Wo kann ich sie finden? Foto meine ich...
Bei Ladies.de jedenfalls kein Erfolg.

Danke!
Frohes schaffen weiterhin!
#16
Sie ist unter ladies.de zu finden im Rhein-Main Gebiet unter Überschrift "Sabine - Super Sommer Angebot" Sie erscheint unter dem Gebiet Offenbach/Hanau.
Ich war erst vor kurzem bei ihr und ihr Blowjob ist einfach Spitze, keiner kann es so wie sie. Die Berichte über sie sagen schon alles aus.
Hallo Gemeinde!

Kurzinfo zu Sabine: Das gleich vorweg:

SIE IST EINE SUPER-NETTE !!

Ich hatte mir die Mühe gemacht, nen Termin zu bekommen. Scheinbar ist das ja nicht so einfach, wenn man den Berichten hier glaubt.
Aber ich hatte wohl Glück. Angerufen, Termin gemacht, Adresse erhalten und hin.

Pünklich und superfreundlich empfangen. Eine ganz nette, überraschend hübsch, blond, recht klein und sehr schlank. Kleine aber ansehnliche Brüste.

Netter Smaltalk mit Getränk, dann waschen und dann gings los. Will nicht jedes Detail beschreiben, aber die wichtigsten Infos:

1. Alles piko bello sauber, Wohnung und Frau natürlich auch Big Grin
2. GF6 wie mit ner Freundin, erst superzärtlich, dann ging es (bei uns jedenfalls) richtig ab....sie hatte auch Spass daran!
3. Für mich als franz. Liebhaber ein Genuss, wir hatten keinen GV, sind wir gar nicht zu gekommen weil wir mind 30 min in der 69er verbracht haben und uns den Rest der Stunde abwechseld verwöhnt haben...
4. Für den Abschluss kniete sie auf meinen Wunsch vor mir, und holte alles aus mir raus!!

Alles in allem eine Nummer wie im Märchen.... Gott sei Dank war es echt..!

Fazit: Ich gehe selten "fremd" aber wenn, dann wieder mit Sabine!

Wie heisst es hier im Forum immer so schön: Behandelt sie gut, sie ist einfach wirklich nett und die Bezeichnung HH oder H passt eigentlich gar nicht zu ihr!
Brav

Versprecht es!!
was hast denn für die stunde gezahlt?
gruß
winkel
Zum Preis möchte ich hier nichts schreiben, da sollte sich jeder selber erkundigen.
Es war auf jeden Fall ein angemessener, fairer Preis Tongue
Hi,

also Dirk: ich denke, dass man(n) den Preis veröffentlichen kann, denn soll nun jeder x-mal anrufen, um den Stundenpreis zu erfahren...denn den 30-Minuten-Preis kennen wir schon...

Ciao, Pierre.