Barbara, E44, 3.OG, Zi.34
(11.11.2011, 14:40)erdbeeresser schrieb: (...)
Als ich dann aus lauter Gewohnheit in der E43 war lag Barbara in ihrem Zimmer, neben ihr ihre Cousine Rafaela.
(...)

E43? Oder wie gewohnt E44?
Zitieren
(11.11.2011, 14:57)TomDo69 schrieb:
(11.11.2011, 14:40)erdbeeresser schrieb: (...)
Als ich dann aus lauter Gewohnheit in der E43 war lag Barbara in ihrem Zimmer, neben ihr ihre Cousine Rafaela.
(...)

E43? Oder wie gewohnt E44?

sorry, E44 natürlich
Zitieren
Smile 
Barbara?

Seit Wochen schon versuche ich nun bei Barbara einzukehren. Nix! Ihrer Aussage nach ist sie am 17.12. ab nach Madeira (nach Hause) zum Weihnachtsurlaub.
Über ihren sinneraubenden Super-Service (gemeinsam mit Rafaela) für schlappe 50 € steht nicht nur unter dieser Rubrik reichlich Positives.
Weiß jemand genaueres, ob und wann dieses Duo wieder anrollt?

Gruß, Saubär (sauber)
Zitieren
Daumen hoch 
Barbara empfängt ihre Besucher in der E44 im 3.OG im Zimmer 34. Ich war in den letzten Wochen mehrmsld bei ihr. Über ihren Spitzenservice wurde ja ausgiebig berichtet.
Auf den Dreier mit Rafaela müssen wir wohl erstmal verzichten. Lt. Barbara hat Rafaela sich aus dem Geschäfft zurückgezogen. Leider.
Zitieren
Hallo Leute..
Bin Morgen im viertel. Kann mir einer sagen ob Barbara da ist...
Danke im voraus

Gruss mschmitt
Zitieren
Bin hier auch noch einen bzw. zig Berichte schuldig. Beschreibung von Barbara und ihrem Service kann man sich eigentlich sparen, ist alles beim alten und somit bestens.
Bis auf eine für ihre Stammis traurige Nachricht: Sie will final aufhören, nächste Woche Donnerstag ist ihr letzter Arbeitstag im BHV.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Oh...schade... Wein

Dann ist ggf. mit campierenden Freiern und entsprechenden Warteschlangen (wie heute vor dem Apple-Store auf der Fressgass) zu rechnen...
Dodgy
Zitieren
Kurz offtopic: vielleicht sollten wir uns mit der Stadt Frankfurt zusammen tun und einen "Walk of Fame" errichten.
Einen Stern mit Tittenabdruck für die Top-Huren.

Barbara hätte da einen Platz verdient. Wink
Zitieren
#69
Weiß jemand, wo das Duo Barbara/Rafaela abgeblieben sind?

Als ich das letzte mal vor etwa 1,5 Monaten bei Rafaela war, erzählte sie, dass Barbara zurück sei und sie beide aus der 44 in ein anderes Haus umziehen würden... Leider habe ich vergessen wohin Unglücklich
Zitieren
Beide wieder da, E44 3. OG

super wie immer dreier problemlos mit FO ZK und was immer man will.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents
Kontaktdaten
Barbara/Rafaela
Elbestraße 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeind,

beide werkeln in der Elbe 44 im 3. Stock.
Rafaela in 31 und Barbara in 34

Gruß
Friesex
Zitieren
Wann sind die beiden anzutreffen. Auch samstags
Zitieren
#73
Nur Montag bis Freitag von 11.00 bis 19.00 Uhr.
Zitieren
#74
Hat jemand die Barbara in letzter Zeit gesehen? Habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Sie hatte mir mal erzählt in anderes Haus umziehen zu wollen.
Zitieren