Barbara, E44, 3.OG, Zi.34
#21
Barbara macht Frühschicht...
Zitieren
#22
Barbara: jetzt E44, 3.OG, Z.34 (hinten rechts)
Bei der Hitze wollte ich eigentlich zu Gaby im LK, weil ich bei der neulich ein Schild an der Tür mit "Klimaanlage" gesehen hatte (wollte sie außerdem sowieso mal testen), aber da ist mir doch jemand um ein paar Schritte zuvor gekommen. Hatte keine Lust bei den Temperaturen endlos Treppen zu steigen und bin deshalb gleich in E44 bei Barbara eingekehrt. Wie sich zeigen sollte, hatte die auch eine Klimaanlage in Betrieb.
War letzte Woche schon mal an Z.34 gewesen und die dortige Chica hatte sich auf Anfrage als Barbara ausgegeben, obwohl sie es nicht war. Habe ihre leichte Unsicherheit bemerkt und mir Weiteres erspart.
Die richtige Barbara (40+, schwarze halblange Haare, ca 1.60, ein klein bißchen moppelig, B-Cups, aus Madeira) war guter Stimmung und recht freundlich. Aus dem Kühlschrank gabs ein Glas Wasser. Dann am Waschbecken vorweg erstmal gründlich von ihr gewaschen.
Erste Amtshandlung auf der Spielwiese gegenseitiges Streicheln und Begrabbeln. Auch ZK, aber nur so Züngeln mit der Zungenspitze. Immerhin, vielleicht ist das ja nochmal steigerungsfähig.
Abgetaucht dann auf Hals und Körper, vor allem auf die Brustwarzen, um dann bei FO zu landen. Kniete dabei seitlich und ließ sich so gut erreichen. Blasen war überdurchschnittlich gut, variabel und incl. EL. Tauchte immer mehr zwischen den Beine ab, bis ich schließlich nur noch ihren Kopf sehen konnte. Die Klimaanlage stand dabei direkt neben dem Bett und donnerte volle Pulle auf meinen linken Arm. Am Anfang war das noch ganz schön, aber mit der Zeit wurde ich immer mehr Gefriergut und verschob den Kasten deshalb etwas seitlich.

Verabredet war gar nichts, was für sie aber kein Hinderungsgrund war, sich in Rückenlage lecken zu lassen. Nahm dabei einen Vanillegeruch wahr. Was von einer Lotion herrührte, die sie vorher eingerieben hatte.
Sie zeigte alsbald Reaktion, wand sich und strampelte etwas mit den Beinen. Allerdings ein Abgang war das nicht, dafür war die Zeit auch zu kurz. Sie wollte dann wieder blasen und ging gleich von selbst in die 69-Position. Jetzt nahm sie aber tatkräftig die Hand zu Hilfe, was sie auf Bitten dann einschränkte. Mit FT war dann aber nichts: sie wechselte beim Abschuß auf alleinige Handarbeit um. Gleichzeitig mimte sie einen Orgasmus, indem sie mit dem Unterkörper rhythmische Zuckungen veranstaltete. Sollte wohl die Illusion eines gleichzeitigen Höhepunkts erzeugen. Gut gemeint, aber etwas durchsichtig.
Hinterher hat sie sich erstmal gewaschen, dann mich, ebenfalls am Waschbecken.

Insgesamt ein guter Service. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie hat ein fröhliches Wesen und auf Befragen wollte sie 25.- haben. Gab ihr 30.-. Beim Weggehen stand bereits eine Warteschlange vor der Tür, vielleicht sollte man den späten Nachmittag meiden, wenn man kann. Nach ihren Angaben arbeitet sie von 11 bis 19/20 Uhr, außer am Wochenende.


Edit: Namen korrigiert, btp
Zitieren
Nach langer, langer Zeit (das letzte Mal war ich bei Barbara, als sie noch in der T27, ganz oben, arbeitete) dachte ich, ich könne sie mal wieder aufsuchen.

Am bekannten Ort, E44, 3.Stock, fand ich dann ihre Türe geöffnet, und sie im Gespräch mit Rafaela. Zunächst boten sie mir den Dreier mit beiden an, was ich aber ablehnte.

Am noch kleineren Waschbecken als in der M36 gewaschen, aufs Bett und Barbara über mich.

Viel will ich nicht sagen, schließlich ist Barbaras Service allseits bekannt.

Ausdauernd meinen Kleinen französisch verwöhnt, garniert mit Küssen.

Als Stellung fürs Finale wählte ich dann die am wenigsten anstrengende, halb schräg von der Seite.
So kann ich gut dosieren und habe die Hände frei zum Spielen.

Und auf diese Art und Weise kam ich dann auch zum Schuss.

BTW: Ich hatte ja schon gelesen, dass Barbara einige Kilo zugelegt hat, aber mit so viel hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
Mir persönlich sind es ein bißchen zu viele. Aber das ist Geschmackssache und tut ihrem Service keinen Abbruch.

Bis jetzt hatten wir noch nicht über Geld gesprochen, da Barbara sich wirklich an mich erinnerte, oder zumindest so tat, als begrüße sie einen alten Bekannten.
Nach der Übergabe der 25 Euro zufrieden und geschafft zurück zum Auto, die Klimaanlage hoch und wieder heimwärts

Joffm, manchmal "in memoria" unterwegs
Zitieren
#24
Jetzt war ich schon 27 1/2 und hatte immer noch nicht mit einem Mädchen geschlafen.. An meinem Aussehen lag es bestimmt nicht, da ich schon einige Freundinnen hatte. Mit zweien hatte ich auch Petting, aber zum Sex kam es nie. Leider.
Nun entschloss ich mich bis zu heutigen Tage es endlich es mal zu machen.

Ich hatte es mir mehr als Tausend mal gründlich überlegt.
So ging ich kurzentschlossen hin.
und schaute mir mal die Mädels ersteinmal an, so stieß ich auf Babara
ich ging in ihr Zimmer und sie machte die Tür zu.
Mhh jetz mache ich keine Rückzieher mehr.
ich meinte zu ihr das ich noch keine Ahnung hatte.
Sie sagte "das es ok wäre"
Dann wollte ich es einfach nur noch hinter mich bringen.
Ich zog mich aus.
Sie streifte dann das Kondom über mein Glied. und wir machten uns auf ihrem Bett gemütlich.
Mein Herz raste wie wild.
Sie half mir beim eindringen. Dann gings los.
Nach etwa 3 Minuten kam ich.

Es hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich mir für das erste mal was anders vorgestellt hatte.)

Aber trotzem Danke
Zitieren
Zitat:Dann wollte ich es einfach nur noch hinter mich bringen.

Willkommen im Club Winke



Zitat:Aber trotzem Danke


Gern geschehen Grübel
Zitieren
#26
Nettes Erlebnis, so völlig puff-untypisch!

Barbara, Elbestraße 44, 3. OG, wenn man in den Flur hineintritt gerade durch in der Ecke, Name steht auf der Tür. Arbeitet tatgsüber (12 bis 20 Uhr).

Nach eigenen Angaben Portugiesin, rund 1,65/1,70 groß (inklusive der schwarzen Overknee-Heels), lange, dunkle Haare, dunkler Teint, frauliche Figur (nein, nicht mollig, aber eben nicht rappeldürr), Alter 30+(man tut sich immer so schwer mit dem Schätzen). Großer Busen, völlig ungetunt (und daher mit Herrn Newton im Gespräch, aber was gibt es geileres, als sich massieren zu lassen und damit streifen die Brüste leicht über Rücken oder S...nz).

Wenn man ordentlich, sauber und gepflegt bei Barbara erscheint (genau das ist sie nämlich auch!), dann steht wilden Knutschereien :~d nichts im Weg. Die Grundeinigung übernimmt sie, und für 30 Euro gibt es ein wunderbares FO und GV. Zum F..k habe ich es nicht kommen lassen, habe mich komplett verwöhnen lassen mit Massage, Knutscherei, und einem klasse Blowjob, der seinen Absch(l)uss hatte, während Barbara mir eine Prostatamassage verpasste (und ich meinen xxxx-Finger im Hintereingang bei ihr hatte).

Klasse Mischung aus Girlfried- und leicht versautem Sex, jederzeit Wiederholungsgefahr (so etwa 120 %). Seid nett zu ihr!
Zitieren
rheinpfeil schrieb:, aber was gibt es geileres, als sich massieren zu lassen und damit streifen die Brüste leicht über Rücken oder S...nz
willkommen in der Gilde der SChreiber, aber du kannst die pünktchen hier weglassen und richtig schwanz oder dödel oder lustknochen schreiben
wir sind hier unter männern, nur keine scham
der irru
Zitieren
rheinpfeil schrieb:ein wunderbares FO und GV. Zum F..k habe ich es nicht kommen lassen, habe mich komplett verwöhnen lassen mit Massage, Knutscherei, und einem klasse Blowjob, der seinen Absch(l)uss hatte, während Barbara mir eine Prostatamassage verpasste (und ich meinen xxxx-Finger im Hintereingang bei ihr hatte).

Hey,

dann war es ja FT und nicht nur FO, oder ?
Zitieren
Ich habe Deinen Beitrag von diesem Thread hierher verschoben. Es war eindeutig nicht die Aushilfs-BarbaraWink

Sarado, der hofft, dass er richtig lag.
Zitieren
wann warst Du bei ihr? Es könnte die Barbara aus Thread 2 sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#31
Junker schrieb:Hey,

dann war es ja FT und nicht nur FO, oder ?

So ist es. Vorher hatte sie angeboten, ich könnte ihr auf die Titten oder den Bauch spritzen, aber dann ergab sich das so, und ich habe nicht "Halt!" geschriebenBig Grin
Zitieren
#32
wawi schrieb:wann warst Du bei ihr? Es könnte die Barbara aus Thread 2 sein.

Gruss wawi. Winke
ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr, kurz nach 12 Uhr (Mittags). Sie erzählte mir, dass sie immer nur tagsüber und nicht am Wochenende arbeite.
Zitieren
#33
Sarado schrieb:Ich habe Deinen Beitrag von diesem Thread hierher verschoben. Es war eindeutig nicht die Aushilfs-BarbaraWink

Sarado, der hofft, dass er richtig lag.

Ja, war richtig. Ich hatte ja einen eigenen Thread eröffnet, nachdem ich ein paar Seiten durchgesucht habe, ob es schon einen Thread gibt. Fand keinen, was angesichts zwei Jahre Postingpause zu dem Mädel ja nachvollziehbar ist, und habe dann einen neuen eröffnet - der dann von einem der Moderatoren hier in den anderen Barbara-Fred verschoben wurde.

Kann es sein, dass Barbara länger Pause gemacht hat? Sie erzählte was von einem halben Jahr, das sie jetzt in diesem Zimmer arbeite (ist übrigens nicht mehr das 2. links, sondern wie beschrieben das Zimmer ganz hinten geradeaus durch im Eck) und von kleinen Kindern (Dreivierteljahr alt).
Zitieren
#34
Portugiesin aus Madeira, um die 50, dichtes schwarzes halblanges Haar, B-Cups mit altersentsprechendem downsyndrom, nicht mehr ganz schlank, schwarze highheeles, relativ gutes Deutsch.
Wie meist, die Wunschkandidatinnen nicht angetroffen, also bei Barbara Halt gemacht und gefragt, was wir machen. Sie brabbelte was herunter, von dem ich nur die Hälfte verstand. Fragte nur noch, ob sie FO blase, was sie bejahte. Angesagt waren 25.-.

An einem Miniwaschbecken gabs dann eine gründliche Vorwäsche, die sie vornahm. Nicht nur am Arbeitsgerät, sogar am Rücken und unter den Achseln ("Hände hoch, Polizei") tupfte sie herum. Unter die Arme spritzte sie dann noch irgendein Spray. Dabei hatte ich mich zuhause gerade erst geduscht.

Sie bat mich auf die Matte und bearbeitete mich von oben. Hielt mir die Titten ins Gesicht (Anfassen und Saugen kein Problem) und widmete sich ausgiebig vor allem meinen Brustwarzen. Das wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Mittelmäßige ZK gabs dann auch noch. Die Lippen allerdings geschlossen und die Zunge nur etwas herausgestreckt. Schlabberte dann so runter bis zum Maschinenraum und blies dann blanko. Ganz gut, vor allem wenn sie am Schaft entlang und an der Unterseite wieder nach oben ging. Allerdings war sie ständig mit unterstützender Handarbeit zu Gange und war davon auch durch Zureden nicht abzubringen, die ganze Dauer nicht.

Sie kniete dabei seitlich und war so in guter Reichweite. Nachdem sie ausgiebig geblasen hatte, incl. EL, bat ich sie zum Lecken (war nicht abgesprochen). Musste ihr etwas zureden, dass sie sich in Rückenlage begab. Sie wollte es eigentlich lieber in der 69 machen. Sie ist rasiert und hat eigentlich eine ganz einladende Möse. Nur, was nützt das, wenn sie kurzfristig wieder abbricht. Nach 2-3 Minuten, als ihre Lustkurve gerade so richtig zu steigen begann, wollte sie nicht mehr und drehte sich weg.
Dann machte sie wieder mit FO weiter. Da sagte ich ihr, dass wir jetzt in die 69 gehen könnten, was sie auch machte. Naturgemäß kann man sie dann beim Blasen nicht beobachten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hat da ein Gummi im Spiel und fühlte deshalb mit dem Finger an der Eichel. Weil sie recht fest geblasen hatte, war die halb taub, konnte aber doch feststellen, dass kein Gummi aufgezogen war. Machten dann in der 69 weiter. Als ich dann wieder intensiver an ihren Kitzler ging, brach sie die 69-Position ab und blies nur noch von der Seite weiter. Auch ein deutlicher Hinweis darauf: am Lecken ist sie nicht wirklich interessiert, macht es nur so mit.

Nun wurde es zunehmend hektischer. Sie blies immer fester und wichste gleichzeitig heftig, dass ich es so nicht zu Ende bringen wollte. Das war schlechter als ihr FO am Anfang. Bat sie deshalb, den inzwischen aufgezogenen Gummi (FT mache sie nicht!) abzumachen und mir den Segen per Hand auf den Bauch zu spritzen. Einverstanden. Während sie mich wichste, gab es die schon oben geschilderten ZK.

Als ich dann gerade zu spritzen begann, klingelte ihr Handy. Supertiming ! Aber das Beste war: sie brach spontan ab und ging ans Telefon. Mein Orgasmus interessierte sie nicht mehr. Sagte ihr daraufhin, dass ich es sehr schlecht finde, wenn sie im, wenigstens für mich wichtigsten Moment, einfach aufhört, weil das Tel. klingelt. Dicker Minuspunkt.

Beim Anziehen sprachen wir dann noch über ihre sonst meist bei ihr rumhängende Busenfreundin (Verwandte?) Raffaela (gleicher Flur, Zi.31). Die habe aufgehört, weil sie im Lotto 7 Mio EUR gewonnen habe, erzählte sie mir. Da ging mir durch den Kopf, nirgendwo wird so viel Käse erzählt wie hier in dem Gewerbe. Fragte deshalb noch 2 x nach, ob ich sie auch richtig verstanden habe. Hätte ich ! Anschaffen habe die jetzt nicht mehr nötig.

Fazit: eigentlich ganz ordentlicher Service, aber kein highlight. FT macht sie vielleicht bei Stammkunden. Das miserable Serviceende wird sich so wohl nicht so schnell wiederholen, da es kaum immer so ungünstig klingelt.
Zitieren
letzten Freitag war es wieder mal soweit. Termin in FFM, kein Stau und daher eine Stunde zu früh da. Weil ich auch genügend Druck aufgebaut hatte war die Entscheidung wie die Stunde zu nutzen sei schnell gefallen.
Also ab ins BHV und rein in die Elbestraße. LK ist so nicht mein Ding also habe ich mal mit der E44 angefangen. Einmal durch alle Etagen bis hoch und nix dabei. Schade dachte ich und ging wieder runter. In jede Etage reingeschaut, man weiß ja nie, und dann im Eckzimmer in der dritten zwei Latinas entdeckt.
Passten ins Beuteschema also intensiver geschaut und überlegt. Dann kam auch gleich die Aufforderung komm doch rein und schau dich ruhig um und das übliche halt. Habe dann überlegt mit welcher von den beiden willst du jetzt. Eine total schlank, fast dürr zu nennen, und kam mir irgendwie bekant vorVerwirrt, die andere üppiger mit wirklich tollen Titten und beide mit diesen fick mich Stiefeln.
Die Entscheidung wurde mir dann abgenommen, weil die mit den tollen Titten anbot oder einen Dreier mit meiner Cousie und mir. Hatte ich noch nie und reizte mich, also einfach ja gesagt und Tür zu. Dann erfuhr ich auch die Namen der Grazien und es wurde mir klar warum mir die dünne bekannt vorkam, die hatte ich nämlich schon mal vorm Rohr und es war ein Spitzenerlebniis.

Ja und dann ging es los, Barbara bat zur Waschung während Raffaela sich schon mal freimachte. Dann bekma ich einen leichten Stoß, lag auf dem Rücken auf dem Bett und Raffaela über mir. Und los ging es. Ausgiebige ZK während Barbara in den tieferen Regionen ein hervorragendes FO einschließlich EL begann. Dies ging eine Weile so bis die beiden entschieden, dass jetzt gewechselt wird. Dann hatte ich Barbara und ihre Titten vor mir und auch von ihr gab es ausgiebige ZK. Auch konnte man wunderbar die Titten abgreifen. Nach einer Weile nahm sie meine Hand, führte sie zwischen ihre Beine und machte somit unmißverständlich klar, dass sie gefingert werden wollte, was ich dann auch gern tat. Nach einer Weille wollte ich dann ficken und bat Barbara in den Reiter. Sie wählte die umgedrehte Variante, bei der man einen schönen Blick auf ihren Rücken oder Arsch gehabt hätte. Allerdings kam dann Raffaela wieder nach oben und es ging während des Rittes weiter mit ZK und dem vollen Verwöhprogramm.
Das hielt ich dann nicht lange aus und habe die Tüte gefüllt.
Dann wieder gewaschen, etwas AST und mit einem breiten Grinsen die E44 verlassen.

Fazit: ein abslolutes top Erlebnis, wird definitiv wiederholt.
Kosten: 50€
Absprache vorher was geht: keine
Zitieren
erdbeeresser schrieb:Ja und dann ging es los, Barbara bat zur Waschung während Raffaela sich schon mal freimachte.

Dann hat Raffaela die 7 Mio, die sie im Mai im Lotto gewonnen hat (siehe Bruces Thread) schon verjubelt!?
Oder schafft sie nur noch an, weil sie es so geil findet!? :-)
Zitieren
Endlich mal drangekommen bei der Barbara. Komische Arbeitszeiten hat die für ein Laufhaus (nur tagsüber). Ich hatte frei und konnte nun auch zu ihren Zeiten mal vorbeisehen (ansonsten spezialisiert sie sich wohl auf Rentner (von den Haufenweise welche auf den Fluren rumlungerten), Hartz IV Empfänger, Stundenten und Geschäftsreisende mit Zwischenstop) Big Grin .

Barbara hat lange schwarze Haare. Große Silikonhupen. Ein nettes Gesicht. Ewas stämmiger und reifer. Sie ist sehr freundlich, was ja heutzutage in Laufhäusern schon etwas wert ist (denkt man an all die Frauen, die einem etwas hinterherrufen, sobald man nicht beigeht).*

Ausgemacht war eigentlich nichts. Preis war 25 Euro. Sie wusch meinen Dieter. Auf der Matte, betonte sie, dass ich sagen soll was ich will. Ich sagte nichts. Und sie fing mit ZK an, wie geil war das denn, das machte sie sehr gut. Dann nahm sie Didi in den Mund (FO), ich durfte alles abgreifen. Sie leckte die Eier und zwar richtig. Ich dirigierte sie über mich und wir machten in der 69 weiter. Was mir auffiel, sie war nicht die spur feucht, Profibumserin halt. Irgendwann dann abgeschossen (FT), sie weiter gesaugt. Anschließend wusch Sie sich zuerst, an Sauberkeit mangelte es also nicht, dann wusch sie mich.

Fazit: 25 Euro mit einer Professionellen, die weiß, wie es läuft (trotz ZK etc. kam nie so die 100 Stimmung auf), aber Qualitätsurteil: Gut!

Das ganze war übrigens in der E44, Zi 34.



*Interessanter Dialog neulich in der BG 27: Sie zu ihm: "Tan Feo", Osmanischer Er: "Wie geht es?".
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#38
So Leute, nachdem ich lange hier gelesen und mich informiert habe, habe ich es dann auch mal versucht im PaySex.

Ich war bei Barbara in der E44 3. OG Zimmer hinten rechts. Sie ist eine dunkelhäutige leicht Mollige Dame. Sie hat große leicht hängende Brüste und ist ca. 170 groß. (Angaben ohne Gewähr)

Heute bin ich mal wieder durch eine Laufhäuser gezogen und habe mich dann entschlossen es mal zu versuchen. Da mir Barbara aus der E44 einen freundlichen Eindruck machte, bin ich am Ende meiner Tour zu ihr gegangen. ICh hatte sie gefragt, was eine HE kosten würde. Dafür rief sie 10 Euro auf. Ich dachte, dass sei fürs erste ok.

Ich also rein und war sehr überrascht. Sie war sehr freundlich und locker und merkte meine Nervosität. Jedenfalls gab ich ihr 10 Euro und fing an mich auszuziehen. Als ich mich waschen wollte, kam sie und ging mir zur Hand. Sie hat großen Wert auf Sauberkeit gelegt und mir den halben Körper gewaschen.

Als dies vorbei war, fing sie an mich zu umarmen und steckte mir die Zunge in den Hals. Bevor ich reagieren konnte, war es schon zu spät. Ich wollte aufgrund meiner fehlenden Hep-Impfung eigtl keine Küsse.

Dann legte ich mich aufs Bett und sie hinterher. Sie machte sich komplett frei und fing an meine Nippel zu lecken und sehr schön zu wichsen mit ein bisschen Öl. Sie wollte sogar, dass ich sie anfasse. Auf mein Nachfragen sagte sie mir, dass blasen 5 Euro mehr kostet. Das habe ich dann gemacht.

Sie den Conti mit dem Mund drüber und dann ging es los. Relativ viel Handeinsatz, dafür aber richtig gut. Auf Hinweis hat sie die Hand aber kurz weg gelassen. Als die Hand wieder kam und ich wieder was sagte meinte sie: "Komm ficken". Meine Antwort war, dass ich aber nur noch 5 Euro einstecken habe. Sie hat gemeint es wäre in Ordnung.

Sie also Vaseline unten rein und sich Doggy vor mich gekniet. So ging es dann kurz und schon war es vorbei.

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht von meinem ersten Besuch einer solchen Dame. Sie hat absolut kein Zeitdruck gemacht und war sehr freundlich. Egal was ich wollte, ich habe es bekommen. Für im Endeffekt 15 Euro. Am Ende wusch sie sich selber und dann auch noch mal mich. Als ich dann warum auch immer schnell wieder raus wollte, meinte sie ich soll ruhig langsam machen, es wären eh nicht viele Leute da.

Ich hoffe ihr könnt mit meinem Bericht was anfangen. Habe in der SuFu nichts gefunden.
Zitieren
Willkommen unter den Schreibenden, Adler

und dann anscheinend gleich mit einer Neuentdeckung, einem Erlebnis das Dir gefallen hat und das zu Konditionen, die selbst erfahrene Mitglieder (Winke DH!) beeindrucken werden!
Guter Bericht, Weiter So! Ich schalte Dir mal die grüne Lampe an.

Vielleicht kannst Du noch etwas zu Alter, Nationalität und Verständigung -Sprache(n) schreiben.
Zum Zimmer schaust Du am Besten mal in den Plan,
[Bild: E44-3.gif]
nach Deinen Angaben müsste es wohl Zimmer 34 sein.

Freue mich schon, mehr von Dir zu lesen!

Gruss

Independent
Zitieren
#40
Ja genau, es war Zimmer 34. Die Verständigung war super in deutsch. Sie hat zwar einen Akzent, aber man versteht sich halt gut. Das Alter kann ich schlecht schätzen, aber ich würde sagen so Mitte 30
Zitieren