Barbara, E44, 3.OG, Zi.34
Adler schrieb:Ja genau, es war Zimmer 34. Die Verständigung war super in deutsch. Sie hat zwar einen Akzent, aber man versteht sich halt gut. Das Alter kann ich schlecht schätzen, aber ich würde sagen so Mitte 30
Es müsste diese Barbara sein. Die ist jeztzt in Zimmer 34

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Eigentlich wollte ich zu Karina, um Ihre Milcheuter mal zu begutachten und ein bisschen daran zu saugen. Leider ist die Tür ist immer zu, wenn ich da bin Unglücklich
Da lächelte mich Barbara sehr süß an und als ich zu Ihr hinging, erhielt ich erst einmal einen Kuß auf den Mund, den ich alsbald mit der Zunge erwiderte. Nach so einer Begrüßung ist es natürlich Ehrensache die Dame zu begatten. Sie küsste und streichelte mich unentwegt und irgendwann gingen wir dann in 69 über, wo mir eine schön rasierte, saubere, geschmacksneutrale und saftige Spalte zum lecken präsentiert wurde. Ihr FO war dabei einfach super gekonnt. Dann sollte es weitergehen mit ficken, Doggy-Style eingelocht, sie geht auch hier sehr gut mit und variiert dabei etwas Ihre Position.
Blick auf ihren schön großen aber doch knackigen gebräunten Arsch und das ausgiebige FO forderten nun aber leider ihren Tribut und ich füllte das Gummi schon in dieser Position. Sie sagte daraufhin: Schon fertig, schade. Und ich muss ihr zustimmen, Missionar mit geilen Zungenspielen hätte ich auch noch sehr gerne durchgeführt.
Für mich ein 1a-Erlebnis. Das erste mal das mir der Schwanz vor und nach dem Akt zärtlich gewaschen wurde. Nachdem ich abgeschossen hatte überhaupt kein Zeitdruck, ich soll noch liegen bleiben. Sie wäscht sich die Muschi, um mich dann erneut noch mit ZK zu verwöhnen und die abschließende Waschung meines Schwanzes vorzunehmen.
Barbara ist eine gestandene Frau, kein Teeny, kein Skinny-Body aber auf keinen Fall dick, sondern ebend fraulich. Service könnte besser nicht sein, GF6 vom feinsten. Schön so etwas erleben zu dürfen für läppische 25 Euro.
Ach ja, es gab in diesem Sinne eigentlich keine Vereinbarungen, ich gab ihr das Geld und wir verbrachten eine schöne Zeit. Ehrlich gesagt törnt es mich immer etwas ab, alles was ich haben will, haarklein im Vorhinein abzustimmen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies bei vielen Huren eigentlich Pflicht ist, sonst kobern sie nur nach, was mich dann noch mehr abtörnt.
Schließlich will ich ficken und nicht Verhandlungen führen.

So long, Jungs
Zitieren
Sammel mal noch ein paar mehr Erfahrungen. Barbara ist zweifellos klasse, es gibt aber sogar noch bessere, man muss sie nur halt finden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
manchmal ist in dem Zimmer auch ihre Cousine Raffaela: kurze bis mittellange schwarze Haare ist Raffa, lange schw und etwas fraulicher ist Barbara.
Zitieren
Servus!

Am Samstag Abend war ich im BHV. Bei meinem durchgang sah ich in der e44 das Namensschild von Barbara. Ich wollte schon immer zu Ihr, aber seit etwa 2 Jahren treffe ich Sie nicht an oder das Namensschild ist weg.
Auf jeden habe ich etwa 2 Stunden im BHV verbracht, bis die Tür offen war.
Leider war im Zimmer ne Blonde Polin. Fuck dachte ich mir.
Weißt einer von euch, ob es die Barbara noch gibt und wenn ja, wann arbeitet Sie.
Zitieren
(20.04.2010, 15:28)pipo schrieb: ...
Weißt einer von euch, ob es die Barbara noch gibt und wenn ja, wann arbeitet Sie.

Sie ist am Wochenende nie dort, dann ist eine andere Frau in dem Zimmer. Unter der Woche sollte sie dort sein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Jo Danke!

Hoffe Sie da anzutreffen! Vielleicht heute noch Smile
Hoffentlich macht Sie nicht um 18uhr feieraben, kann nämlich erst ab 19uhr
Zitieren
tja da wirste pech haben, denn um 19h ist sie nicht mehr da.
Zitieren
ja das habe ich mir fast schon gedacht! Versuche nächste Woche mein Glück.
Dafür habe ich ihre junge Nachbarin geficktSmile
Schreibe später Bericht, muss jetzt weg
Zitieren
Servus Jungs!

Nach fast 2 Monatiger Pause mal wieder im BHV gewesen.
Da ich unbedingt Barbara knallen will, bin ich schon gegen 13Uhr dagewesen.
Scheiß Tür zu und auf dem Türrahmen Zettel: Janet verwöhnt dich.
Waren auch etliche Mitstecher im Gang. Eine Warteschleife.
Ist Sie überhaupt da??? weil ein Janet Zettel Hängt.
Ist das die blone Polin?
Werde es nächste Woche noch mal versuchen!

Leider bin ich ungefickt nach Hause gefahren.
Es war nix für mich da und viel zeit hatte ich net. War nur in 2 Häusern.
Zitieren
Hallo, liebe Pimperfreunde,

möchte heute meinen Einstand geben. Nur lesen und Vorteile haben ist irgendwie nicht anständig. Habe durch Eure Tipps Rosa kennen gelernt, in der M-36, Monika in der T-39 und noch ein paar Andere, und überall feine Nümmerchen gemacht ohne enttäuscht zu werden. Barbara in der E-44 ebenfalls, und jetzt sind wir beim Thema! Letzten Dienstag, so gegen 14:00, war ich im BHV und habe Barbara gevögelt. Als ich ankam, war sie noch besetzt, aber nach ein Paar Minuten warten war die Tür wieder auf. Barbara saß in Ihrem Zimmer auf ihrem Hocker und winkte mich mit einem sehr schönen Lächeln zu sich. Kaum in Ihrer Nähe, zieht sie mich an sich, gibt mir einen schönen langen Kuss – ein richtiger Zungenkuss - wobei sie mir denn noch die ganze Zeit an den Schwanz fasst, der sich mit Einsatzbereitschaft meldet. Ich frage nach dem Preis, man muss ja auch mal was reden, und € 25,-- wurden vorgegeben. Meine Wünsche: bitte beide ganz nackend, überall anfassen, Zungenküsse und franz. ohne wurde mit einem „ist doch selbstverständlich“ beantwortet. Meine Frage, ob sie rasiert ist, hat sie auch gleich beantwortet, leider mit ja, und auf meinen Einwand, mit Haare sieht aber schöner aus, hat sie versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen (erfolgreich) indem sie schnell mal das Höschen beiseite gezupft hat, und ein wunderschönes senkrechtes Lächeln präsentiert hat. Ein hübsches Fötzchen, oben noch ein Paar Haare, und die Schamlippen- wie ich später gemerkt habe- ganz glatt und sauber rasiert.

Der Deal war perfekt, rein in die gute Stube, und kaum dass die Tür zu war, war der BH auch schon runter, und das superknappe Höschen ebenfalls. Erst mal in den Arm genommen, Zungenküsse, Titten in die Hand nehmen, Po streicheln, bevor ich selber überhaupt dazu gekommen bin, mich selber auszuziehen. Barbara hat hübsche große Titten, leicht hängend, aber wunderschön weich und fraulich. Muss man eben mögen! Endlich ausgezogen hat sie mich denn mit einem freundlichen „komm“ an das Waschbecken gewinkt, und was denn folgte war mehr schon ein herrliches Vorspiel, wobei ich die ganze Zeit ihre schönen Titten in der Hand hatte. Auf dem Bett angekommen, wurde ich denn erstmal mit den Titten gestreichelt, natürlich immer wieder Küsse, wobei sie sich denn langsam nach unten gearbeitet hat, und ein schönes langsames Gebläse angefangen hat, und ein paar mal kam die Frage „ist gut so?“ Aber ja! Zwischendurch sie denn mal auf den Rücken gedreht, die Beine schön weit auseinander gemacht, und das Bild genossen, wie eine Frau zum Ficken da liegt. Lecken war nicht abgemacht, aber ich habe ihr mal einen vorsichtigen Kuss auf das Fötzchen gegeben – kein Protest, im Gegenteil! Sofort kommt von Ihr die Frage „möchtest du Fotzlecken?“ Aber ja, und schon dirigiert sie uns in die 69er, und ich habe ihre Muschi voll im Gesicht, mit ihrem ganzen fraulichen Gewicht, mal gerade, dass mir noch ein Eckchen blieb zum Luft holen. Sollte man sich ja eigentlich überlegen, aber wo es doch so schön ist sich da durchzuschlabbern. Barbara hat denn allerdings die Gelegenheit wahrgenommen unbeobachtet den Pariser aufzuziehen, und auf meine Reklamation geantwortet: „muss sein, hätte ja sein können, dass du kommst“, und sie hatte es auch darauf abgesehen, aber ich habe ihr rechtzeitig den Schwanz aus dem Mund gezogen. Barbara zu ficken, wollte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen! Noch ein bisschen geschmust, gestreichelt, geküsst, und Barbara denn in die Missio dirigiert. Dieses schöne Bild gehört einfach dazu, wie sich eine Frau auf den Rücken legt, und die Beine zum Ficken auseinander macht. Barbara ist ungewöhnlich eng, zumindest war sie es, als ich bei ihr war. Kaum das ich angefangen hatte ihr meinen Schwanz reinzustecken, protestierte sie „tut weh, mach langsam“ und ich hatte Mühe ihn rein zu kriegen. Ok, bin etwas kräftiger gebaut, (Eine ihrer Kolleginnen hatte mal gesagt, ich hätte zweimal hier gerufen, als der Liebe Gott die Schwänze verteilt hat), aber so doll ist nun auch wieder nicht. Habe mich denn damit abgefunden, dass ich ihn nur halb rein gekriegt habe, aber nachdem ich mich denn so richtig schön in ihre dicken Titten reingekuschelt habe, und sie recht vorsichtig dagegen gehalten hat, war das Vergnügen doch perfekt. Nach dem Abschuss hat sie schön lange auszucken lassen, Pariser wurde von ihr demontiert und entsorgt. Barbara hat sich lange und sorgfältig gewaschen, wie sie überhaupt auf Reinlichkeit allergrößten Wert legt, und meine Reinigung wurde zärtlich und mit andauernden Küsschen erledigt.

Hinterher noch genug Zeit zum Erzählen! Hatte ihr erzählt, dass ich schon auf Madeira gewesen bin, allerdings unter Aufsicht, und das ich schon damals so gerne eine dieser Frauen gefickt hätte. Haben uns über Funchal unterhalten, wo sie herkommt, und was weiß ich noch. Barbara hat sogar noch versucht, mir zu erklären, dass ihr beim Bumsen oft die Muschi weh tut (heute besonders, war harter Tag, und bitte nicht böse sein und wieder kommen) Wiederholungsgefahr mit Sicherheit über 100%. Das Ganze eigentlich schon Girlfriendsex, oder zumindest ganz nah dran.

Nach dem Fick noch mal bei Monika vorbeigeschaut. Jetzt war die Tür auf. Freudig begrüßt mit Küsschen, und komm rein. Auf meinen Einwand, tut mir leid, hab schon gerade, kein bisschen sauer! „Denn nächstes mal“. So sollen unsere Mädchen sein! Monika macht bis September Urlaub. Ihr Flug geht 23.9. Will versuchen, sie vorher noch mal zu ficken.

Hauptthema Barbara: Über sie ist alles gesagt und geschrieben. Weiteres hinzuzufügen ist nicht. Alle positiven Erwähnungen sind richtig.

Wenn es mir gelingt Monika vor ihrer Abreise noch zu ficken, kommt weitere Bericht. Verzeiht einem Anfänger seine Fehler, und helft mir es besser zu machen.

Euer Pimperfreund hoss
Zitieren
Hallo Hoss,

klasse Einstand als aktiver Schreiber Rot werd

Ich hoffe wir lesen noch mehr solche ausführlichen Berichte von Dir Idee

sommerliche Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Vergessen zu erwähnen, und ganz wichtig bei diesem Wetter. Barbara hat in ihrem Zimmer eine Klimaanlage, und noch dazu einen Ventilator! War sehr angenehm, und für sich alleine schon fast das Geld wert. Wenn uns warm wird bei unseren Mädchen muss es nicht unbedingt das heiße Sommerwetter sein... - Grins-Rot werd
Gruss hoss
Zitieren
War gestern auch mal nach langer Zeit wieder bei Barbara.

Wie vereinbarten eine Zweimalnummer für 50 Euro. Ich bekam ein Getränk aus einem frischen Plastikbecher (Barbara legt eben Wert auf Service und Sauberkeit). Es folgte eine ausgiebige Waschung.

Erste Nummer war dann geiles FO inkl. Eierlecken, es gab ZK, dann gingen wir mit Conti in den Doggy, in dem ich sie schön rammeln durfte und dan auch abschoss.

Erneute Waschung: erst Sie, dann ich (durch Sie).

Zweite Runde montierte sie nach Rücksprache gleich den Conti und blies, sie ritt mich dann (war nicht so doll), wir gingen in den Doggy und auch noch in den Missionar. Da es mir nicht kam, zog sie den Conti ab, gab Öl auf den Schwanz und wichste ein Wenig. Schließlich sah sie aber ein, dass nur wichsen kein Erfolg brachte und fing wieder an zublasen (es gab einen Hinweis ihr nicht in den Mund zu spritzen). In der Kombi aus Wichsen und Blasen abgespritzt. Fertig.

Erneute Waschung: erst Sie, dann ich (durch Sie).

Sie bot mir noch ein Getränk an und sagte ich soll langsam machen, obwohl irgendso ein Pajero schon geklopft hatte.

Insgesamt: sehr guter Service, sehr nette Frau, allerdings nimmt der Alterungsprozess seinen Lauf.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe mir am Donnerstag auch mal diese Frau gegönnt. Wirklich ein Prachtweib! Sie stand in ihrem Zimmer, und als sie mich sah, schob sie ihr Oberteil hoch und zeigte mir ihre Möpse. Schöne Dinger, nicht riesig, aber doch recht groß.

Sie bat mich rein und begrüßte mich mit Küssen auf den Mund. Ich konnte und wollte nicht widerstehen, zumal ich die positiven Berichte über sie im Kopf hatte.

Als erstes bot sie mir etwas zu trinken an; ich entschied mich für Wasser. Dann legte sie sich, bereits entblößt, bäuchlings aufs Bett, und ich streichelte ihren Rücken und ihren Nacken. Das fängt ja klasse an, dachte ich.

Nach vielleicht dreißig Sekunden aber sprang sie auf und sagte, jetzt wolle sie mich verwöhnen. Ich entkleidete mich, und sie wusch mich ausgiebigst. Wir legten uns aufs Bett, wo sie mir zum Lecken und Saugen ihre Brüste hinhielt. Dann begann sie, auf meine Bitte hin, zu blasen, wobei sie in der 69er sich über mich legte, so daß ich ihre saftige, in der Tat sehr wohlschmeckende und -riechende Möse lecken konnte.

Nach und nach aber wurde es für meinen Gechmack immer hektischer. Ihr Blasen, mit Handeinsatz, schien darauf aus zu sein, mich möglichst schnell spritzen zu lassen. Also bat ich sie in Rückenlage, um sie zu lecken und meinen Dödel aus ihrer Reichweite zu bringen. Doch mehr als sechzig Sekunden (schätze ich mal) war nicht. Sie stöhnte ein bißchen gekünstelt und wollte plötzlich, daß ich sie ficke. Sie stülpte mir ein Gummi über, während ich mich zum Reiten auf den Rücken legte. Sie kam über mich und rammelte drauflos, begleitet von Küssen auf den Mund.

Nach leider nicht allzulanger Zeit füllte ich die Tüte, und dann kam, was ich überhaupt nicht leiden mag: Noch bevor ich auszucken konnte, sprang sie auf und ging Richtung Waschbecken, um sich zu säubern. Sie hieß mich, noch liegenzubleiben. Na ja, alleine mit immer noch zuckendem Schwanz auf dem Bett zu liegen ist nicht gerade 'ne Wonne! Deshalb erhob ich mich auch bald und ging zum Waschbecken, wo sie mich wusch.

Dann erzählte sie mir noch von den vielen Perversen, die sie heute besucht hätten und auf die sie eigentlich gar keine Lust hat. Ich sei so schön normal. Ach ja ...

Sie arbeitet, wie sie mir sagte, Montag bis Freitag bis 19 Uhr. Sie habe ein vierjähriges Kind und müsse abends zuhause sein.

Fazit: Eine, wie ich finde, sehr attraktive Frau, kein junges Ding, klar, aber klasse in Schuß. Sie spricht ganz gut Deutsch und ist gesprächig. Insofern war die Atmoshäre sehr angenehm. Wiederholungsgefahr sehe ich trotzdem eher nicht. Sie ist mir zu hektisch, irgendwie zu abschußorientiert. Vielleicht wird es bei wiederholten Besuchen besser, aber ob ich in diese Hoffnung investiere, glaube ich eher nicht.

Ach so: Vorher nichts weiter ausgemacht und ihr am Ende 25 Euro überreicht.
Zitieren
Hallo liebe Pimperfreunde,

bin gerade so schön am Zug, (habe eben meinen Bericht über einen schönen Fick mit Maria aus Portugal abgeliefert) da mach ich doch noch ein bisschen weiter. Hatte an anderer Stelle ja schon mal einen weiteren Bericht zu Barbara angekündigt, und so soll es denn auch sein. Aber der Reihe nach.

Nach meinem letzten, doch sehr langen Bericht, habe ich Barbara noch zweimal gevögelt. Viel verkehrt machen kann man bei Barbara eigentlich nicht, was allerdings nicht heißen soll, dass man nicht auch bei ihr ein bisschen aufpassen muss. Beim Ersten der beiden Ficks hatte ich keinen Preis abgemacht. Ist eigentlich normal, wenn man sich schon kennt, aber Barbara hat die Gelegenheit wahr genommenem, am Ende 40 zu nehmen, anstatt der übliche 25 Euro. Ok, hätte mich dagegen wehren können, aber ich hatte einen schönen Fick, nur für die Zukunft werde ich es mir merken. Der Fick lief denn so ab, Dass Barbara mir wieder auf ihre geile Art den Schwanz gewaschen hat, und auf dem Lotterlager denn wieder ihr gekonntes Blasen. War zwar nicht ganz ohne Handeinsatz, aber mir gefälltes es gut, wenn ein paar kleine Wichsbewegungen mit eingearbeitet werden. Vor dem Fick Barbara noch mal in den Arm genommen, ganz viele Zungenküsse bekommen während sie meinen Schwanz in der Hand hatte. Ficken hatte ich mir für den Anfang von oben gewünscht, aber so recht wollte sie wohl nicht, und hat sich für einen Doggi hingekniet. Hat auch wahnsinnig geil ausgesehen, aber ich habe meinen Wunsch denn noch mal geäußert, und dann hat sie mich von oben gevögelt mit Titten streicheln und sehr ausdauernden Zungenküsse. Als der Druck im Rohr immer mehr zunahm, Barbara in die Missio gebeten, und sie ganz langsam mit Blick in den Spiegel fertig gefickt, und schön langsam ausgezuckt. Werde ich mir so auch für nächstes mal vornehmen, denn was banane erlebt hat, nämlich dass die Dame schon aufspringt, während der Schwanz noch zuckt, kann man so oder im Doggi leichter vermeiden. Da ist auskneifen denn doch ein bisschen schwieriger! – Grins.Rot werd Contidemontage von ihr. Barbara hat sich denn ihr Fötzchen zuerst gewaschen, und dann wurde mein Schwanz einer zärtlichen Reinigung unterzogen.

Etwa drei Wochen später habe ich Barbara noch mal gevögelt. War mal wieder ein warmer Tag, und eigentlich hatte ich mir vorgenommen eine Thai oder eine Muschi mit Haare zu ficken, - nach Möglichkeit beides in einer Person, - aber leider nichts Passendes gefunden. (Gerne mal PN mit Tipps und Danke im voraus!) War vielleicht auch noch etwas zu früh, am Nachmittag so gegen 15:00. Am Ende vom Treppensteigen und von der Wärme nass geschwitzt, und was nun. Also muss eine von den Stammfrauen dran glauben. Monika aus der T 39 war noch in Urlaub, also habe ich mir vorgenommen noch mal auf die Barbara zu krabbeln. Angekommen, wurde ich gleich von Ihr bemuttert. „Ach du Ärmster, bei dem Wetter darf man nicht so viel Treppen steigen“. Küchenpapier geholt, Schweiß abgetupft, kaltes Wasser aus dem Kühlschrank zum Trinken, und ein paar richtig sorgenvolle Augen. Mann, hat das gut getan! Weis gar nicht mehr wie, aber irgendwann waren wir nackend, und das jetzt schon recht bekannte und vertraute Spiel konnte wieder einmal beginnen. Wäre zu sagen, eigentlich wie immer, aber eben doch mit einer kleinen Besonderheit. Sie hatte mir schon schön den Schwanz geleckt, und wir hatten für die Druckreduzierung eine kleine Kuschelpause eingelegt, als mir einfiel, ich könnte mal fragen, was sie sonst noch in ihrem Angebot hat. Französisch total? Order hatte ich keine gegeben, aber sie ist sofort abgetaucht, und war schon mitten in der Arbeit. Wollte ja eigentlich ficken, habe denn aber gedacht, warum nicht, und den Dingen ihren Lauf gelassen, - Im wahrsten Sinne des Wortes - . Nach nur ganz kurzer Zeit hatte ich einen zwar kurzen, aber wahnsinnig scharfen Orgasmus. Barbara hat denn mit dem Mund so gemacht, als wenn da was drin wäre und ist zum Waschbecken gegangen, kann aber nicht viel gewesen sein, wenn überhaupt. Das meiste, wenn nicht alles, hat sie mir auf den Bauch gewichst, aber geil war es trotzdem. Nachdem ich nun den Bericht eines Kollegen im Thread gelesen habe, steht ja fest, dass Barbara es nicht mag, wenn ihr in den Mund gespritzt wird. Barbara hat für ihr Alter eine ungewöhnlich empfindliche Muschi. Hat sie mir sogar erzählt. Habe selber einen etwas größeren Schwanz, und sie protestiert immer wenn ich ihn mal bis zum Anschlag reinstecke, und hier war ne gute Gelegenheit die Muschi zu schonen. Böse? Nein, kein bisschen, aber noch mal die Worte von ganz zu Anfang. Bisschen die Augen offen halten bei Barbara, kann auch nicht schaden.

Beim nächsten Mal im BHV muss wirklich mal wider ne Thai gevögelt werden, wenn möglich mit Haare an der Muschi. Wer hilft mir die Richtige zu finden. Gerne auch PN.DankeDanke Schöne Massage sollte auch dazu gehören. Als Gegenleistung gibt es wieder einen schönen langen Bericht.

Gruß Hoss
Zitieren
War gestern mal wieder bei Barbara. Im nachhinein habe ich mich geärgert, mein Pulver bei Ihr verschossen zu haben. Nicht weil es schlecht war, sondern weil ich hätte etwas neues ausprobieren sollen. Mad

Für 25 Euro gab es bei Ihr ein nettes Pläuschchen. Waschung. FO und Titten abfassen. Küsse. Und dann den gehockten Reiter (nicht schlecht, wenn einem die risiegen Titten dabei entgegenbaumeln). Wieder Waschung. Und gegenseitig schöne Weihnachten gewünscht.

Echt merkwürdig ist, dass sie deutsche Schlager (mehr schon Volksmusik) hört.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Daumen hoch 
Lang lebe dieses Forum!
muss ich jetzt einfach mal vorweg schicken... denn als sich heute für mich ungewohnt ein Zeitfenster am späten Nachmittag ergab, schlenderte ich mal durch's BHV... und bin gleich im ersten Haus bei besagter Barbara hängen geblieben.
Als sie mir nach netter Begrüßung an der geöffneten Tür ihren Namen nannte erinnerte ich mich dunkel an "die legendäre Barbara" aus diesem Forum hier...kurze Abwägung (bei den Temperaturen noch weiter durch die Häuser ziehen oder lieber gleich professionell und gekonnt Entsaften lassen?)..... und michh für's spontane Entsaften entschieden.

Ihr Service ist schon hinreichend beschrieben.

Ich fasse zusammen: sehr solide Leistung von einem absoluten Profi.
Geniales FO, dann 69 und noch schön in die Missio und in den Doggy. Und der Nachmittag war gerettet. Das ganze garniert mit GF6-mässigen ZK, verbunden mit dem Gefühl, dass Du der beste Stecher bist, den sie jemals im Bett hatte.
Mit 25 Talern war ich dabei.
Hinzu kommt: die gute hat eine Klimaanlage - das Zimmer war wohltemperiert.
Einziger kleiner Abzug in der B-Note: als das Handy klingelte ist sie mitten beim Blasen aufgestanden und ran gegangen (hat sich dann später rausgestellt, dass es wohl privat und wichtig war - da drücke ich mal ein Auge zu).
Und sie schaut sich selbst sehr gerne im Spiegel an....aber ok, was soll's.

Schade, dass ich normalerweise Nachmittags keine Zeit habe - Barbara wäre eine sichere Bank.

p.s. fast hätte ich es vergessen; das Parfüm der Guten "haftet" ziemlich... fällt mir gerade auf... :-(
Zitieren
Hallo,

ich war gestern bei Ihr zum ersten mal. Und ich muss sagen dass Sie wirklich kein Rumgezicke gemacht hatte.
Ich bin eigentlich nicht der Typ von reiferen Frauen aber da ich so vieles hier gelesen hab konnte ich es mir nicht verkneifen.

Sie tat es für 20€ und Französich war toll. Und ließ sich wärend Sie mich Französich verwöhnte massierte ich Ihre Rosette wo manch
andere in dem Haus schon anstallten gemacht hat. Sie ließ sich von Hinten hart ran nehmen. Ihr gefiel es da Sie nach einer Zeit anfing zu stöhnen.

Und Sie würde immer enger. Was mir zeigt dass Sie zum Orgasmus kam und sehr feucht war.

MFG

Gear

Der neue unter den Schreiberlinge
Zitieren
Zunge 
das war Spitze!!

Gestern am späten Nachmittag im BHV eingelaufen. Ein wenig durch die Häuser gelaufen und geschaut. Als ich dann aus lauter Gewohnheit in der E43 war lag Barbara in ihrem Zimmer, neben ihr ihre Cousine Rafaela.
In ferner Vergangenheit hatte ich mit den beiden mal einen echt geilen Dreier und dachte mir mal sehen ob das immer noch geht.
Also gefragt und siehe da geht immer noch.
Geeinigt haben wir uns auf 50 € für beide zusammen.
Und dann ging es los, waschen vorher ost obligatorisch und dann fingen die beiden an und es gab das volle Programm, ZK FO Eierlecken 4 Titten zum Anfassen. Dann Kam Barbara nach oben und ließ sich lecken während Cousinchen aufsattelte und einen wilden Ritt begann, echt geil diese Situation.
Nach einer Weile wurde Rafaela müde und es wurde gewechselt, Barbara ließ sich schön von hinten ficken während Rafaela sich um meine Eier und den Rest meines Körpers kümmerte. Dabei kam ich dann auch und entspannte mich.
Hinterher noch ganz relaxt Ausruhen, waschen, small talk.
Alles in allem etwas mehr als eine halbe Stunde.

Wiederholungsgefahr 100 % so bald wie möglich.
Zitieren