Nostalgiebericht: Schwarz - Weiss - Schwarz
Gestern im Atlantis:

Bunny, Cuba

Berichte gibt es von mir z.B. von letzter Woche, sie ist immer wieder eine Buchung wert, diesmal waren es wieder mehr als die fest vorgenommenen 30 Minuten , aber es war jeden Cent wert. Sie schaut auch nicht auf die Uhr und nimmt die Scheie ungezählt entgegen. Sah in Dessous umwerfend aus und ihre freundliche Art sollten sich mal einige Damen genau anschauen - so kann man Geld verdienen ...

Dann mal was neues und der erste ungarische Länderpunkt im Atlantis für mich:

Helen, Ungarn

Beschreibung ist z.B. hier zu finden. Als Flop würde ich sie nicht bezeichnen, ist solider Atlantis-Standard: Zungenküsse, lecken, blasen, ficken, Positionswechsel, abspritzen, säubern, kuscheln, Smalltalk, anziehen, runtergehen, Geldübergabe, Verabschiedung. Der Körper ist schon ein Traum; schlank und kein Gramm Fett, allerdings sollte sie sich mal wieder die Haare färben, mit dem schwarzen Haaransatz sieht das scho ganz schö nuttig () aus. Dieses Mädel mit dem Service einer Bunny oder Kathi wäre perfekt - aber wer kennt schon die perfekte Frau ...

Dann wieder was Altbewährtes gewählt; meine Unentschlossenheit machte mir wieder einen Strich durch die Rechnung.

Linda, Afrika

Schwarz wie die Nacht, grosse Kulleraugen, ca. 160cm, schlank, geiler kleiner Hintern, kleine feste Titten, steht meist am Rondell Nähe Pool oder bei den Latinas. Spricht Englisch und ein wenig Deutsch. Ob sie jetzt wirklich aus Nigeria kommt - keine Ahnung. Jedenfalls ist sie total verrückt, aber auf dem Zimmer geht sie ab wie kaum eine andere: ZK, geiles tiefes Blasen und beim Fingern wurde sie feucht wie nix. Also Gummi drauf und in verschiedenen Positionen gefickt und sauber das restliche Eiweiß ins Gummi geschossen.

Zu einer weiteren Nummer kam es nicht; etwas neues hätte es schon sein sollen aber ich konnte mich irgendwie nicht durchringen. Egal, war ich etwas früher im Bett.

Stuart, gestern in Rekordzeit nach Hause gebrettert ....
Schreibe doch noch das Datum dazu...

jako, der schon lange nicht mehr im Atlantis war
Nostalgiebericht dürfte reichen, wird so gegen Ende 2003 gewesen sein.

Stuart, der mal gespannt ist wann er wieder mal im ATL ficken wird ?(
Korrektur: War am im Februar 2004.

Stuart, der grade mal seine Aufzeichnungen durchgesehen hat :]