Bordell in Landau
#1
Hallo freunde der käuflichen Lust !

War jemand von Euch mal in dem Bordell in Landau ?

In der Füßgängerzone gegenüber der Kirche die Straße rein auf der linken Seite?

Ist da noch was ? Oder gibts noch was anderes in LD ?


quest
Zitieren
#2
Also das in Landau ein Bordell ist währe mir neu davon hör ich zum ersten mall. Ich kenn nur Sandra und Sina in LD.

Mfg Bong
Zitieren
meinst du die casanova bar ???

ich hab davon schon mal was gehört aber nur hässliche baracken
Zitieren
hey,

bestimmt ist die casanova bar gemeint.
Ich war dort früher ab und an mal und habe im mst auch berichte geschrieben.
Die Bar gibt es schon ´seit einem jahr nicht mehr .
Manchmal schade, weil ich dort ein tolles Erlebnis hatte, unvewrgesslich.

Für LD hoffe ich das Beste

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#5
Ja, ich denke das ist die Bar !

Aber wenn die geschlossen ist, hat sich das ja erledigt knallkop

@Bong
Wo genau finde ich Sandra und Sina?
Gibt vieleicht eine HP von den beiden oder eine Anzeige im Netz?
Kannst ja mal was von den beiden posten, ich denke nicht nur ich habe Interesse an einem Bericht !




Wenn jemand aber doch noch was in LD kennt, bin ich und bestimmt noch einige andere dafür sehr dankbar !
Zitieren
#6
Zitat:Original von Tygrys

@Bong
Wo genau finde ich Sandra und Sina?
Gibt vieleicht eine HP von den beiden oder eine Anzeige im Netz?
Kannst ja mal was von den beiden posten, ich denke nicht nur ich habe Interesse an einem Bericht !

3-4 Berichte unter deinem Wink http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1185&sid=
Bei Sandra wahr ich noch nicht Anzeigen von den beiden sind glaube ich nur in der Rheinpfalz zu finden.

Bong
Zitieren
#7
Hab gerade was von einer Tiffany-Bar gelesen war die mall oder gibt’s die noch? Im Telefonbuch ist noch ein Eintag weis da jemand etwas drüber?
Anschrift
Tiffany-Bar
Weißenburger Str. 2c
76829 Landau

Gruß Bong
Zitieren
Hallo Bong,
die Tiffany gibts wieder.Hat vor ca.2 Wochen neu eröffnet:Ich war seitdem noch nicht da.Früher gehörten die Casanova und die Tiffany zusammen, wobei die Casanova die bessere,grössere,geilere war.
Die Tiffany ist relativ klein.So ca 3 Barhocker und 5 Tischlein.Die Zimmer sind winzig und dunkel,aber für den Spass reichts.Allerdings kosteten da zu DM Zeiten 15-20 Minuten 120 Mark und die Damen hatten die Beste Zeit schon lange hinter sich.
In der Casanova konntest Du da mal Glück haben, das eine nette Russin sich selbst auf dem Zimmer als nymphoman bezeichnet und die Zeit vergisst.Da bekamst Du dann für die 120 Dm 90 Minuten mit allem drum und dran...
Die Dame war bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da....leider,aber da ist eh Geschichte
Gott zum Grusse
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
hey Pfaelzer,

genau, an die eine süsse Russin erinnere ich mich auch noch gerne .

Leider Vergangenheit allerdings .

Interessant ist ja , daß das Tiffany wieder aufgemacht hat .
Nun, ich schau mir das mal an , wenn es soweit ist (beruflich bedingter Zeitmangel)

Vor kurzem habe ich am Bahnhof in LD die eine "ältere" aus dem Casanova gesehen . Womöglich findet man die dort . Vielleicht auch mal was anderes .

Nun denn

Gott zum Gruße, der Liebe zum Trotz

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren