23.09.2004, 22:58
Die situation ist wohl jedem aus nem Club bekannt. Du hängst gerade irgendwo ab und ne Biene kommt angeschwirrt und stellt DIE Frage. Wenns se ins Beuteschema passt und du gerade scharf auf Sie bist alles kein problem. Wenn du gerade keinen Bock hast, entweder weil die Dame aussieht wie einsteins tante oder du aber gerade erst eine andere durchgenudelt hast, must man ja irgendwie zu verstehen geben das man(n) jetzt (oder auch nie) nicht will. Und dann gibt es ja diese geistigen tiefflieger die nicht in der lage sind darauf angemessen zu reagieren (und sich zu verdünnisieren) sondern mit solchen fragen nerven wie : "Warum willst Du denn nicht?".
Ich bin ja eigentlich immer bemüht höflich zu bleiben aber manche der gretels sind entweder so hohl in der birne oder so tackt-arm das sie einem keine andere wahl lassen als deutlich zu sagen das sie sich doch bitte zum teufel scheren sollen und doch bitte,bitte endlich ihren arsch aus der sonne bewegen sollen.
Wie macht Ihr das ? Mir sind diese situationen immer ziemlich unangenehm, und nach möglichkeit würed ich sie gerne komplett vermeiden ...
Ich bin ja eigentlich immer bemüht höflich zu bleiben aber manche der gretels sind entweder so hohl in der birne oder so tackt-arm das sie einem keine andere wahl lassen als deutlich zu sagen das sie sich doch bitte zum teufel scheren sollen und doch bitte,bitte endlich ihren arsch aus der sonne bewegen sollen.
Wie macht Ihr das ? Mir sind diese situationen immer ziemlich unangenehm, und nach möglichkeit würed ich sie gerne komplett vermeiden ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)