E55/21 - Mini-Thai Metty
Die von mir anvisierten Mädels habe ich bei meinem BHV-Besuch vor ein paar Tagen zwar nicht angetroffen, aber dafür lächelte mich im E55 eine auffallend kleine Thai an. In Zahlen kann ich das schlecht abschätzen, jedenfalls ging sie mir gerade mal bis zur Brust (und ich bin selbst nicht gerade hochgewachsen).

Da sie bei einem kurzen Wortwechsel einen netten Eindruck hinterließ, kehrte ich bei ihr ein. Wir vereinbahrten 30 EUR für FO und GV. Sie brauchte erstmal eine ganze Weile, sich einen Namen auszudenken und entschied sich dann für "Metty". Mit ihrem konfusen Gemisch aus deutsch und englisch kann sie sich zwar nicht sonderlich gut mitteilen, aber das hielt sie nicht davon ab, viel zu labern und zu fragen.

Zur Optik ist noch zu sagen, dass sie zwar sehr zierlich ist und vom Körper her wie ein Kind wirkt, aber dafür leider keine sonderlich schönen Brüste hat.

Zur Leistung: FO war schlecht. Öl- und Handeinsatz sind dicke Minuspunkte und das bißchen Am-Schwanz-Nuckeln kann kaum als Blasen durchgehen. Nett war sie dabei auch weiterhin, und vermutlich ist es eher ein Problem von Nichtwissen und Nichtkönnen als von Nichtwollen, dass dieser Teil wenig Spaß machte.

Umso geiler war der Fick. Sie ist gut eng und läßt sich ausdauernd und lange nageln, hält nicht auf Distanz (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das tiefe Von-Hinten bei dem kleinen Körperbau sonderlich angenehm für sie war).

Zum Schluß noch ein bißchen mehr Smalltalk -- sie hatte keine Eile --, nette Verabschiedung, und schon ging ich ausreichend befriedigt wieder hinaus in die kalte Nacht.

Vyper, sie empfehlenswert, wenn auch nicht überragend findet.
Zitieren
Guter Einstandsbericht. Herzlich willkommen und weiter so. Big Grin
Zitieren
Hi Viper,

auch von mir: Willkommen im Club
konntest Du etwas über ihre Arbeitszeit in Erfahrung bringen ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey Vyper, mein Freund, schön, dass Du hier bist.

jako, dem Vyper immer an den merkwürdigsten Orten über den Weg läuft
Zitieren
Zitat:Original von wawi
konntest Du etwas über ihre Arbeitszeit in Erfahrung bringen ?
Darüber habe ich sie leider nicht ausgefragt. Hatte genug zu tun, ihre neugierigen Fragen zu beantworten Wink

Zitat:Original von jako
Hey Vyper, mein Freund, schön, dass Du hier bist.
Ist doch klar, dass man sowas hier unterstützen muss! Augen Roll

Vyper, dem die Community hier ganz gut gefällt.
Zitieren