> Eroscenter HD / Abzockwarnungen divers
#1
Es wird und wird leider nicht besser dort...., ich habe mich gerade mal wieder gefragt, warum landen ausgerechnet in HD eigentlich immer die mitunter übelsten Abzockerschlampen der Republik ???? Eine Schande ist das :ausr:

Da ich nicht mehr alle Namen dieser Gretels kenne (die sind eh nicht echt), habe ich mich entschlossen hier mal einfach Kurzmeldungen zu posten. Mit ner kurzen Anmerkung in welchen Zimmern sich diese Übeltäterinnen im Eroscenter gerade tummeln um uns die hart verdiente Kohle abzuknöpfen. Ich kenne diese Gretels durchaus persönlich und wurde auch schon um erhebliche Beträge erleichtert.

Das sollte soweit genügen, um sein Geld dort nicht unnötig zum Fenster rauszuwerfen. Also, Leute bitte hier kurz und knapp zu den miesen Gretels im Eroscenter posten, insofern kein ausführlicher Bericht zu so ner Abwichstante ansteht. Wir wollen zumindest wissen, wo die üblen Tanten stecken.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

> 1. OG, links hinten Zimmer 3, * ELA - (ausführlicher Bericht liegt vor)

> 1. OG, das Zimmer gegenüber von Ihrer Freundin Ela, die * Sina

> 2.OG, Flur links ab, Zimmer 15 rechte Seite, ne kleine schlanke schwarzhaarige
rassige Schwäbin, push up BH, schaut immer wieder mal in HD vorbei, macht immer auf super nett an der Tür, ist aber ein absolutes übles Wichsluder! Forget it.

> 3.OG, Flur links, letztes Zimmer rechts. Ne schlanke, etwas verlebte Deutsche mit rauher Stimme. Braune lange Haare. Schon oft in HD gesichtet, mit längeren Pausen dazwischen. Ne echt schlimme Gretel, die Einem schon aus dem Flur scheucht, wenn man nur 15 Sekunden dort stehen bleibt (weil man halt nicht zu Ihr reinging). Die hetzt sogar andere Frauen auf dem Stock gegen die Männer auf,
die Ihr persönlich "nicht passen". Ihr Zimmerservice = abwichsen. Übel übel......

> 4. OG, Flur rechts ab, 1. Zimmer links Nr. 26, ne schwarzhaarige vollbusige schlanke Deutsche, um die 30 Jahre alt, immer mit verhaltenem Cheeselächeln.
Ne ganz alte Bekannte, die schon seit vielen Jahren im Eroscenter zu finden ist. Wechselt oft die Zimmer. Immer saufreundlich an der Tür, verspricht Einem das blaue vom Himmel. Ist aber leider eine ganz üble Schlampe allererster Kategorie :ausr: Die hatte schon vor Jahren keine Hemmungen, den Männern 100.- DM abzunehmen um sich dafür noch nicht mal auf dem Zimmer auszuziehen !!! Etwas an den Eiern rumspielen, dann "huch die Zeit ist ja schon um", und raus jetzt du Arsch. Eine ganz elende Wichshure :ausr: :evil:

To be continued......
Zitieren
#2
Aktuelles Update:

Diese Schlampe ist intern umgezogen. Ein uralter Trick um sozusagen wieder
"neu und in" zu sein. Sie hockt jetzt im 2. OG, Zimmer 13.
Das ist das letzte Zimmer wenn man rechts in den Flur geht, links hinten.
Ne üble abgefuckte Gretel, spart Euch das Geld.

Zitat:Original von Chris

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
> 3.OG, Flur links, letztes Zimmer rechts. Ne schlanke, etwas verlebte Deutsche mit rauher Stimme. Braune lange Haare. Schon oft in HD gesichtet, mit längeren Pausen dazwischen. Ne echt schlimme Gretel, die Einem schon aus dem Flur scheucht, wenn man nur 15 Sekunden dort stehen bleibt (weil man halt nicht zu Ihr reinging). Die hetzt sogar andere Frauen auf dem Stock gegen die Männer auf,
die Ihr persönlich "nicht passen". Ihr Zimmerservice = abwichsen. Übel übel......
Zitieren
Also
ich kann diser Ausführlichen Warnung von Chris nur beiplichten.
Ich war schon ne weile nicht mehr dort , da es mir auch immer so ergangen ist.Entweder war die Zeit vorbei?????hab ich ehh nie verstanden,aber diskutier mal mit so einer über 5 min.,oder war meiner sooooo groß dass ein nachschlag verlangt wurde,--versteh ich auch nicht,passt immer wieder in die Hose,oder sie hatten sonsteine Ausrede zum Abzocken

also lasst es lieber-ist schade um die Knete
Gruß
Shaeriff
Zitieren
#4
Hi shaeriff,

schön daß Du Dich für den Bezirk HD hier zu Wort meldest.
Warst Du nur im Puff oder auch in den Agenturen hier unterwegs?

Na dann halt mal auch weiterhin schön die Augen offen und berichte uns mal
was über Deine aktuellen Fickbesuche bei den aktuellen Girls in der Region!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris

bis dato war ich in HD nur in diesem besagten Etablissement.Hatte nach dem 2.reinfall von der Gegend eigentlich genug.Muss auch erwähnen,dass ich in dieser Branche ein "Beginner bzw.Neueinsteiger" bin.

Positive , und nur positive Erfahrungen hab ich dann mit den YoungLadies in Ludwigshafen und Karlsruhe gemacht.Also diese Girls sind was Leistung Preis und Service Blowjob 69 :bj :blow :cum Fuckin :knuddel anbelangt, -spitze.Kann ich nur weiterempfehlen. Tongue

Gruß
Shaeriff
Zitieren
dem kann ich nur beipflichten.
war früher regelmäßig in hd. damals waren ganz coole girls dort... lissy und co...
hat aber dann langsam angefangen mit abzocken...
hatte dann sogar mit ein paar jungs gesprochen die dort security sind und die haben auch gesagt das immer mehr beschwerden kommen.

bestes beispiel war einmal als ich mit einer 50,- DM (damals noch DM) ausgemacht hatte rein war und sie zu mir gesagt hat das ich wieder gehen könnte...
als ich dann sagte: warum? sagte sie... ich habe ja jetzt das geld... sex kannste vergessen und wenn ich nicht gehe ruft sie die security...
das war mit das übelste was ich überhaupt bis heute erlebt habe...
ich bin wirklich ein gutaussender typ, sehr gepfelgt. ich hatte es damals drauf angelegt und die security kam. da ich den typen kannte war das kein problem.
allerdings war das mein letzter besuch bis vor kurzem.
war dann nochmals drin vor ein paar wochen um die lage zu checken,
aber die girls sehen dort schon total abzocke mäßig aus...

zia... schade eigentlich...
lieber in die lupsen nach ma. da geht die party manchmal noch ab...

rock on
alex
Zitieren
Kann allen Vorredner (Schreibern) nur Beipflichten HD Laufhaus ist für mich tabu. Zwei mal dort, zweimal abzocke. Der Fairness halber Erwähnt beides schon über ein Jahr her. Damals kante ich noch kein „Lustscout“ heute bin ich schlauer. Unglücklich

Tut euch allen ein Gefallen meidet diese Einrichtung. Sie ist es definitiv nicht wert.
:middle :middle :middle
Zitieren
#8
Zitat:Original von Chris

> 2. OG, Flur rechts ab, 1. Zimmer gleich links Nr. 12, ne schwarzhaarige vollbusige schlanke Deutsche, um die 30 Jahre alt, immer mit verhaltenem Cheeselächeln. Ne ganz alte Bekannte, die schon seit vielen Jahren im Eroscenter zu finden ist. Wechselt oft die Zimmer. Immer saufreundlich an der Tür, verspricht Einem das blaue vom Himmel. Ist aber leider eine ganz üble Schlampe allererster Kategorie :ausr: Die hatte schon vor Jahren keine Hemmungen, den Männern 100.- DM abzunehmen um sich dafür noch nicht mal auf dem Zimmer auszuziehen !!! Etwas an den Eiern rumspielen, dann "huch die Zeit ist ja schon um", und raus jetzt du Arsch. Eine ganz elende Wichshure :ausr: :evil:

Hab das mal zimmermäßig upgedated, die Schlampe ist nämlich mal wieder intern umgezogen. Das Zimmer 12 hat aktuell keine Nummer mehr dran!
Liegt aber folglich neben der 11, da steht die 11 noch dran.
Nicht das da noch Einer uninformiert zu Ihr reingeht.
Zitieren
So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf zum Eroscenter abgeben :-)

Also im vorderen Bau (der mit dem roten Herz) ist wirklich nur noch Abzocke angesagt. Ich war zuletzt vor ca. einem halben Jahr da drin und bin auch eine schlanke, knackige Blondine aus Stuttgart hereingefallen.
Ausgemacht waren französisch beidseitig mit GV zum Preis von 50 Euro.

Im Zimmer hieß es von ihr auf einmal, französisch bei ihr nur mit Folie. Hä, wie jetzt. Sie meinte, sie wolle sich keine Krankheit holen, nur weil jeder "pur" an ihr leckt.
Naja, stimmt schon, aber dann sollte sie es schon bei der Verhandlung sagen. An ner Folie kann ich ja auch zu Hause lecken.
Da sie mein Geld schon hatte und ich kein Streß wollte, hab ich dann auf französich bei ihr verzichtet. Ihr Oberteil hatte sie übrigens nicht ausgezogen.
Ich hab sie dann blasen lassen,was sie nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut macht.
GV habe ich dann in der Missionarstellung ausgeführt und drauf geachtet, dass ihre Hände nicht in die Nähe ihres Intimbereichs kamen. Naja, dannach war ich zwar "erleichtert", aber nicht wirklich befriedigt.

Ich gehe aber ab und zu in den alten Ersocenter, der mit dem Gitter davor. Ich weiß, die Optik der anwesenden Damen ist nicht jedermanns Sache, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Eine Frau zumindest besuche ich schon seit Jahren, zwar unregelmäßig, aber ich weiß, dass sie Fair und anständig ist. Sie ist im zweiten Stock, sehr schlank und nicht rasiert, auch nicht einmal an den Beinen. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 40, braune gelockte Haare. Aber ihr Service ist gut, geht gut mit, läßt sich blank lecken und wäscht sich auch davor (!) und natürlich auch danach.
Sie variiert das Tempo sehr gut und wenn sie merkt, dass ich kurz vor dem Kommen bin, macht sie langsamer, damit es sich noch etwas herauszögert. Also kein Zeitdruck :-)

Eine weitere Frau, die ich mir ab und zu gönne, ist eine Asiatin, die aber nicht regelmäßig da ist. Ich schätze sie mal so Mitte/Ende Dreißig.
Hat schöne feste Brüste,griffig, also nicht schlank aber auch nicht fett, läßt sich gerne lecken und bläst auch ganz gut.

Also, mal von der Optik abgesehen (einige sind wirklich nicht sooo schlimm), ist der "alte Eroscenter" für mich eindeutig die bessere Wahl.
Zitieren
Hey StillerGenießer,
schon das mal was positives von Laufhaus in HD hört. Da ich ja ich der eingefleischte Optikficker bin. Leistung und Sympathie ist mir lieber bzw. wichtiger währe besser formuliert.

Wie liegt den das Preisgestaltung bei deinen Besuchen?
Kann man auch schon am früheren Nachmittag vorbei schauen?

Da ich einer von den Abgezockten (Im Eingang mit den Herzen) bin. Werde ich etwas vorsichtiger in Heidelberg.
Zitieren
Hallo Chris,

als Optikficker ist das wahrscheinlich doch nicht der geeignete Ort für dich. Im alten Eroscenter liegt das Durchschnittsalter der Damen doch etwas über 40.
Aber, wie gesagt, ab und zu findest du auch eine "Hübsche". Also zumindest nix mit "20 Jahre, super Figur" und so.

Die Preise liegen wie üblich, glaube ich. Fm oder GV für 30 Euro, FM und GV 40 Euro.
Ich gönne mir meistens französich beidseitig mit GV für 50 Euro.

Hatte einmal eine BS vorm Eroscenter ins Auto geladen, war schätzungsweise Mitte 40 und ging so als "Notstandsfick" durch.
Zitieren
#12
Hi StillerGenießer,

schön dass Du dich zu Wort meldest, wie wär's mal mit ein paar guten Besuchsberichten? Scheinst Dich ja einigermaßen auszukennen...
Wo treibst Du dich denn so rum? Lass uns mal teilhaben an Deinen bisherigen
"live Erfahrungen", falls das nicht nur Notstandsficks waren.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#13
Zitat:Original von Chris
Es wird und wird leider nicht besser dort...., da helfen auch viele bunte Lämpchen an den Fenstern nichts.


Aktuelles Update:
Die Abzock Gretels sind mal wieder intern umgezogen. Ja Ja, nützt aber nichts !!
Habe mal die Aufenthaltszimmer wieder auf Vordermann gebracht.

> 2.OG, Flur rechts, letztes Zimmer links.
Ne schlanke, etwas verlebte Deutsche mit rauher Stimme. Braune lange Haare. Schon oft in HD gesichtet, mit längeren Pausen dazwischen. Ne echt schlimme Gretel, die Einem schon aus dem Flur scheucht, wenn man nur 15 Sekunden dort stehen bleibt (weil man halt nicht zu Ihr reinging). Die hetzt sogar andere Frauen auf dem Stock gegen die Männer auf, die Ihr persönlich "nicht passen".
Ihr Zimmerservice = abwichsen. Übel übel......

> 3. OG, Flur links ab, letztes Zimmer rechts (Türzarge nähe des Griff beschädigt)
ne schwarzhaarige vollbusige schlanke Deutsche, um die 30 Jahre alt, immer mit verhaltenem Cheeselächeln. Ne ganz alte Bekannte, die schon seit vielen Jahren im Eroscenter zu finden ist. Wechselt oft die Zimmer. Immer saufreundlich an der Tür, verspricht Einem das blaue vom Himmel. Ist aber leider eine ganz üble Schlampe allererster Kategorie :ausr: Die hatte schon vor Jahren keine Hemmungen, den Männern 100.- DM abzunehmen um sich dafür noch nicht mal auf dem Zimmer auszuziehen !!! Etwas an den Eiern rumspielen, dann "huch die Zeit ist ja schon um", und raus jetzt du Arsch. Eine ganz elende Wichshure :ausr: :evil:

To be continued......
Zitieren
Tja Chris,

der Eroscenter taugt nicht einmal mehr für einen Notstandsfick.

Ich bin eigentlich mehr der Typ, welcher sich gerne und ausgiebig erotisch massieren läßt.
Dazu hab ich auch schon unter "sonstiges Rhein-Neckar" einen Bericht abgegeben.

Aber ab und an brauche ich eben auch mal ne schnelle und billige Nummer.

Ich war letzte Woche wieder beim Eroscenter unterwegs und auf der Güteramtstraße stand eine BS, die zwar so um die 40 war, aber einigermaßen passabel aussah. Und vor allem, sie war nicht betrunken. Was die meisten BS dort ja sind.
Ich hab sie dann nach FO gefragt und zu meiner Überraschung war sie damit einverstanden.

Ich sie also ins Auto eingeladen, auf den Parkplatz vom Dehner gefahren, und... der BlowJob war echt nicht schlecht.
Keine Hektik oder so, kein Einsatz der Zähne, wenig Handeinsatz.
Und in den Mund durfte ich ihr auch spritzen.

Also, wie gesagt, wenn man Glück hat, kann man ab und an was brauchbares dort finden.
Zitieren
Ich hoffe nur um Deine Gesundheit,aber das ist ja keine Diskussion wert.
Vor nem Jahr noch stand in dieser Strasse auch mittags ein silberner Mercedes mit ner älteren Lady.Die Damen die sich dort anbieten sind allerdings nicht mein Fall.Da müsste ich mir die Augen zu halten beim Ficken und das geht net.
Dort könnten sich mal jüngere attraktive Mädels hinstellen,die könnten bestimmt ne Menge Kohle machen.Schliesslich ist das Laufhaus ja nicht der Bringer und Heidelberg ist ne grosse Stadt.

BYE Bouma
Zitieren
Hallo bouma,

ich glaube in diesen Dingen ist HD eher eine Kleinstadt und würde einen richtig gut Frequentierten Strassenstrich nicht zulassen.
Selbst in Ludwigshafen, als vor einigen Jahren die BS in der Bruchwiesenstraße
standen hat sich die Stadt diesen Schandfleck vom Hals geschafft.
Also, nix is mit freier Liebe am Straßenrand in der Region, aber ich glaub in der
Gutleutstr. in FFM gibt es einen brauchbaren SStrich.

Loki
Zitieren
Zitat:Gutleutstr. in FFM gibt es einen brauchbaren SStrich.
Kannst du dir knicken, in FFM is nix los. Maximal im BHV aber dort ist es verboten.
Wenn schon dann nach Darmstadt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wie funktioniert das in Mannheim in der Industriestrasse?Ist das von der Stadt genehmigt?Warum soll es das nicht in Heidelberg mal in Zukunft fruchten?
Wäre toll wenn es mal was neueres und brauchbares fürs Auge auf der Strasse im Rhein-Neckar-Raum gäbe!!!
Ich bin in Mannheim oft in der Industriestrasse bei meinem "Blasengel"!!!
Zitieren
#19
Zitat:Original von bouma
Wie funktioniert das in Mannheim in der Industriestrasse?
Ist das von der Stadt genehmigt?l

Hallo Bouma,

Ihr seid mir hier mit den Gesprächen über die Bordsteinschwalben in die falsche Rubrik gerutscht! Bitte mal ein wenig aufpassen und dann nach Möglichkeit themenzugehörig posten - Danke!!

Infos zu Deinen Fragen gibt es unter: Mannheim-Straßenstrich.

Für Heidelberg gibt es ebenfalls einen eigenen Thread mit aktuellen Infos
von mir zum derzeitigen Straßenstrich an der Güteramtsstraße.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#20
Also, ich habe vorgestern grad noch gelacht im Eroscenter. War nur mal so'n Kurzbesuch. War in der Nähe, mal sehen was geht dachte ich.

Da stehen die Maler in den Fluren bzw. in den Zimmern und renonvieren diese immer noch. Alles bekommt nen neuen Anstrich, schön Orange, mit bunten Lauflichtern, werden die Türen. Nur, die Türen bekommen keine Nummern mehr sagte man mir. Wäre ne Hausanweisung. Hö Hö, warum denn das?? Wohl damit man nicht mehr genau sagen kann in welchem Zimmer man abgewichst wurde oder so!! Leute Leute, nach wie vor übel sieht's aus mit diesem Puff. Bis auf wenige Lichtblicke mit nem Kurrzgastspiel ab und an. Ich werde auch darüber berichten.

Gruß, CHRIS
Zitieren