Köln: altstadt-team
#1
Hallo zusammen !

Nachdem ich an dieser Stelle zahlreiche Empfehlungen bekommen hatte, sollt Ihr auch einen Bericht von meinem Köln Tripp erhalten ;o)

In Köln angekommen, wollte ich eigentlich gleich die Gunst der Stunde nutzen und noch am Abend eine der Lokalitäten aufsuchen. Dachte dabei an Pascha und Umgebung.
Habe mich dann doch für ein nettes Abendessen entschieden, nachdem die Berichte doch eher weniger positiv waren... Interessiert hätte es mich trotzdem... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Werde hier dann entsprechend berichten.

Am Mittwoch (22.09.) habe ich mich dann so gegen 14:00 Uhr zum "Altstadt Team" aufgemacht: http://www.6relax.de/altstadt-team/home.htm
Liegt mitten in der Kölner Altstadt und ist daher am besten zu Fuss ereichbar (Heumarkt).

Geöffnet wurde mir von Tanja:

"Ich bin Tanja, 25 J. alt, 180cm gross, Kf. 36/38, OW 80B, 64kg, glattrasiert und temperamentvoll."

Die Beschreibung stimmt soweit, in Natura fand ich Sie ansprechender als auf den HP-Bildern.
Ins Zimmer, kurze Vorstellungsrunde der freien Mädels. Nacheinander stellten sich zwei Mädels vor. Waren beide nicht so mein Typ. Ganz ansehnlich, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Die Namen habe ich anschließend gleich wieder gelöscht und mich für Tanja entschieden. Schnell stellte Sie mir noch die Preisliste vor (GV und FO - 50, 30min - 80, 40min - 100, 2h - 120). Sonderwünsche kosten 30 extra (F mit Aufnahme, Schlucken, auf die Brüste abspritzen)
Habe mich dann für das 30 min Programm entschieden und den Weg ins Bad angetreten.

Nach meiner Rückkehr verschwand Tanja noch mal kurz, um dann splitternackt zurückzukehren. Zunächst wurde etwas gekuscheltl und gestreichelt, bevor sie mich begann mit Küssen auf meinen Körper in Wallung zu bringen. Im Anschluss ließ Sie dann noch Ihre (handvoll großen) Brüste über meinen Freund wandern, was diesem sehr gefiel. Da im 30 min Programm franz. beiidseitig enthalten ist, begaben wir uns in die klassische 69 69 Position. Wobei ich Ihre angenehm riechende und schmeckende Pussy mit meinem Mund und meiner Zunge bearbeitete, während Sie mich mit sehr angenehmem französisch (kein Handeinsatz) zum Füllen des Contis brachte.

Auch die Nachversorgung mit Streicheln war sehr angenehm und endete mit einer Säuberung durch Tanja.

Ihre Frage, ob Sie mir etwas den Rücken massieren solle - habe ich natürlich nicht ausgeschlagen. Auch wenn dies sicherlich nicht professionell gelernt hat, wusste Sie meinen Rücken gefühlvoll zu bearbeiten.

Es dauerte nicht lange, bis sich mein Freund wieder regte und wir gingen in die zweite Runde. Kurzes Anblasen, Conti drauf und Einlochen in der Missio. Ihre Muschi bedurfte dabei keiner "Fremdmittel" um die notwendige Feuchtigkeit zu erreichen ;o)
Mit langsamen und tiefen Stößen penetrierte ich Sie bevor wir in der Doggy zum Abschluss kamen.

Noch ein bischen Smalltalk und dann machte ich mich auch schon auf um das Bad aufzusuchen...

Insgeamt sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber. Eine Baustelle auf einer der Hauuptverkehrsstraßen macht ziemlich Radau. Habe ich aber nur "davor" und "dannach" als störend empfunden ;o)
Kein Zeitdruck - alles paletti. Eine Investition die sich durchaus gelohnt hat.
Zitieren