E 55, Thai Bee
Da Emi immer noch verschollen ist, mußte ich mich nach anderen Damen umschauen. Es standen 2-3 echte Latina-Optikhappen herum, die allerliebst lächelten, ich erinnerte aber diverse Negativberichte über gutaussehende Latinas in der E55, da habe ich es gelassen. Scheint jetzt ja ziemlich die Regel zu sein, das junge, hübsche Latinas bescheidenen Service abliefern. Schade eigentlich.

Ich bin dann im 4. Stock, Zimmer gleich links, bei der Thai Bee gelandet. Angeblich seit 2 Tagen dort aktiv, seit 5 Jahren in D, was ihre sehr guten Deutschkenntnisse erkären mag.
Vorher war dort eine sehr hübsche Thai drin, die mir immer zu hübsch für guten Service schien = nie getestet (die hat sich auch immer mehr selbst im Spiegel bewundert als den potentiellen Kunden zu umgarnen).

Ich bin nicht sicher, ob Bee mal in der T27 gearbeitet hat (oder Verwandtschaft von ihr), getestet hatte ich sie jedenfalls noch nicht. Sie ist klein, schlank, hat ein süsses Gesicht und offenbar Kinder: in Folge leichte Schäden am Bauch und ziemlich dicke Naturbrüste.

Na ja, für 30 EUR rein und am liebsten nach 5 Minuten wieder raus. Ich habe dann aber tapfer durchgehalten und noch das Beste daraus gemacht.

Es fing damit an, daß ich mich selbst waschen durfte, sehr ungewöhnlich bei Thais. Dann zog sie sich den Slip aus, ließ aber den BH und ihr transparentes "Unterkleid" an. Dann breitete sie Papiertücher auf dem Kopfkissen aus und erklärte mir, daß dies der besseren Hygiene diene. Das Gummi hielt sie schon in der Hand und bastelte es ohne große Vorbereitung über den halbschlaffen Schwanz. Weil sie dabei immer freundlich lächelte und plapperte, bin ich wohl geblieben. Vielleicht war ich auch nur zu überrascht.

Sie lupfte dann auf Nachfrage ihr Unterkleid, um ihren Bauch für "nicht schön" zu erklären, weshalb sie ihn lieber verhüllte. War nix Dramatisches, eher die Spuren einer wohl nicht allzu lange zurückliegenden Schwangerschaft. Ihre Titten habe ich dann aber doch freigelegt.

Sie blies dann 1 Minute, um dann freundlich zu fragen, ob sie noch länger solle, ja bitte, woraufhin sie noch 30 Sekunden blies (vermute ich, es war nicht viel zu sehen oder zu spüren). Dann fragte sie (immerhin) "ich arbeiten oder Du?", worauf ich sie natürlich nach oben geschickt hab. Sie sattelte dann auf, nicht ohne zu bemerken "aber du helfen, und dann wechseln". Ich war schon froh, daß sie tatsächlich einstöpselte, aber von Reiten kann man nicht wirklich reden, es war ein ziemlich unsystematisches hin und her. Irgendwann habe ich sie dann nach unten beordert, sie ließ sich einigermaßen die Beine hin und her biegen, sagte aber wann und dann "nicht so tief" und hielt schon mal leicht die Hand dazwischen. Beim 4. oder 5. Nachfragen "Du fertig?" konnte ich dann bejahen.

Dann durfte ich mich wieder selbst waschen und verschwand in die Nacht.

Man kann zwar nicht direkt sagen, daß sie abzockt. Und sie ist auch ein nettes Mädchen. Aber für die Arbeit ist sie ungeeignet.

Mark, streng aber gerecht
Zitieren