H12 Laufhaus Nr. 12
HI @all !!

Nachdem ich hier bisher ein Bericht übher das andere Laufhaus vermisst
- hab jedenfalls nix gefunden - Unglücklich dachte ich mir..schreib mal was.....

ist zwar schon ein bisser länger aber ......

letzte Stock war erst im links im letzten Zimmer auf der rechten Seite ist
jetzt ein Zimmer davor....

blond, groß schlank, kleinere Titten aber ganz ok....
netter smaltalk schon an der Tür, hat doch glatt da schon die Eier gekrault
- wollte mich wohl geil machen - ist ihr auch gelungen...
Preis gescheckt 30 Euros...für bumsen auziehen und anfassen 20 min...also gut
dachte ich mir probiers....

nachdem die Tür zu war ist sie mir um den "Hals gefallen" hat mir das Hemd ausgezogen und Body Kisses verteilt..an den Nippel gelegt...woooowwww Augen Roll
ich hab ihr dann den Bh ausgezogen und auch an den Titten gespielt; sie gab mir deutlich zu verstehen dass sie es etwas fester mag. :hit .auch kein problem....
das ging so ein weilchen, währendessen sie mir den Schwanz und die Eier gestreichelt hat.. gD gD gD ..oh Gott ich war schon fast am Platzen......
dann "Hut" drauf.......und Sie beugt sich nach vorne...was ein Arsch was ne Taille..einfach geil..und nass war sie auch....
ok sie hat Ihn dann von hinten eingeführt und hat mich gefickt. Fuckin...ohne scheiss sie hat richtig geil mit gemacht.. Fuckin .dass hat so geklatsch..ich dachte jeden momenetr geht die Tür auf und es steht einer von den Jungs da.....
die ganze nummer hat fast 20 min gedauert....war echt geil

probierts mal aus und sagt wies war......

Gruß ShyBoy
der heute Abend nochmal geht.....
Zitieren
Sorry...falsch gepostet.....

kann den jemadn verschieben....gelobe auch Besserung..

Danke
Zitieren
OK
Zitieren
#4
Hallo Shyboy,

schön von Dir zu hören, umso schöner mit so einem netten Bericht !!

Ja, Du warst bei der >Russin Natascha<. Es gibt da aber schon einen eigenen Thread von Ihr, sorry, Du warst also nicht der Erste. Wink

Und fürwahr, die Kleine legt manchmal wirklich ganz ordentlich los. (Wenn Sie gut gelaunt ist...) Sie ist schon einige Wochen in der Lupi im Laufhaus Ritz.
Das Zimmer ist aktuell die Nummer 15 wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Auf jeden Fall, genau wie Du sagtest, im 2. OG das erste Zimmer schräg links wo man direkt draufschaut wenn man die Treppe hochkommmt.

Freue mich schon auf weitere leckere Berichte von Dir!

Gruss, CHRIS
Zitieren