"Optikfick" Johanna T36/4
Achtung: hier gleich die Vorwarnung für jeden, der auf überdurchschnittlichen Service wert legt – FINGER WEG! Diese Chica ist ähnlich wie Andrea E43/8...


http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ght=andrea


...nur für eingefleischte Optikficker zu empfehlen!

Zum Aussehen: Johanna (Künstlername "Jenny"), Alter ca. 25, Größe mit Heels über 180 cm, "Supercurva" mit Silikontitten, Haarfarbe dunkelblond – imo die hübscheste Latina im BHV überhaupt!

Zur Nummer: sie verlangt für den Standardfick 30,- - Schwanz mit Öl hochgewichst, Blasen (FM) – das kann sie noch relativ gut – Ficken in drei Positionen, sie oben – Doggy – Missionar (zu dieser dritten Stellung war sei nur widerwillig bereit...)

Fazit: Trotz ihres supersexy Aussehens kommt LEIDER keine richtig geile Stimmung auf :ham, da sie...

a) die Muschi mit Gleitcreme voll schmiert
b) die einzelnen Positionen zu mechanisch herunterspult, und dabei ständig auf Abstandhaltung bedacht ist
c) spätestens ab der zweiten Position schnell fertig werden will

Sie wechselt wochenweise zwischen Tag- und Nachtschicht, ist aber meistens im 1. oder 2. OG anzutreffen.

latinalover, der hier bei besserer Performance wahrscheinlich zum Poweruser würde! :fuck
Zitieren
Meinst Du das 50 statt 30 EUR sie zu einer verbesserten Performance bringen würden? ?(

Stuart, der diese Methode im Laufhaus nur selten anwendet Tongue
Zitieren
Käme auf den Versuch an – eventuell kommt dann weniger Zeitdruck auf, die unterdurchschnittliche Ficktechnik ändert sich aber wahrscheinlich nicht... Unglücklich

latinalover, der hier jedenfalls keinen Fuffi investieren wird!
Zitieren
Beim 50EUR-Programm zickt sie nach 15 Minuten genauso herum wie sonst auch!
Dafür ist sie bei allen anderen Chicas und Chefs berüchtigt.

MfG D.K.
Zitieren
könnte man ne regel raus erstellen : wenn die nutte bei 30Eur keinen bock hat wirds auch für 1000 nix. Entweder man bekommt bei der minimalnummer schon guten service oder es ist perlen vor die säue geworfen!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
@Lustwandel: Diese goldene Regel Big Grin prädige ich seit Jahren.

@LL: Bei 50 EUR wäre der Druck ganz im Gegenteil noch größer. Sie soll da ja mehr leisten, halten will sie aber genau dasselbe wie bei 30. Da wird sie vielleicht noch ausfallend.

D.
Zitieren
@Ex-DA
Ich finde aber das Du beim verhandeln zu nahe an die grenze gehst, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann wie du das der dame rüberbringst, mit dem richtigen ton geht bestimmt einiges.
Ich frage die frauen immer was sie wollen, wenn es exorbital wird, geh ich nicht rein, ansonsten akzeptiere ich immer den preis ohne verhandlung, und stelle nur sicher das die rahmenbedingungen ok sind. wenn sie dann nachkobert oder etwas nicht einhält (ohne aufforderung), dann ists aus, bis jetz nur schlechte erfahrungen gehabt, ohne ausnahme. Geld hinterherfeuern um etwas zu bekommen tu ich nicht, niemals.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Zitat:Original von Lustwandel
@Ex-DA
Ich finde aber das Du beim verhandeln zu nahe an die grenze gehst,

Finde ich nicht.
Was mache ich letztendlich? Ich verhandle von 25 auf 20. Das auch nur, wenn ich sicher bin, daß dies eigentlich der normale Preis der Frau ist. Ich erlebe oft, daß der Türke vor mir an der Tür 20 EUR als Preis genannt bekommt und bei mir heißt es dann plötzlich 25.
Meine Verhandlung ist einfacher als Du denkst, ich will nicht um jeden Preis den Preis drücken, aber ich finde mich verarscht, wenn ich Aufpreis zahlen soll nur weil ich vielleicht passabel angezogen bin und nicht nach Ausländer aussehe.
Wenn 30 verlangt werden, dann gehe ich sofort.

Zitat:wobei ich natürlich nicht beurteilen kann wie du das der dame rüberbringst, mit dem richtigen ton geht bestimmt einiges.

Was anderes kommt auch nicht in Frage. (Von ganz harten Abzockerinnen mal abgesehen. Ist aber erst 2 mal in 13 Jahren vorgekommen.)

Zitat:Ich frage die frauen immer was sie wollen, wenn es exorbital wird, geh ich nicht rein, ansonsten akzeptiere ich immer den preis ohne verhandlung, und stelle nur sicher das die rahmenbedingungen ok sind.

Ditto hier, mit der Einschränkung die ich am Anfang nannte.

Zitat:wenn sie dann nachkobert oder etwas nicht einhält (ohne aufforderung), dann ists aus, bis jetz nur schlechte erfahrungen gehabt, ohne ausnahme. Geld hinterherfeuern um etwas zu bekommen tu ich nicht, niemals.

Eben, jeder mach am Anfang den Fehler noch Geld draufzulegen. Die Erfahrung lehrt dann einen, daß das am gebotenen Service überhaupt nichts ändert.

D.
Zitieren
ich stimme Euch zu, dass schlechter Service auch mit mehr Geld nicht besser wird.
Ich habe aber schon erlebt, dass bei brauchbarem Service, eine etwas höhere (finanzielle) Zuwendung, zu Spitzenleistungen geführt hat.
Allerdings sind natürlich die Frauen, die zumindest bei Mehrfachbesuchen, ohne Aufpreis zu Granaten werden, die besten

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Schlechter Service wird durch mehr Geld nicht besser, richtig. Aber der Zeitdruck wird Dir genommen, das reicht manchmal schon.

Stuart, der nicht verhandelt 8o
Zitieren