Conny, Lauras Girls, Speyer
#1
Hi Leuts,
ich war erstmalig in der Centrale eingefleischter Fremdficker (CEF) Tongue in Speyer.
ein sehr schönes Haus. Diskreter Zugang ist möglich. Im 2.OG angekommen wurde mir die Tür von Nena, der Hausdame geöffnet. Anschließend wurde ich ins Besucherzimmer geführt, bekam das gewünschte Wasser und die Mädels kamen einzeln herein. Festzustellen war, dass die dort einen echt guten Fotografen haben müssen, denn im Vergleich zu den Bildern verblassen die Mädels in der Wirklichkeit.
Nach den Bildern hatte ich mir eigentlich Babsi vorgestellt, die über einen offenkundig durch regelmäßiges Fitnesstraining gestählten Körper verfügt. Leider hatte ihr Gesicht für mich gar keinen Sympathiewert, so dass ich auf Conny ausgewichen bin.
Im Zimmer habe ich dann für 60 € Basics Variante 2 aus dem Internet buchen wollen, aber siehe da, auf den Listen waren Lecken GV und Körpermassage gar nicht verzeichnet. War aber kein Problem, Conny war auch so einverstanden. Anschließend gings zur Wäsche von KleinKlitter - hat sie sehr schön gemacht.
Im Zimmer zurück aufs Bett ( das Modell hat an der Kante Löcher im Plastik, als habe sich einer auf den Knien durchgevögelt). Es ging los mit gegenseitigem Körperkontakt und Streicheln etc. Nach dem warming up habe ich sie geleckt. Sie ist dann gleich in 69er Position gegangen und hat mit Schwell-Körpermassage begonnen. Ich hatte das zwar etwas anders verstanden mit der Körpermassage, fand es aber auch so sehr anregend. Konnte mich daher nicht so auf ihre Möse konzentrieren wie ich das sonst tue, zumal die ihre babypopoglatt rasiert ist und sie über ein Intimpiercing verfügt. Letzteres bereitet gewisse Probleme beim Lecken, weil man es dauernd im Mund hat. Die Zeit schritt fort und sie sattelte auf. Der Ritt war sehr gefühlvoll, weil sie mich immer am Rand zum kommen gehalten hat, ohne mich zum Abschuss zu zwingen. Wäre ihr leicht möglich gewesen durch drei vier schnelle lange Stöße. Anschließen habe ich noch missioniert incl Variante. Sie hat sehr gut zu mir gepasst, weil nicht zu weit und nicht zu eng, so dass ich ihre Möse noch einmal ausgiebig durchforsten konnte. Genau auf den Point dann zum Abschuss gekommen und das Zeitlimit 20 min optimal ausgenutzt.
Fazit: Ein wirklich guter Fick mit schöner Vorbereitung, optisch nicht ganz mein Beuteschema, für mich Wiederholungsgefahr daher 33,3 %
Zitieren
Klasse Bericht Klitter,

das mit den Bildernkann ich bestätigen, bin deswegen schon 2 mal wieder gegangen, lass mich nicht gerne veräppeln.


Gruß Loki, der geht wenns nicht passt.
Zitieren
Da muss ich mich anschließen: Schöner Bericht :]

Und die Bilder machen Appetit auf mehr Augen Roll

[Bild: Conny003.jpg]

Sieht doch niedlich aus, die Conny. Können Bilder wirklich so lügen ?(

Zitat:Conny , die lebhafte zierliche , langbeinige Blondine , ist 27 Jahre jung und schwer verdorben . Conny ist ein natürliches Mädchen und verwöhnt Dich mit Leidenschaft und heissen Spielen . Sie liebt es deinen Saft zu kosten , Dich zu küssen und deinen dicken Zauberstab zwischen ihren süßen Pobacken zu spüren .

Lauras Girls
Ziegelofenweg 69 (bei C.E.F. klingeln)
67346 Speyer
Persönlich 06232 - 100 960
Infoband 06232 - 100 961
http://www.laurasgirls.com
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Smile) Hallo Leute,
vielen Dank für die Blumen Smile)
UND: Muss jetzt doch mal ein bischen für Aufklärung sorgen, die Bilder der Mädchen mache ich alle selbst, manchmal auch Nina und zwar mit einer Minolta Dimage Z 2. Die Bilder werden alle unbearbeitet ins Netz gestellt, schon allein aus Zeitgründen, und weil ich gar keine Lust habe mich ewig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumzuärgern.

Aber ich mache Euch folgendes Angebot : Wer von den Jungs Lust hat sich mal ganz geschwind erotisch fotografieren zu lassen, kann vorbei kommen. Dann machen wir mal ne kleine Bilderserie Ihr könnt die Bilder auf CD mit nach Hause nehmen und ich lösche sie natürlich auch sofort von der Kamera.

Für mich wäre es eine nette kleine Herausforderung, denn Männerkörper sind sicherlich etwas anders zu fotografieren als die Mädels.

Ich persönlich denke dass die fehlenden Gesichter auf den Bildern der Mädchen den Gesamteindruck positiv wie negativ verfälschen, dieses Problem läßt sich aber leider nicht abstellen, da die Mädels sich zu 99% nur ohne Gesicht (aus Diskretionsgründen) ablichten lassen.

ALSO, TRAUT EUCH gD

LG Laura
Zitieren
Zitat:Original von Lauragirl
Die Bilder werden alle unbearbeitet ins Netz gestellt, schon allein aus Zeitgründen, und weil ich gar keine Lust habe mich ewig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumzuärgern.

Du bist mir direkt sympathisch. Deshalb halte ich immer noch an meiner analogen Fotografie fest, die natürlich nur auf Umwegen internettauglich ist.

Ich muss mal Laura unterstützen: Ich habe mich mit erotischen Bildern auch einmal im Ansatz befasst. Das ist garnicht so einfach. Alle Menschen haben so ihre körperlichen Macken, und die Posen dann so zu wählen, dass positive Seiten herauskommen und nicht so schöne ohne Bildbearbeitungsprogramm verborgen werden- das ist nicht einfach.

Also Lauras Bilder finde ich da schon gut, im Vergleich zu manchen anderen Knipsen, die auf den einschlägigen Werbeseiten zu finden sind. Und ein erotisches Bild hat eben oft ein Gesicht- wenn das nicht gezeigt werden darf aus nachvollziehbaren Gründen, dann ist es eben auch kein erotisches Bild sondern das was es sein soll- ein Werbefoto. Ist doch o.k., oder?

@Laura: Sorry, auf das Angebot verzichte ich. Nicht dass mir das Ambiente nicht gefallen würde und Scheu habe ich auch keine. Wenn ich gewerblichen Sex haben will, gehe ichz.B. in den Club. Und für ein professionelles Bild gehe ich zum Fotografen..

Das ist nur ein Beispiel. Übrigens lassen sich dort auch Dienstleisterinnen ablichten, ich habe da schon sehr gute Aufnahmen gesehen und konnte mich auch schon mit der dazugehörenden Dame vergnügen. Die sieht im Original auch passabel aus- aber eine gute Fotografie hat eben auch die Aufgabe, positive Seiten herauszustellen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
Digitalfotografie, normale Photos gescannt bzw. digitalisiert, eigentlich egal,
es kommt eben auf's Ergebnis an. Ich selbst bin auch immer wieder überrascht,
wie stark manchmal die Aufnahmen von den Girls vom Original abweichen.
(Ich meine natürlich nicht Fakes) Da habe ich schon Alles erlebt, so manches Mädel sieht, für mein Empfinden, wesentlich schlechter aus, als auf den HP Bildern.
(Man kann da fototechnisch doch so Einiges mit entsprechender Regie machen) Andere Girls widerum, sahen Original wesentlich besser aus. So ein Fall war z.B. die Marleen, die neulich mal bei Lauras Girls ein kurzes Gastspiel gab. Die Photos auf der HP waren für mich absolut nicht überzeugend, als ich Sie dann aber vor
mir stehen sah, war's um mich geschehen....

CHRIS (der auch wieder geht, wenn nicht das passende Mädel da ist)
Zitieren
#7
Also rein Qualitativ kann man da glaube ich nichts groß aussetzen ich mein jetzt die Auflösung und die Größe der Bilder ich finde das die Bilder einen ersten Eindruck geben ob das Abgebildete Girl eventuell auch etwas für einen ist. Sicherlich gibt es da große Unterschiede Bild-Orginal Orginal-Bild mal verspricht das Bild zuviel und man wird enttäuscht oder das Bild untertreibt und man wird angenehm Überrascht. Die Körper kommen ja auf den Bildern gut rüber aber die Gesichter nicht für manch einer ist das Gesicht aber mit ausschlaggebend da kann man aber nichts machen man muss das Akzeptieren wen die Mädchen das nicht wollen.

Mfg Bong
Zitieren
#8
Also "rein qualitativ" habe ich ja gar nichts an den Bildern auszusetzen. Bei den meisten sieht man ja schon realtiv gut, mit wem man es so etwa zu Tun bekommt.
Es ist oftmals die Art und Weise wie Bilder von einer Person in Szene gesetzt werden. Bei den girls bedeutet das, dass so manche Stelle, die einen Mann eventuell von einem Besuch abhalten könnte, natürlich nicht mit auf dem Bild ist.
Und da kann man halt sehr sehr viel machen. Sonst gäb's ja unter anderem auch keine professionellen Photographen.

Ich war selbst schon oft bei Lauras Girls. Wie schon gesagt, manche Mädels lagen da optisch sehr daneben, Andere wiederum waren im Original um einiges Besser als auf den Bildern. Was soll's, - So ist's halt.

Gruss CHRIS (der sich dennoch immer über alle vorab Bilder von Mädels freut)
Zitieren
das Angebot von Laura ist ja verlockend... leider fehlt mir der Waschbrettbauh für erotische Aufnahmen.... :tongue: :tongue:
Zitieren
Zitat: leider fehlt mir der Waschbrettbauh für erotische Aufnahmen
Dagegen gibt es was : http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_...63,00.html

Was es sonst noch so gibt: Silikon-Adam

Waschbrettbauch statt Wampe wünschen sich viele Männer. In den USA gibt es bereits spezielle Silikon-Implantate. Diese werden unter Vollnarkose eingesetzt und täuschen einen muskulösen Bauch vor. Ähnlichen Muskel-Ersatz gibt es für den hühnerbrüstigen Oberkörper oder die unterentwickelte Herrenwade.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke Lustwandel aber so schlimm ist auch nicht das ne OP sein muß.... lach..... Tongue schmunzel da geb ich das Geld lieber anders aus Blowjob Big Grin
Zitieren