BERICHT Sonja in Bürstadt
BERICHT

Sie inseriert mit folgendem Text:
SONJA
ORT :: Bürstadt
STRASSE :: Nibelungenstr. 24a
LAGE :: bei Sommer , 1. OG App. 116
TELEFON :: 06206-964568
ZEITEN :: Mo-Fr 11.30 -22 h, am Wochenende nur nach Vereinbarung
*** *** *** SONJA *** *** ***
Leidenschaft und Hingabe
Erlebe romantische und zärtliche Zweisamkeit bei Sonja in Bürstadt. Genieße Lust und Leidenschaft und lass uns unsere erotischen Phantasien ausleben. Ich empfange Dich in privater, sehr gemütlicher und erholsamer Atmosphäre, verwöhne Dich mit zärtlicher, individueller und außergewöhnlicher Erotik. Sanfte Liebesspiele, erholsame Massagen uvm. Ein sehr schönes Erlebnis von bleibender Erinnerung! Ich freue mich auf Dich. 06206-964568

-------------------------------------------------------------------

Ich war heute abend bei Sonja in Bürstadt. Ist eigentlich eine nette Frau, aber sie brauchte einige Zeit bis sie mit mir warm geworden war. Sie empfängt in ihrer Wohnung, die sauber aber nicht so sehr aufgeräumt war. Sie ist Deutsche, blond, ca175 groß, spricht ein herrliches breites hessisch, schlank mit ein paar gutaussehenden Rundungen ohne dick zu wirken und mächtige Titten. Alleine dafür war es den Besuch schon Wert. Apropo Wert, ich habe 50 euro gelöhnt für streicheln mit GV.

Sie dürfte etwa 40 Jahre alt sein und das sieht man ihr am Gesicht an; das langjährige rauchen hinterlässt seine spuren durch den "Fensterledereffekt" auf der Gesichtshaut.

Für GV und Frz in einer halben Stunde hätte sie 105 Euro haben wollen. Ist natürlich total überzogen, da habe ich ihr freundlich gesagt, das ich nur 50 ausgeben werde und sie wollte erst noch
65 euro dafür, als ich an den 50 euro festhielt hat sie dann doch eingewilligt. Sonst wäre ich auch gegangen, denn mein prinzip ist beim erstenmal nur 50 auszugeben. Eine konsequente aber freundliche Verhandlung muß manchmal sein.

Zum Sex, der ist ok, aber auch nichts außergewöhnliches. ich würde es als solide Hausmannskost bezeichnen, wenn es ein Essen im Restaurant wäre, aber auch keine Abzocke oder sonstiger Nepp. Sie lässt sich schön fingern und hat sogar angemessen gestöhnt. Ich konnte sie im doggy und in Missio kolben bis ich dann den conti gefüllt habe.
Vorher hat sie sich noch frisch gemacht und mir ebenfalls die Gelegenheit dazu gegeben, welche ich auch wahrgenommen habe, aber ich mußte es alleine tun.

Anschließend haben wir uns noch über einige Dinge des Lebens unterhalten und dann habe ich mich ohne zeitdruck gespürt zu haben verabschiedet.
Ich möchte in der nächsten Woche noch einen Termin in HH wahrnehemn, der wird aber teurer, deshalb heute nur ein kurzer Entladungsfick, aber mit Genuß.

Gruß
passat
Zitieren
Hallo passat,

wo inseriert den die Dame? evtl. Bild.


Gruß Loki
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hallo passat,

wo inseriert den die Dame? evtl. Bild.


Gruß Loki

http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZEIGE...Navi=sonja

Gruss Klaus
Zitieren
Danke Klaus.


Gruß Loki
Zitieren
Gibt es eigentlich auch Waffenscheine für Möpse? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Gibt es eigentlich auch Waffenscheine für Möpse? Big Grin Big Grin Big Grin

Waffenschein? Schon gut möglich, sonst sollte man auf jeden Fall darüber nachdenken, einen einzuführen.

Ich bezweifle jedoch, dass die abgebildeten Möpse Sonja gehören. Bei ladies.de fehlt auch der Zusatz "Originalbild", der sonst solche Bilder ziert.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich denke das ich euch bald sagen kann, ob echt oder Fake. Big Grin Big Grin


Loki, der gern was zum anfassen hat.
Zitieren
Hab die Dame nicht an die Strippe gekriegt und bin natürlich nicht hingefahren,
vieleicht ein andermal.


Loki
Zitieren
#9
Sonja aus Bürstatt
ca 35 /170 etwas pumelich,
Angerufen, eine Frau,Blond, Leicht gekleidet Gr Brüste 80D,schwarze Schtrümpfhosen,Preis fing bei 50€ GV mit schtreicheln .Ich nahm die 65 €.Blow mit GV.,ins Bad Waschen allein.
Beide Nackt aufs Bett,ich fing an ihre Riesen Brüste,zu streicheln und Knetten ,dabei massierte sie meine eier und schwanz,wir machten kein unötigen Talk ,ich sag Blasen 69,, sie drehte sich so da ich alles sah und auch ihre muchi anlecken konnte,was ich auch vorsichtig tat,den war nicht im preis enthalten.nach 10min sagte ich ob sie sich drauf setzte,sie meinte , kein problem,so dan gings los ,aufrecht im galopp,nach einiger zeit zog ich sie etwas runter zu mir, wollte Brüste Lecken und knetten,auch kein problem,dabei hob sie ihren hintern hoch und runter ,sie hat echt gearbeitet,dan legte ich sie komplett auf mich,sie ritt ohne unterbrechung weiter,man mir Explodierte der Schw..dabei leckte ich ihren Hals und ihr Stöhnen wurde von saft auf etwas lauter erhöht, Echt Geile Nr,ohne Zicken und Zeitdruck,-
Fazit.:eine Super Geile Nr.Günstig und Geil,mit einer sehr lieben und netten Frau,sie riecht überall gut,das einzigste ist sie hat 10kg mehr drauf wie die Norm,aber des macht sie beim Poppen weg
Zitieren