Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz)
Hallo,

ich habe eine Frage. Seit ewigen Zeiten habe ich gerade mal wieder auf die HP http://www.laikas.de geschaut. Auf ihr hat es leichte Änderungen gegeben.

Ein Mädel ist mir aufgefallen, Michelle:

Name: Michelle

Service:
Französisch
Körperbesamung
Spanisch
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Rollenspiele aller Art
Leichte Erziehung
Devot
Fußerotik
Natursekt

Alter: 23
Nationalität: Deutsche
Größe: 1,65m
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: 80D
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Rasur: Rasiert

Kann mir jemand sagen, ob das die Michelle aus dem alten Thread ist? Die hatte doch OW E? Und müsste nun auch 23/ 24 Jahre alt sein, letzteres würde also passen. Wurde an der OW geschnippelt oder ist das ein anderes Mädel?

Danke für Infos! Über Laikas Residenz habe ich schon ewig nichts mehr in einem Forum gelesen.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Denk an die alten Zeiten. Ja an welche denn?

Ich denke jetzt einmal daran, dass ich vor recht genau 7 Jahren meinen ersten Puffbesuch hingelegt habe. Und damit ein teures und nicht immer befriedigendes Hobby angefangen habe. Aber auch eines, das mich stellenweise sehr bereichert hat.

Der erste Puffbesuch fand damals in der Blauen Lagune statt, ein gepierctes und tätowiertes Mädel mit D-Silikonoberweite, welches mich damals gut versorgte. Stammgast bin ich nicht dort geworden, bin ich nirgendwo geworden. Aber gelegentliche Besuche kommen in Betracht.

Es war also an der Zeit, der http://www.blauelagune-nk.de nach langer Zeit einen Besuch abzustatten. Zuerst ein Anruf, wer gerade da sei. In nostalgischer Verklärung frage ich nach einem gepiercten und tätowierten Mädel mit großer OW. Mir wird Michelle empfohlen, die sei gepierct (intim und an den Brüsten) und tätowiert. Na dann, ein Blick auf die HP: Hääääää? Die kenne ich doch. Das ist doch die Michelle, die vor gut 5 Jahren hier mit ihrer Schwester Chris zu arbeiten angefangen hat. Die war doch die ganze Zeit in Laikas Residenz, und jetzt ist sie wieder hier? Na ja.

Böse Erinnerungen kommen hoch, an mein schlechtes Erlebnis mit ihr bei Laika. Schade, dass das damals so daneben gegangen war. Ich fühlte mich damals abgezockt. Oder war es meine damalige Enttäuschung, die zu einer Überbewertung meinerseits führte?

Es kann sein wie es will, Michelle ist für mich nach wie vor die Oberhammersuperfrau, die ich mir für eine Buchung vorstellen kann. Soll ich es nicht trotzdem nochmals mit ihr versuchen? Eine neue Chance?

Ja, ich soll. Neue Chancen sind immer gut, habe ich schließlich auch schon bekommen. Und Gutes soll man weitergeben. Auf nach NK. Wie schon früher, werde ich in der BL freundlich empfangen. Ich äußere mein Begehren. Die Türdame bedauert: Michelle habe gerade eine Buchung und stehe nicht zur Verfügung, sie könne sich allenfalls noch ganz kurz und schnell vorstellen. Das ist ein Wort, das reicht für den Sympathietest. Ich muss mich etwas gedulden, dann geht die Tür auf, und herein kommt eine stolze junge Frau, die auf mich wirkt wie ein Märchen aus 1001 Nacht: Michelle.

Sie trägt High-Heels, richtig schöne, aufwändige Netzstrümpfe, ein lilafarbenes Korsett, passender String. Das Korsett betont ihre große OW. Michelle ist schön gebräunt, sieht total lecker aus. Die langen schwarzen Haare trägt sie hochgesteckt. Auf dem Brustbein glitzert mir ein Piercing entgegen, welches mir neu ist. An den Ohren hat sie ebenfalls einige schöne Piercings.

Heute ist von Distanziertheit keine Rede. Michelle schaut mir in die Augen, ich schaue ihr in die Augen. Die Augen faszinieren mich total. Es ist ein ehrlicher und natürlicher Blick, keine aufgesetzte Freundlichkeit. Kein Einlullen, aber auch kein Abweisen, der Blick ist geheimnisvoll. Jetzt bin ich mir sicher: Mit Michelle will ich es erneut versuchen.

Vorsichtig frage ich nach, ob sie mir auch FO anbieten könnte. Das war früher nicht möglich. Völlig unerwartet kommt die Antwort: Ja, kein Problem. Mich haut es um, FO von Michelle. Ein Traum wird wahr. Meine Bedenken bekommen einen letzten Tritt, ab in die Ecke, für 80 €/ 30 min geht das Geschäft klar.
Beständig ist nur der Wandel.
Meine Freunde wird zuerst noch auf eine Geduldsprobe gestellt, schließlich hat Michelle zuerst noch eine andere Buchung. Manchen mag das deprimieren, ich finde es geil. Wir machen eine Zeit aus, wann ich weider da sein soll.

Während Michelle ihrer Arbeit nachgeht, schlemme ich in der Innenstadt noch zuerst ein Eis. Mhh, lecker, ich lecke Eis und Michelle mir nachher den Schwanz. Bei dem Gedanken schmilzt das Eis- oder war das doch die Hitze? Auch die größte Portion Eis ist irgendwann komplett aufgenommen und geschluckt, es wird Zeit Michelle zu besuchen. FT gehört nach wie vor nicht zu Michelles Repertoire, Schlucken erst recht nicht. AV auch nicht, der kostet in der BL auch 100 € lt. Karte. Muss ich alles nicht unbedingt haben, ein ordentlicher Normalservice genügt mir persönlich vollauf.

Ich muss noch etwas warten, dann kommt sie. Und wieder schmelze ich dahin, schneller als das Eis zuvor. Michelle ist kein Hungerhaken, aber alles ist am rechten Fleck, in meinen Augen eine tolle Figur. Natürlich bin ich von ihrer großen OW hellauf begeistert, aber das ist nur ein Detail, der Gesamteindruck ist einfach ein Hit.

Wir gehen aufs Zimmer, ich gebe ihr das Geld. Schon auf dem Weg hoch ergibt sich ein nettes Gespräch, heute ist das Eis geschmolzen. Michelle lässt mich kurz alleine, dann kommt sie zurück. Bei der kleinen Wäsche im Bad ist sie behilflich, dann kommt ihre kleine Entkleidungszeremonie.

Oh Mann, was für ein Prachtbody! Ein absoluter Traum in meinen Augen. Ich fürchte schon, vor lauter Begeisterung keinen hoch zu bekommen. Soll schließlich vorkommen. Aber nein, heute ist alles anders. Michelle hat heute einen ganz anderen Stil drauf, den einer exzellenten Dienstleisterin.

An dieser Stelle bemerke ich, dass die Aussage, sie sei an den Brüsten gepierct, nicht richtig ist. Michelle hat schöne große Brüste, eigentlich wäre es schade, wenn diese gepierct wären. Nein, so ist es schöner, nichts geht über natur! Die OW ist größe E, pure Natur, kein Silikon. Nach meinen Ausflügen nach Silikonien kann ich nur sagen: Nichts ist schöner als eine solche Natur-OW, wenigstens für mich. Wobei mir schon klar ist, dass diese Größe für eine Frau eine unangenehme Last sein kann. Nicht jede Frau ist damit glücklich, erst recht nicht wenn sie dann nur auf ihre Titten reduziert wird.

Davon bin ich heute aber weit entfernt. Ich genieße die Zeit mit Michelle, genieße ihren Service. Meine damalige Enttäuschung bläst Michelle heute förmlich weg: Ein solch schönes und variantenreiches FO habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich schwebe im sexten Himmel. Oder liege ich einfach nur in dem Zimmer auf dem Bett, in dem vor 7 Jahren meine Hurengängerkarriere begann? Das auch.

Michelle bietet mir heute einen tollen Service, FO beidseitig und GV (mit Conti) in diversen Stellungen inklusive. Ihre tolle OW darf ich heute schön kneten, nichts wird versteckt oder in der freien Bewegung abgebremst. So liebe ich das. Und so bleibt mein persönlicher Erfolg heute nicht aus.

Nach der Aktion unterhalten wir uns noch etwas, dann steht auch schon ihr nächster Termin vor der Tür. Mir hat das Treffen mit Michelle enormen Spaß gemacht und ich hoffe, sie hin und wieder besuchen zu können. Nochmals 2 1/2 Jahre werde ich damit nicht warten.

Ein Jammer, dass das damalige Treffen so daneben gegangen war und ein Jammer, dass mein schlechter Bericht damals entstanden ist. Um so schöner, dass heuer alles anders war. Und so freut es mich, dass ich heute gut über sie schreiben kann. Ich wünsche Michelle viele liebe Gäste und freue mich auf ein neues Treffen mit ihr.

Ob ich mich auch auf die nächsten 7 Hurengängerjahre freuen soll? Na, ich weiß nicht. Wir werden sehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Weil sie so schön ist (in meinen Augen) hier der Bilderservice, leider ohne ihr schönes Gesicht und stattdessen stark oberweitenlastig.

[Bild: th_12079_2501555-F5_123_85lo.JPG][Bild: th_12080_2501541-F1_123_128lo.JPG][Bild: th_12082_2501555-F1_123_531lo.JPG][Bild: th_12084_2501555-F3_123_596lo.JPG]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@Metallfan

Da es mir die Bilder doch sehr angetan habenBig Grin, wurde deine Auserwählte auf meine To-Do-Liste ganz weit oben gesetztWink.
Hätte nur gerne gewusst, was Du und für wie lange Du gezahlt hast.

Konnte die Anzahl der Euros und Minuten nicht rauslesen.Verwirrt



Gruß Horus,
der auch mal dort hin muss zum Kneten
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#26
Standort:

Zitat:MICHELLE

Michelle ist 24 Jahre jung,
hat zarte Konfektion 36
und einen großen Busen 75 DD.

Sie verwöhnt mit:
KB, VE, DS, DS, NS u.v.m.

Schnell vorbei gehen!

Tel.: 06821-17397
Metallfan schrieb:GV... FO ..., für 80 €/ 30 min geht das Geschäft klar.

Doch steht da, im ersten Teil.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Auf der HP der Blauen Lagune findet sich folgender Hinweis:

Zitat:10.12.2009
!!! UNSERE BEIDEN LIEBLINGE VALERIE UND MICHELLE WERDEN LEIDER NUR NOCH BIS EINSCHLIESSLICH DEM 19. 12. 2009 ARBEITEN UND SICH ANSCHLIESSEND ZUR RUHE SETZEN ... WER DIE BEIDEN NOCH TREFFEN MOECHTE, SOLLTE SICH ALSO SPUTEN !!!

Oh Schreck, ich hatte mich doch auf weitere Besuche bei Michelle gefreut, und jetzt hört sie auf? Zur Ruhe setzen ist wohl der falsche Ausdruck, gemeint war sicher dass sie ihren Hurenjob an den Nagel hängt.

Nun, da sollte ich vor ihrem Abschied nochmals zu ihr. Gedacht, getan. Für mich ist und bleibt sie eine der schönsten Frauen, denen ich bei meinem seltsamen Hobby begegnet bin. Und eine der interessantesten, atmosphärische Störungen inbegriffen, aber die geben der Geschichte wohl erst die richtige Würze.

Über das Treffen möchte ich keine großen Worte verlieren, das spielt für den Leser keine Rolle, denn morgen will Michelle endgültig die letzte Schicht machen. Dieser Beitrag soll nur meiner Freude und Dankbarkeit für das Treffen Ausdruck verleihen. Ich hatte mit Michelle eine wunderschöne Zeit, ein Erlebnis für Geist und Sinne und auch das ordinäre Körperliche.

Ich wünsche ihr für die Zukunft von Herzen alles Gute, viel Glück im weiteren Leben und dass ihre Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Ich hoffe, ich werde sie in diesem Job nie wieder sehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Wegen Ruhestand geschlossen, sollte sich die Dame die Rente aufbessern wollen und wieder in Erscheinung treten, bitte Meldung an Mod, der schließt dann wieder auf.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin