ZK in der Lupi??
#1
Hallo,

findet man in der Lupi auch girls die ZK bieten? Wer hat damit erfahrungen gemacht?
Zitieren
Hallo Jack_27,
meiner Erfahrung nach wird das schwer sein, da die Damen durch den häufigen "Kundenkontakt" sehr auf die Reduzierung der Ansteckungsgefahr bedacht sind, was ja auch zum Schutz aller dient und nicht das schlechteste ist, denn es gibt ja neben AIDS noch ein paar eklige Krankheiten, die man sich nicht einfangen will.
Ich will jetzt hier aber keine Diskussion um die Ansteckungsgefahr oder die möglichen Krankheiten lostreten, dazu sind andere Foren da, sondern nur meine Einschätzung zum ZK in der Lupi geben.
Ich weiss auch, dass meine Argumente nicht ganz schlüssig sind, denn ein einmaliger Kontakt reicht ja schon zur Ansteckung.

Vielleicht wollen die Gretels aber für solche Dienstleistungen einfach nur den Preis in schwindelnde Höhen treiben. Böse

Gruß passat
Zitieren
@jack: Kurze Anmerkung. Bitte nutze doch das [Bild: icon4.gif]-Symbol und ein oder zwei "?" bei Anfragen.

Stuart, der gerne in der Überschrift erkennt was ihn erwartet Wink
Zitieren
#4
Hallo und guten Tag hier im lsh jack_27,

schön hier jemanden begrüßen zu können der sich auch gleich mal für die Lupi
interessiert. Zu Deiner Frage - ZK würde ich dort nicht unbedingt empfehlen.
Member passat hat hier schon angedeutet um was es geht. Sicher kann man auch in der Lupi ZK bekommen, (das kostet aber ne "Kleinigkeit" mehr), aber ich bin mir sicher nicht bei den Mädels wo z.B. ich hingehe. Die wirklich "ordentlichen" Mädels
bieten das nicht an. Und ich habe durchaus auch Verständnis dafür.

Ansonsten hätte ich mich gefreut wenn Du demnächst einmal einen netten Bericht,
vielleicht auch aus der Lupi, hier ablieferst. Es gibt dort ne ganze reihe Girls, die auch ohne ZK durchaus einen Besuch wert sind.

Gruss, CHRIS
Zitieren