FFM, FKK Beach
ehemalig F35 in FFM.
War schon jemand dort und möchte sich mitteilen ?

Danke
Lustwandel - der sonst seinen einstand dort feiern wird :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
die neue url ist:

http://www.fkk-beach.de/

jako
Zitieren
FKK Beach, (ehemals F35)
Zur neueröffnung des FKK-Beach habe ich es nicht
geschafft, bei den Römern war aber duchwegs positives
zu lesen. Also habe ich mich in meine Club-Montur
geschmissen und bin mal vorbeigefahren um zu schauen
wie der Club denn währen dere normalen Zeiten so ist.
Angekommen bin ich gegen 19:00 Uhr, von den Gästen her
war es ein bischen Mau, es waren (mit mir) so 2-3
Leute dort. Software war für einen club dieser grösse
reichlich dort, 8 Mädels liefen als Eva verkleidet
durch die gegend, alter so zwischen 20 - mitte 30.
Optisch ganz ok, alle aus dem osten, die meisten aus
Polen, aber auch tschechien und umgebung war
vertreten. Wer übrigends davon ausgeht das er sich mit
den Mädels unterhalten kann, wird entäuscht werden,
diue deutsch/englisch kenntnisse waren zum teil
unzureichend... aber ich war ja zum ficken da !
An der inneneinrichtung ist übrigends nicht viel
rumgeschraubt worden, wer das F35 kannte wird hier
einen hohen wiedererkennungsfaktor haben, zum
ausgleich sind die dusch zeiten auf 10sec gekürzt
worden, so das ich mehrfach versucht war mir eine Dame
zu holen die den Dusch knopf für mich gedrückt hält,
das währe mir durchaus ein paar euronen wert gewesen,
aber was tut man nicht alles für die umwelt (oder ist
es etwa nur gewinn maximierung ?)
Die aussenanlage habe ich mir übrigends nicht
angeschaut, da es mir zu kalt war, kannn also gut sein
das ich dort etwas verpasst habe.
Der Eintritt ist übrigends mit 60Eur für das gebotene
aus meiner sicht ein bischen sehr hoch gegriffen, den
von dem inneneinrichtungs standard her hält der club
mit dem palace noch nicht einmal ansatzweise mit.
Den angebotenen Kaffe will ich nochmals erwähnen, er kamm lauwarm aus ner thermoskanne...

Die anwesenden Damen sind übrigends sonst bei starlight-ladies.de zu finden, ich bediene mich deshalb mal hier von der website um bilder einzuklinken, die beschreibungen übernehme ich auch mal und kommentiere die äktschn.

Mein erste nummer:

Violetta
OW - 70 B
Rothaarige rasse Frau!
Alter:24
Grösse: 1,60

[Bild: pic6l.jpg]

Das alter glaube ich so nicht, sie hat anscheinend mal ein kind ausgetragen was sich in einem faltigen bauch bemerkbar macht, die brüste sind auch ein bischen schlapp. Deutsch/english ist mangelhaft die unterhaltung war deshlab praktisch nicht möglich. Sie ist noch 3 wochen hier dann geht es erst mal zurück in die heimat (Polen).
Auf dem Zimmer angekommen war die dame die reinste entäuschung : knutschen war nicht, blasen kann sie nicht, und vöglen ist auch nicht so der brüller, irgendwann hat dann mein kleiner freund die segel gestrichen und wollte auch nicht mehr. Abrechnung : korrekt, wiederholung : nö, auch nicht wenn sie die letzte frau auf erden währe

Justin
Schlank gekurvt,
teilrasiert, kurze braune Haare, OW 75B.
Alter:23
Grösse:1,75
[Bild: pic4l.jpg]

Die Grösse will ich mal korrigieren, lt eigener aussage ist sie 1,73m, sie hat sehr hübsche natur brüste, und die nippel stellen sich aus schön auf, knutschen kein problem, macht sie recht gut, freundliches wesen, kommunikation war auf deutsch möglich, franz war auch gut, reiten ist auch nicht schlecht, im missi wirkt sie recht "weit" da lässt daann die reibung nach, hält aber gugut gegen und geht gut mit, die beste nummer des abends. Abrechnug : korrekt


Nathalie
Jung, schlank, süß, lange blonde Haare,
OW 75 B
Grösse : 1,70
[Bild: pic6l.jpg]

Eigentlich eine recht süsse person, ein bischen zu schlank an den beinen, süsse brüste, die der grund dafür waren warum ich sie wollte.
Leider stellte ich nach einer sekunde fest das war absolut nicht auf der gleichen welle waren, deshalb diesen bericht mal bitte mit abstand lesen, ich wollte "es" einfach wissen....

Nach einer unterhaltung an der bar (sie spricht recht gutes deutsch) war eigentlich schnelll geklärt das sie für mich definitiv nicht die richtig ist, unterhaltung war sehr zäh flüssig, aus versehen habe ich noch ihre lieblings sängerin (Tina Turner) durch den Kakao gezogen womit ich wohl komplett auf der verliererseite war. Naje ich wollte mal schauen wie es denn so weitergeht und bat sie in die höheren gemächer, um mich ein bischen zu amüsieren, mein gefühl warnte mich die ganze zeit das die chemie noch nicht mal ansatzweise stimmt, aber ne gute nutte muss da durch, nicht ?!
Ok, oben angekommen auf das bett geschmissen und mal ein bischen gekuschelt, irgendwann wies sie mich darauf hin das sie gleich einschlafen würde, was meine stimmung natürlich sofort hob, wollte schon immer ner nutte den 30 min schlaf sponsern. Sie entschuldigte sich kurz, und kam nach ner minute wieder un erklärte mir IHRE regeln : "Sie ist mehr für die leidenschaftliche nummer, eine richtige wildkatze und will leidenschaftlichen sex".
Naja wenn Sie nicht flexibel ist, ich bin es, bzw bemühe mich wenigstens und habe zugestimmt sie unter diesen gesichtspunken zu besteigen.... (frage mich allerdings immer noch warum ich für ihren spass bezahlen muss ?!)
Naja, nun folgte also eine wilde nummer mit geknutzsche, ,blaseeinheiten, nem reiter und nuer missionierung, abgeschossen habe ich im handbetrieb.
Ich glaube ja das die dame für leute die mit ihr auf einer wellenlänge sind ganz ok ist, ansonsten ist sie so flexibel wie guss-eisen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hast Du 'ne Ahnung ob die Mädels (vor allem Justin & Nathalie) auch schon nachmittags arbeiten?

Und sind noch mehr Ladies von Starlight dort? Dann verlink doch bitte mal die Bilder. Danke.

Stuart, der in 12 Minuten vor Ort sein könnte Augen Roll
Zitieren
Ne, mit den Uhrzeiten kann ich dir leider nicht aushelfen.

die waren gestern auch da (alles startlihgt-ladies):
Ola
Konf. 36
Alter:23
Grösse: 1,60
[Bild: pic3l.jpg]

Miriam
Schlank, KF 34/36,
mittellange blonde Haare, OW B-Körbchen.
Alter:26
Grösse: 1,65
[Bild: pic4l.jpg]

Maria
tabulose Blondine, 75 B
Alter:23
Grösse: 1,70
[Bild: pic3l.jpg]
(inzwischen kürzere haare, habe sie aber nie stehen gesehen)

Anita
Schlank,teilrasiert, lange blonde Haare,
OW 70C.
Alter:22
Grösse:1,58
[Bild: pic3l.jpg]
(Alter ist gelogen)

Karolina
Nymphomaner Teenie
75C, Konfektionsgröße 36
Grösse: 1,70
[Bild: pic5l.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Info, vielleicht ergibt sich diese Woche ja noch mal die Möglichkeit. Wink

Preise entsprechen denen in Palace, Oase, World, richtig?

Stuart, dem so 3-4 ganz gut gefallen könnten Augen Roll
Zitieren
Ja, preise wie überall, eintritt 60 Eur.

Ich würde ja ehe zu dem Palace tendieren, die leistung ist aus meiner sicht ehe Wohnungspuff mässig, was ich entäuschend fand. Ausserdem hockten die Tussen zeitweilig alle aufeinander und schwafelten fremdländisch, was ich für nen neuen club als kill faktor empfinde. positiv fand ich das die damen nackt rumliefen, kein tuch kein nix, maximal ne kette um die hüfte.

Vieleicht schafft es ja noch ein bericht hier in das forum, ich bin gespannt wie andere den laden bewerten.,

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das FIK hat wohl ein ähnliches "Problem": Ehemalige Wohnungsdamen gewöhnen sich nur schwer an Clubstandards. Aber die Optik macht schon was her. Big Grin

Stuart, dem im Palace (aber auch in der Oase & im FKKW) an schlechten Tagen immer der Begriff "Resteficken" (© by Atze Schröder) einfällt 8o
Zitieren
Hi Lustwandel,

superposting, klasse gemacht.
Schade das die Nathalie, so schlecht wegkommt dabei, oder sagen wir mal so.
Thx fürs antesten. Das is genau mein Typ, wo ich ganz weiche Beine krieg und ganz andere Dinge sich verhärten. Die stand wegen der Optik schon länger auf der
Strichliste, war wie immer bisher ein Zeitproblem zu ihr zu kommen.
Nu bin ich g'scheiter.
Trotzdem, feiner Bericht.

Gruß Loki, ein wenig traurig, da Nathalie, die megasüsse....... seufz.
Zitieren
@Loki
wie gesagt, bei Nathalie und mir trafen 2 welten aufeinander. Ich glaube zwar nicht das Sie es unter optimalen umständen in die Bundesliega :-) schafft, aber es sollte schon besser werden wenn der funke überschlägt.

Es wundert mich nur ein bischen das die frau soooo unflexibel ist, ich bin IMMER gepflegt unf freundlich und auch optisch kein klingone, ,da können sich eigentlich die meisten frauen irgendwie mit arangieren, nur diese halt nicht....

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja Lustwandel,

vieleicht steht sie auf kleine, mit Glatze, Vollbart und nem Gehänge wie ein Pferd.
Tja, dann fall ich da auch auffe Nase, da ebenfalls kein Klingone.


Loki, immer noch ä bissel betrübt.
Zitieren
@Stuart
Zitat: Aber die Optik macht schon was her
Die Fotos schmeicheln den Damen z.t. aber sehr ...
Es sind alles "echte" Fotos, die Damen kommen aber auf den Fotos viel besser weg als im "wirklichen" leben.

gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sauber Lustwandel - reife Leistung

Rory, der schon lange nicht mehr im "F35" war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Eintritt ist auf 50 Eur gesenkt worde...

Finde ich allerdings immer noch zu teuer, 5 km weiter in Maintal kommt man(n) für 30 Eur rein Big Grin aber in Maintal schmeckt der Kaffee besser
oder man geht auf nummer sicher und fährt ins Palace

Lustwandel - der die Preispolitik nicht versteht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die 15 EUR Ersparnis zu den grossen Clubs reissen es nicht raus.

Stuart, bei dem 15 EUR nur einen Bruchteil der Kosten für einen Clubbesuch darstellen Heul
Zitieren
#16
Kann jemand was über Ola berichten? Die würde mich nach langer Zeit wieder in ein Club locken können.

Wie ist die Athmosphäre was die Gäste betrifft? Blasen auf dem Sofa und sowas?

Lob für den Bericht, informativ und gut geschrieben!

Gruß,

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Kann jemand was über Ola berichten? Die würde mich nach langer Zeit wieder in ein Club locken können.

Wie ist die Athmosphäre was die Gäste betrifft? Blasen auf dem Sofa und sowas?

Lob für den Bericht, informativ und gut geschrieben!

Gruß,

D.
Hab Sie zwar vor 2 wochen gesehen aber noch nicht ausprobiert (es gibt nen neueren bericht von mir hier).
Ich habe keine Couch action bewundern können und es selber nicht ausprobiert - es waren nie soviele andere gäste dort wärend meiner besuche meist 3-4. Ansonsten fiel mir nur negativ auf das die girls hin und wieder zusammenglucken und fremdländisch sprachen.

Ich würde mich ja über nen bericht sehr freuen ... also versuchs doch mal, am preiswertesten ist am sonntag.

Gruß und viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Lustwandel

Hab Sie zwar vor 2 wochen gesehen aber noch nicht ausprobiert (es gibt nen neueren bericht von mir hier).

Ja, über den Bericht kam ich auf diesen. Danach hier Suchmaschine angeworfen ob es doch noch was zu ihr gibt.

Sieht sie wirlich so gut aus wie auf den Photos? Oder sind die geschönt?
Sie neigt ja dazu fett zu werden. Etwas molligere mag ich, aber so wie es auf den Photos aussieht ist ideal und noch knapp ein bisschen würde schon wiederum zu viel sein.

D.
Zitieren
jetzt wirds schwierig Big Grin
Ich habe Sie nicht als fett empfunden und fand sie in natura besser als auf dem foto - sie hat hübsche augen, welche schön blitzen (ich meine die augen im gesicht).
Sie stand eigentlich bei mir auf der ToDo, es gab aber einen zeitlichen mangel bei mir, weshalb ich sie nicht vernascht habe - btw : ausführliche gespräche auf deutsch werden aber nicht möglich sein, bei mir klappte noch nicht einmal die bestellung des getränkes ...


Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Zitat:Original von Lustwandel
ausführliche gespräche auf deutsch werden aber nicht möglich sein, bei mir klappte noch nicht einmal die bestellung des getränkes ...
l

Was für Sprachen spricht sie, bzw. wo kommt sie her?

D.
Zitieren