Haus Verona,
dieses Haus ist im Ostertal, das Hinfinden ist ein bisschen fummelig. Ich bin über die Internetwerbung auf dieses Haus aufmerksam geworden. Also geht man mal hin.

Bei diesem Haus ist es wirklich notwendig sich den momentanen Mädelstand im Internet anzulesen.

Leider hattte ich und das haus Pech. Denn die Dame die ich anvisiert hatte war nicht anwesend. Es war dafür eine wunderschöne blönde junge Polin da. Da ich aber mir was anderwes vorgestellt hatte wurde nichts daraus.

Eine nützliche Anwendung hat dieses haus im Internet. Man kann sich Newsletter abbonnieren.
Zitieren
Und wie lautet die URL für die Homepage ?(
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
http://www.hausverona.de
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Danke augusto. Hab die HP auch gerade gefunden:

Haus Verona
Formbachstrasse 3
64385 Reichelsheim - Unter-Ostern
http://www.haus-verona.de
[EMAIL]info@haus-verona.de[/EMAIL]
06164/516234
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
http://www.haus-verona.de/front_content.php
Zitieren
#6
Hi. Jetzt werde ich mal meinen ersten Eintrag hier verfassen:

War heute im Haus Verona. Habe mich vorher auf der Homepage informiert welche Damen heute da sind. ( Was ich auf jedenfall empfehle!!)

Habe mich für Gabriela, eine Russin 18 Jahre geniale Figur, entschieden.

Die Preise sind OK, im Durchschnitt wie wo anders auch.

Gabriela war super lieb und einfühlsam, sehr sauber.

War runter herum toll.

Jederzeit wieder.
Zitieren
#7
hi neuling,

bitte etwas ausführlicher .... wieviel gezahlt für welchen service usw... ledigliche hiweise sind unbrauchbar für die COM und werden nicht ernst genommen.

gum Böse
Zitieren
Es geht ab 80€ los mit 20 oder 30 Minuten weis ich momentan nicht genau. Man kann aber einen Gutschein beim ersten Mal einlösen. Abrufbar über die web-site
Zitieren
Kann jemand was über die Gitti dort berichten?
Zitieren
#10
Zitat:Original von Bussibaerle
Kann jemand was über die Gitti dort berichten?


Hallo heute möchte ich auch meinen S… dazu geben aufmerksam auf das Haus Verona wurde ich durch euch na den Dachte ich mir und hatte nichts besseres zu tun als http://www.hausverona.de also ran an Telefon dort meldete sich eine angenehme Stimme im nachhinein so erfuhr ich Vorort war dies Tanja die Chefin des Hauses ich erkundigte mich wer anwesend ist da wahren Kerstin und Monika durch die Internetseite wurde ich auch auf Gitty aufmerksam also fragte ich am Telefon nach ihr und bekam die Auskunft da diese Dame eine echte Hobbyhure währe und dies aus Spaß macht müsste ein Termin vereinbart werden na ja dachte ich mir die lieben Hobbyhuren aber dachte gleichzeitig warum nicht und so machte ich einen Termin für den selbigen Tag um 21.00 Uhr die Dame am Telefon bat mich in 10 min wieder zurück zu rufen ob dies bei Gitty möglich währe dies tat ich auch und es war möglich also machte ich mich auf den Weg angekommen schaute ich mich ein bisschen um und kann nicht negatives berichten sauber nette Türdamme usw aber kommen wir zur Gitty eine gepflegte Erscheinung schlang ein bisschen mehr Bussen währe nicht schlecht aber sonst kann man nicht maulen ok dachte ich mir schauen kostet nichts und lies mir die Preise erklären es ging los bei 25,- € Handendspannung dann 50,- € GV und FZ bei ihr oder mir ca 20 min dann folgten 80,-€ da selbe Programm beidseitig FZ darauf 100,-€ ca 30 min und 150,-€ Stunde die Dame macht nichts ohne Kondom was ich für meine Person gut finde auserden bot sie mir noch AV am für zusätzlich 100,-€ ok dachte ich mir machen mir 100,-€ ab ins Bad frisch machen und auf die Matte Gitty ist sehr Devot aber wenn man die Führung übernimmt ein wirklich geiles Stück ich zu meiner Person kann nur soviel sagen sie ist ein Besuch währt ach ja sie steht darauf geleckt zu werden und so was habe ich noch nicht gehabt sie kommt richtig zu Orgasmus du musst sie nur gut lecken der GV war auch gut mit ihr aber wie schon erwähnt sie ist Devot also man muss sie fordern und ich glaube sie steht drauf
Ralle
Zitieren