Lisa im Club Venus
ist eine Karibikschönheit.
War vor kurzem mal wieder im Club Venus. freundlicher Empfang durch Clarissa, für Ihr Alter eine Augenweide. Bekam etwas zu trinken angeboten und wurde zum Hinsetzen aufgefordert. Nach einer kurzen Wartezeit kamen ca 7 junge hübsche Mädchen herein. Da fiel mir die Auswahl schwer. Da auch Lisa, bei der ich schon mal war dabei war, habe ich mich mit Ihr abgesprochen. Nachdem wir handelseinig wurden gingen wir gemeinsam aufs Zimmer. Nach dem Entkleiden und gemeinsamen waschen, mit den ersten Spielchen gings dann ins Zimmer. Sehr schnell brachte Sie meinen Willi zum Strtammstehen. Mit viel beidseitigem Streicheln an den erogenen Zonen gings dann zur Sache. Nach einer viel zu schnell vergangenen vergnüglichen halben Stunde habe ich mich von Lisa und dem Haus verabschiedet.

Zum Haus selbst. Es ist sehr sauber geführt und der Kundenservice wird groß geschrieben. Bisher hatte ich noch bei keinem anderen Haus so viel Freundlichkeit erlebt.

Es sind am Nachmittag nicht immer so viel Mädels anwesend, aber ab 17 Uhr kan man schon mit guter Auswahl rechnen.

Man sollte nur vorneweg alle Wünsche ansprechen und auch Verständnis haben, wenn das eine oder andere nicht geht. Es ist für die eigene, und für die Gesundheit Anderer gut.
Zitieren
Hi Lu,

klingt vielversprechend :] Was hast du denn für die halbe Stunde gelöhnt? Und welchen Service (FO, ZK, ...) hast du dafür genießen dürfen?

Club Villa Venus
Liebersbacher Straße 15
Birkenau / Niederliebersbach
Telefon: 0 62 01 / 3 38 13
INFO: 0 62 01 / 3 49 07
http://www.venus-traumvilla.com
Homefucking is killing prostitution
Zitieren