> Straßenstrich nähe Eroscenter
#1
> Reine Infomeldung:

Ich habe gestern seit langem mal wieder eine Bordsteinschwalbe in der Nähe des Eroscenter gesehen. Güteramtsstr. hinten in der Ecke zur Dieselstr. beim Dehner Gartencenter. Die Dame war sicher so um / etwas über die fünfzig Jahre, geplegtes Aussehen mit nem roten Rock an. Sex an der Straße - Verwechslung ausgeschlossen! Sie stand neben einem älteren Mercedes, in der Regel kann man sich dann auch darin vergnügen (wenn das eigene Auto zu klein ist). Aber nicht vergessen, los geht' s immer erst nach Einbruch der Dunkelheit. Nix tagsüber.

Ich erinnere mich noch sehr gut an eine recht rege Straßenstrich Szene vor einigen Jahren dort hinten. Mal sehen ob sich da nun wieder etwas mehr tut.
Zitieren
#2
Für alle Fans des Straßengewerbes:

Ich hab das gestern nacht nochmal gecheckt.

Die Dame, die dort aktuell Ihre Dienste anbietet, heißt Renate.

Blasen oder bumsen für 30 Euro, ne halbe Stunde für 50 Euro.
Sonstiges wäre individuell mit Ihr zu besprechen. Man kann, um sich dann näher
zu kommen, zu Ihr in Ihren C-Klasse Mercedes umsteigen. (HD-P-****)
Sie ist nach eigenen Angaben ab etwa 20.00 Uhr da, bis ca. Mitternacht.

Ansonsten empfehle ich draußen eventuell noch die Wohnmobile,
die regelmäßig mit ner Damenbesetzung neben der AB Brücke Richtung Bruchhausen / Sandhausen an der L600 zu finden sind.
Zitieren
Chris,

mal ehrlich, hast du dir Dame im Wohnmobil mal angeschaut?
Dick und alt. Aber Gott sei Dank stehen alle nicht auf Schlank und Jung.
Sonst gäb es wohl Warteschlangen.

Loki, der an anderen Geschmäckern nichts schlechtes findet.
Zitieren
Habe mal das KFZ Kennzeichen geschwärzt.

Ab und zu steht auch am Strassenbahndepot, nähe HBF eine Womo.

jako
Zitieren
#5
Zitat:Original von Loki
Chris,

mal ehrlich, hast du dir Dame im Wohnmobil mal angeschaut?
Dick und alt. Aber Gott sei Dank stehen alle nicht auf Schlank und Jung.
Sonst gäb es wohl Warteschlangen.

Ich habe diese Alte schon gesehen, nix für mich persönlich, aber es gibt auch da anderweitig sicher mal Bedarf. Im zweiten Wohnmobil, das da ab und an auch mal steht, ist aber ne recht schlanke schwarzhaarige (so um die 35 Jahre) drin.
Die sieht ganz passabel aus. Ich wollte die Wohnmobils innerhalb des Themas Straßenstrich auch nur nochmal erwähnen. Der Ein oder Andere Leser wird es hier sicher begrüßen.
Zitieren
#6
Aktuelles Update:

Vorab - Die Renate ist immer noch in Ihrem Mercedes wie berichtet zu Diensten.

Aber nun nicht mehr ganz alleine, es hat sich eine weitere Straßenhure dazu
gesellt. In Höhe der Roten Kreuz Station lief Sie an der Straße auf und ab
und hatte smalltalk mit diversen Autofahrern. Alter ca. um die 40 Jahre.
Wenn man sich einig wird, steigt Sie dann in die Freier Fahrzeuge zu.
Also, die Nummer läuft dann sicher irgendwo in der Nähe im eigenen Auto.
Zitieren
#7
Kennt jemand den zeitlichen Rahmen, wann die Mädels für gewöhnlich anzutreffen sind ?

Gruss Markus
Zitieren
#8
Hi Markus,

schön dass sich auch mal jemand in dieser Rubrik zu Wort meldet.

Antwort zu Deiner Frage: In der Regel so in etwa ab 20.00 Uhr, in der Herbst/Winterzeit oftmals auch schon kurz nach Einbruch der Dunkelheit.

Laß mal wieder von Dir hören wenn Du dort ne Frau "abgeschleppt" hast.

Und Vorsicht, falls es Dich auch noch ins Eroscenter dort um die Ecke verschlägt.
Fast nur Nepp dort!! (Sehr schade aber leider wahr)

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
Hallo Chris !

Danke für die Info.
Nachdem ich am Samstag (spät) Abend niemand vor Ort angetroffen habe, bin ich am Montag abend nochmal vorbei gefahren...

War so gegen 20:45 Uhr .

Insgesamt 3 Mädels: Die schon genannte "Renate" in Ihrem Benz, eine weitere Dame in einem schwarzen BMW und am Straßenrand eine eher Furcht erregende "Gestalt"....

Also ich für meinen Teil habe mir das mal angeschaut und werde es dabei auch belassen....

Danke auch für den Hinweis mit Eroscenter... aber da würde ich die diversen Lokalitäten in Rohrbach / Kirchheim vorziehen !!!
Der Eroscenter macht mich schon äußerlich überhaupt nicht an....

Gruss Markus
Zitieren
#10
Hi Markus,

danke für das aktuelle feedback. Den Eroscenter darfst Du wahrlich außer acht lassen, war schon immer ne ganz üble Bude der Puff in HD.

Du hast sicher recht, in HD Kirchheim und Rohrbach bist Du bei Agentur Gabi sicherlich besser aufgehoben. Besser 50 Euro gut anlegen als für 30 oder 40 Euro nur abgewichst zu werden. :] Danke, das brauche ich persönlich nicht mehr.

Viel Spaß noch und ich hoffe auf einen fetten Bericht von Dir :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Gibt es in Heidelberg wirklich nur die 2 alten BS beim Dehner/Ecke DRK???
Ich hab in einem anderen Forum von einer BS im Wohnwagen in der Bergheimerstrasse gelesen die aber auch schon um die 40 Jahre liegt.
Warum gibt es denn keine jungen Gretels mehr in Heidelberg?
Den Eroscenter kannste grad abreissen(nix für die Optik,nix guter Service,was brauch man das Ding also?).
Diese Renate mit dem Mercedes hat mich mal angesprochen und war sehr nett.Aber hör mal die könnte meine Oma sein!!! :evil:
Zitieren
Hi,

@bouma:
Was glaubst Du warum in HD soviele Clubs sind und gut überleben !!!

Nur weil nix "a la LUPI" bzw. BS'n geboten ist !!!!

Pierre.
Zitieren
#13
Aktuelle Ergänzung:

Ich habe letzte Nacht ne weitere (altbekannte) Straßenhure in HD entdeckt:

Ne Dunkelhaarige vollbusige, ziemlich fette Gretel. War früher jahrelang im neuen Puff im 2. OG tätig. Dann auf einmal weg. Nun zu finden um die Ecke entlang der Straße linke Hand in Richtung Gartencenter. Sitzt in einem hellgrünen uralten Mercedes aus den 80'igern. Vielleicht hat Sie ja mittlerweile schon jemand vermisst und freut sich auf ne geile Auto Nummer mit Ihr.
Zitieren
Hallo zusammen am Sonntag morgen gegen 10:30Uhr bin ich am Strassenstrich vorbei gefahren.Tatsächlich standen bei der morgenlichen Kälte 3 Damen entlang der Strasse.2 sind etwas älter so ca.50-60Jahre und für die Geisterbahn.Die 3. hatte ich bei der ersten Durchfahrt icht genau erkannt und dachte das könnte was jüngeres sein. 8)
Fehlgeschlagen bei genauerem hinsehen sah man ein sehr verlebtes (Alkohol???) Gesicht das so ca.zwischen 30 und 40Jahre anzusiedeln wäre.Also doch nix mit frischem Gemüse in Heidelberg. Unglücklich
Man kann nur hoffen,das es bald mal besser wird.

Bouma der nicht auf Geisterbahn steht. Big Grin
Zitieren
Respekt.
Entweder lange ausgehalten oder sehr früh aufgestanden. (am SO ??)
Aktuelle Berichte fürs LSH da wird sich aufgeopfert.

Was meint ihr ob die „Geisterbahn“ auch unter der Woche so früh auf hat?
Zitieren
vor ein paar jahren gabs mal in der heidelberger hauptstrasse ( heist die so ?? )
diverse mädelz :] :]die sich dort anboten. wenn man von der A5 reinkommt, gerade aus ( links gehts zum Neckar )immer weiter stadteinwärts. nach der ampel an der aral tanke vorbei, da standen sie dann Big Grin Big Grin. die waren ganz ansehnlich und es ware auch n paar junge dabei. aber seit ungefähr 2002 hab ich da keine mehr gesehen. ?( ?(
warum eigentlich ?? ist der verein grün-weiss/kackbraun genauso scharf wie in den mannheimer quadraten ??!!
schade eigentlich denn das ganze war recht günstig damals Heul Heul Heul

gruß visamor
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@rob-roi
Du meinst die Bergheimer Strasse


gruss Bratensaft
Zitieren
damals war auch noch jeden Tag die Astrid mit dem roten VW Bus an der HSB gestanden. Habe mit ihr die ersten Strichkontakte erlebt. Sie ging vor ca 2 Jahren dann in die Lupi. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.



Gruß Fossy 8)
Zitieren
Hi,

auch nach meinem Wissen gibt es dort schon ewig keine BSS mehr... ;(

war vor vielen Jahren wirklich gut... viel Jungfleisch damals dabei...

Pierre.
Zitieren
Rentiert sich wirklich nicht mehr.Mitte der 80er bis Mitte der 90er war es Top mit wrklich süssen Studentinnen,die es wohl in die Clubs oder zur Massage verschlagen hat.Zur Massage habe ich auch einen guten Tip.Falls jemand Interesse hat, der lasse es mich wissen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren