BHV_OT Gesichtsbesamung
#21
Gibts was neues zu GB bitte melden bin am 23. 5 mal wieder in FFM
Zitat:Original von roadrunnertome
Gibts was neues zu GB bitte melden bin am 23. 5 mal wieder in FFM
Lesen bildet. Tongue

wawi, der die Suchfunktion empfiehlt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Tagchen,

Ich hatte gerade den Thread mal überflogen und grübele gerade mal darüber nach.
Lillana ist wohl doch nicht der bringer....wenn ichs mir recht überlege.

Die versauteste und mit Abstand beste ....dürfte Mercedes aus der Moselstrasse 42 gewesen sein, obwohl etwas älter und versuchte immer nachzukobern,aber der Service stimmte ....Ein Lob noch an Sie ....

Man müsste mal die Hany E44 in Betracht ziehen diese müsste die Technik auch gut an den Mann bringen können.

>Joana die zahnt und wie .....Hatte mir doch das letzte mal die Vorhaut verkratzt ..... Nie mehr wieder...

Maite Blastechnisch die Beste dürfte es auch beherrschen...

Vielleicht auch Lina obwohl die sich schwer nimmt mit (FO &Aufnahme) ?
Die Vietcong könnte es auch beherrsc´hen.

Na ja viele gibt es wirklich nicht die sporadisch einfallen,ich wünsche mir nochmals die Zeit vor 10 Jahren herbei.


Schade Mercedes nicht mehr im BHV erreichbar ......schade schade schade


Ich empehlel mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Im AO-Haus hatte ich vor 2-3 Monaten mal eine Alte Latina , die hat sich schön ins Gesicht löten lassen , den Namen hab ich aber in der Eile verschwitzt . Die Sau hat sich doch tatsächlich selbst im Spiegel beobachtet wie ihr die Sosse sonstowhinlief und hat den Riemen schön sauber geleckt . Das ganze gab es für 20€ .

Es müsste Zimmer 44 gewesen sein .
#25
@Analhirte: Das Zimmer ist im 4. Stpck oder ? Vielleicht wäre eine etwas genauere Beschreibung der Chica hilfreich
Könnte links ab das letzte Zimmer gewesen sein, sie liegt meist suf dem Bett,macht aber einen ganz annehmbaren Eindruck, Name weiss ich leider nicht.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Analhirte
Im AO-Haus hatte ich vor 2-3 Monaten mal eine Alte Latina , die hat sich schön ins Gesicht löten lassen , den Namen hab ich aber in der Eile verschwitzt . Die Sau hat sich doch tatsächlich selbst im Spiegel beobachtet wie ihr die Sosse sonstowhinlief und hat den Riemen schön sauber geleckt . Das ganze gab es für 20€ .

Es müsste Zimmer 44 gewesen sein .

könnte der Name Rosa gewesen sein ?

Die war vor einiger Zeit in AOH/44

wawi, der sie als tabulos kennt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
bei Joana ist das auch möglich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Beim zimmer bin ich mir sicher . Ja es ist im 4. OG.

Beschreibung , Mann , ich war da 10 Min drin . Sie war schon recht kräftig . Dunkles kurzes Haar . Mehr fällt mir net ein . Ich schau mal die Tage ob sie da ist .
Hallo Freunde des GB,
ich habe mal die 2 berichte über Liliana T27 hier raus geholt. Wenn es niemanden was ausmacht Smile würde ich drum bitten hier keine Berichte reizustellen, sondern darauf zu verlinken, sonst ham wir hier Krautsalat - auch wenn ich für die Berichte mal "Danke" sage Wink

Gruß
lw

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=4384&sid=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#31
Hallo,
wollte mal wieder anfragen, ob es aktuelle Schnecken gibt, die GB machen.
im moment (aktuell) sind mir nur diese bekannt: Liliane T27, rosa E45 hh, Vicky 47 hh. Diana Ao (ist seit gestern wieder da) . :cum
wenn einer einen geheim tipp hat , nur her damit.

Ps: immer auf das gleiche Gesicht spritzen ist ja auch langweilig . :cum
Zitat:Original von puffi
Hallo,
wollte mal wieder anfragen, ob es aktuelle Schnecken gibt, die GB machen.
im moment (aktuell) sind mir nur diese bekannt: Liliane T27, rosa E45 hh, Vicky 47 hh. Diana Ao (ist seit gestern wieder da) . :cum
wenn einer einen geheim tipp hat , nur her damit.

Hi puffi,

was hälst Du davon, selbst einmal zu testen, wo das möglich ist? Dann haben wir alle was davon. Beifall
[quote]immer auf das gleiche Gesicht spritzen ist ja auch langweilig .
Da hast Du recht

wawi, der sich auf Deine Tipps freut
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@puffi

meinst du mit Diana Ao die junge, pumelige dunkelhaarige polin aus T32 1stock?
die lässt sich wirklich ins gesicht spritzen?
wieviel hast du bei ihr bezahlt?
ich denke mal, mit Diana meint puffi ne Latina aus E45. Zu finden ist die mit der Suchfunktion Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#35
Hallo Wawi,
ich teste ja kräftig weiter, habe ja 4 namen genannt (eine habe ich noch in petto), davon waren zwei noch nicht erwähnt worden hier im forum.
Mit der diana meine ich diesmal nicht die diana aus der E45, die kenn ich auch, war aber noch nie bei ihr , weil sie mir optisch absolut nicht zusagt, ich krieg eher angst vor ihr. Ich meine die polen-diana, unser wonneproppen, wobei die nach einiger zeit eigentlich gleich zum ficken übergegangen ist Fuckin, sodaß ich nicht mehr die chance hatte sie voll zumachen im gesicht. Heul
Zitat: Ich meine die polen-diana, unser wonneproppen, wobei die nach einiger zeit eigentlich gleich zum ficken übergegangen ist , sodaß ich nicht mehr die chance hatte sie voll zumachen im gesicht.


Dann war es auch keine GB ...


Die Damen sind im Übrigen alle schon bekannt ...
#37
Hallo Analhirte,
als ich vor monaten bei der Diana war, hatte ich immer GB bei ihr bekommen, man muß es nur sagen. nur mit der Zeit wollte sie nur noch GV machen, natürlich mit kurzes anblasen vorher. Bekannt waren alle schon aber nicht das Diana und Vicky GB machen. Wie Diana jetzt drauf ist nach dem Urlaub, weiß ich nicht. Habe sie lange nicht mehr besucht.
Servus die Herren,

also Tanya die Thai aus der E55 macht seit einiger Zeit auch GB.
Da die Maus ein echt süsses Gesicht hat ist sie ein echtes Highlight. (Körperlich ein paar Kilos zuviel).
Nachteil ist das sie nur Samstags und Sonntags von 10-22h arbeite,t meistens im 1 Stock in wechselnden Zimmern.

War in der letzten Zeit fast jeden Samstag bei ihr und muss sagen sie hat es drauf man fühlt sich wie ein Hauptdarsteller im besten hardcorstreifen.

Gruß Rocky :bj
Gelbfussjäger
Ist Diana mit deim riesen Urwald zwischen den Beinen noch aktiv.Wer kann mir sagen wo ich sie finde.
diana schafft noch im ao haus (tanusstr.32) zimmer12