fkk-world giessen: marlin & tamara
#1
marlin (malin, Marleen?), kroatien

klein, dunkle glatte zurückgekämmte halblange haare, sehr schlank, kleine feste a-titten, kleiner geiler arsch, rasiert. kommt aus köln, ist mit 5 jahren nach deutschland gekommen, also eher deutsche als kroatin. war gerade 4 wochen in der oase und hatte ihren ersten tag im world. macht alles ausser anal, so ihre aussage auf dem zimmer.

zärtliche mal weiche, mal fordernde zungenküsse, abschlabbern am gesamten körper möglich, lecken ließ sie sich ebenfalls bereitwillig (lecker) und schien es auch zu geniessen. dann war sie dran: sie arbeitete sich zum arbeitsgerät vor und fing an zu blasen. sie bläst mal hart, mal weich, eigentlich wie ich es mag. also habe ich es beim blasen belassen und ihr dann doch kurz vor ablauf der halben stunde das eiweiss in den rachen geschossen.

tamara, tschechien

hat mir an der theke unter das handtuch gegriffen und siehe da, es war noch leben darunter. nach einigen minuten sind wir runter.

160cm, blonde lange haare, tattoo überm steiss, naturtitten, etwas grösserer hintern, noch schlank. auf dem Zimmer viel rumgealbert, sie hat ganz gut geblasen und ficken (reiter/missionar) war auch in ordnung. wiederholung muss nicht sein, schlecht war es auf keinen fall.

tafkap
Zitieren
Marlin hab ich in der Oase gesehen. Nennt sich aber glaube ich Marie.

Stuart, der sie sehr lecker fand Wink
Zitieren