Wer war schon bei Susi, 21 J. in Mainz?
Hallo, zusammen!

Mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Mädel gemacht hat? Sie inseriert in dieboerse.de und antwortet auf Emails wie folgt:

[Bild: f1723553.jpg]

Hallo,
kurz über mich: Ich bin 21 Jahre jung und bei 1,67cm Größe schön
schlank. Ich habe einen knackigen Busen und bin natürlich rasiert!
Ich blase gerne, ausgiebig und natürlich pur bis zum Schluss, Schlucken
mag ich allerdings nicht. GV (safer!) in verschiedensten Stellungen
gibts bei mir natürlich auch, ebenso wie Körperbesamung und Gesichtsbesamung,
eventuell Rollenspiele und ich trage auf Wunsch auch gerne schöne
Dessous für dich. Bin privat in Mainz zu besuchen, absolut real und biete und erwarte absolute Diskretion und Sauberkeit.
Mein Preis für eine Stunde sind 100 EURO. Termine mache ich nur
kurzfrsitig.


Vielen Dank,
Klaus
Zitieren
Klaus,

dort war ich auch noch nicht, scheint mir bei dem Service ein echt guter Preis zu sein. Test doch mal für uns aus, und berichte.

Gruß und Thx Loki.
Zitieren
#3
Hi,
von nem Kumpel der schon dort war habe ich gehört das sie nen guten und korrekten Service bieten soll!!!!
Ích selbst stehe derzeit in Mailkontakt mit ihr, aber ich glaub sie fällt durchs Raster weil mir da bissl die oberweite Fehlt, obwohl der rest sehr lecker ausschaut!!

gruss
joe

der gerne hilft 8)
Zitieren
Ich kann Euch gerne helfen, da ich schon mehrmals bei Susi war ...

Susie hat eine wirklich klasse Teeniefigur, worauf ich stehe. Sie hat für Ihr Hobby eine kleine Wohnung in Mainz gemietet die relativ sauber und diskret ist. Susie blässt ganz hervoragend und macht alles was man ihr sagt, je nach dem ob man es schnell, fest, langsam oder sogar hart in ihren Mund fickend mag, das ganze macht sie gerne ohne Gummi mit Aufnahme und rennt auch nicht gleich ins Bad sonder saugt einen schön leer. Man kann Susie auch vollspritzen wenn man das mag. Beim Ficken geht sie prima mit und ist sehr sehr eng gebaut, so dass man in der Regel leider viel zu schnell kommt. Eine Stund für 100 Euro ist denke ich unschlagbar und ich würde mir wünschen wenn weitere Mädels dieses Hobby betreiben würden.

Hoffe geholfen zu haben Smile)

Grüße von Chilli
Zitieren
Ja Thx. Chillipepper


Loki, muss die Woche noch nach Mainz, mal schauen!
Zitieren
Nochmal Loki,

habt ihr ne Tel. Nr. oder ne E-Mail Addi von der Susi?


Thx Loki, der dann auch berichtet.
Zitieren
#7
geht über die Börse de über chiffre!!

findest sie unter Sie sucht Ihn Region 6

gruss
joe
Zitieren
Hi joe28,

hab nix gefunden. Kannst du mir weiterhelfen.

Danke im voraus Loki
Zitieren
Na da helfe ich doch gerne weiter Smile)

Du kannst Susie unter der Nummer 0170-3633 781 erreichen, sie hat das Telefon so ab 17:00 h an, da sie tagsüber einer geregelten Arbeit nachgeht.

Have fun und Bericht nicht vergessen Big Grin

Chillie
Zitieren
Merci,

Chillipepper.


Loki
Zitieren
Es gibt auch Tage, da ist das Handy deutlcih früher an (gestern z.B. ab 15:00). Und außerdem gibt es für Eilige die 30 min (einmal) für 60 und die 45 (zweimal) für 80.

... liegt ja fast auf dem direkten (Heim)Weg zum Flughafen Hahn Smile
Zitieren
?(ihr handy ist seit tagen aus, weiß jemand näheres?
Zitieren
@.pet.

Erst einmal ein kleines herzliches Willkommen hier im LSH. Normalerweise feiert man seinen Einstand hier mit einem Bericht über einen Besuch bei einer Gretel und beginnt nicht mit einer Frage. Dennoch möchte ich Dir helfen. Schau mal in die Börse. Dort inseriert sie immer noch fleißig, ist nur nicht mehr besuchbar. Das heißt, wenn Du Dich mit ihr treffen willst, musst Du in MZ ein Hotel nehmen oder sie, wenn Du in der Nähe von MZ wohnst, zu Dir nach Hause bestellen. Sie ist übrigens eine Künstlerin auf dem Gebiet des französischen.

Gruß Juhu
Zitieren
sicherlich ist ein bericht schön, nur was soll mann berichten wen alles schon über ihre französich künste bescheidt wissen ( ich ab und an genossen habe)
wäre doch nett wen ihr mir ihre handy nummer schicken könnten. ich gehe davon aus das sie diese auch gewechselt hat.

Ciao
Pet
Zitieren