Julia, Haus Nr. (???)
Hallihallo,

ich wollte noch kurz einen Bericht zu Julia aus Jamaika abgeben.
An die Hausnummer erinnere ich mich leider nicht mehr, irgendwas bei den ungeraden Nummern,
ich glaube 3. Haus von der Straßenbahn aus kommend, zumindest in der Kante halt...

Aufgelesen habe ich die Gute vor dem Haus. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu 'ner Schwarzen gehen,
aufgrund von einigen schlechten Erfahrungen in der Lupi mit den ganzen "Ssssatzi, komm"-Vertreterinnen...

Ja, positiv ist sie aufgefallen, weil sie eben nicht mit "Ssssatzi, komm" angefangen hat, und der deutschen Sprache auch mächtig war, so daß wir uns erstmal 20 Minuten unterhalten haben. "Meine Titten sind echt, nix Plastik..." Smile

Absolut witzig drauf die Gute, wir haben viel gelacht, ich kenne jetzt ihren halben Lebenslauf nebst Verwandtschaft...

Flöt, ich bin also mit 'rauf...

Im Zimmer erstmal super angenehme Überraschung:
sie wollte das vereinbarte Geld nicht gleich haben, sondern erst hinterher. Und wir hätten ja viel Zeit...

Erstmal im stehen ordentlich gefummelt, dann hat sie sich und mich ausgezogen, und klein-Didi hat schonmal ordentlich zwischen ihren Beinen angeklopft. Danach setzt sie sich auf's Bett, ich bleib stehen, und sie hat erstmal fleissig angeblasen...
Alles immer noch ohne Conti, ohne absolut ohne Hand- und Zahneinsatz!!!

Anscheinend hat die Gute mal einen Lehrgang bei Vorwerk mitgemacht, echt eine geile Blowjob-Nummer! So richtig mit Sacklecken und allem was man(n) so mag...

Danach Conti drauf, viel Streicheleinheiten, und eine erstklassige Handarbeit auf dem ganzen Körper... Anschließend ausgiebig Fuckin mit Stellungswechsel in doggystyle (im stehen) und wieder zurück auf die Matte... Jo, und dann war's soweit, ordentlich den Conti gefüllt, und noch einige Zeit dringelassen, wieder mit ordentlich Streicheleinheiten usw...

Danach dann Reinigung (hat sie freundlicherweise für uns beide übernommen :]), danach erst bezahlen (sie verlangte exakt den vereinbarten Betrag von € 50.-, kein nachkobern, kein nix! Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Dann wieder nett geplaudert, einige Jokes gerissen, viel gelacht und 'runter zur Tür...

Fazit: Wenn sie sich noch zu ZK hätte hinreißen lassen,
dann wär das ganze extrem dicht am GF6 gewesen!

Wiederholungsgefahr: 200%

(leider habe ich die Gute bei den letzten beiden Abstechern
in die Lupi nicht angetroffen. Sie arbeitet wohl MO-DO, immer
nur Nachts, FR-SO ist sie in Frankfurt bei ihrer Schwester).

Ich kann nur hoffen, die mal wieder anzutreffen... ;(

didi
Zitieren
Zitat:Original von didi
Danach dann Reinigung (hat sie freundlicherweise für uns beide übernommen :]), danach erst bezahlen (sie verlangte exakt den vereinbarten Betrag von € 50.-, kein nachkobern, kein nix! Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Was mich mal brennend interessiert, was heißt hier: "Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Wieviel hast du letztendlich bezahlt?
Zitieren
Zitat:Was mich mal brennend interessiert, was heißt hier: "Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Wieviel hast du letztendlich bezahlt?

Hi sexplorer,

in der Regel zahle ich (je nach Service und "Ursprungsbetrag") zwischen garnix (bei Scheiß-Service) und € 20.- bei Super-Service mehr. Wenn ich vorher bezahle, dann lege ich von vorherein so € 10.- mehr drauf, in der Erwartung, daß der Service dann auch gut wird. Wenn dem dann so ist, dann zahle ich auch im nachhinein nochmal so € 10, je nach Zufriedenheitsgrad...

Bislang bin ich damit nicht schlecht gefahren, und hatte nur in ganz seltenen Fällen mal "Streß" mit nachkobern und so... Oder gar daß ein Mädel gemeint hätte für's Ablegen des Oberteils nochmal Geld zu verlangen (elende Unsitte). Das gibt nur Palaver, auf das ich absolut keinen Bock hab.

Im berichteten Fall habe ich statt der vereinbarten 50.- Euronen dann halt 65.- bezahlt. (blöder Betrag, aber ich hatte keine anderen Scheine dabei und wollte anschließend noch vom Restgeld Kippen kaufen...Smile)

didi
Zitieren
Zitat:Original von didi
in der Regel zahle ich (je nach Service und "Ursprungsbetrag") zwischen garnix (bei Scheiß-Service) und € 20.- bei Super-Service mehr. Wenn ich vorher bezahle, dann lege ich von vorherein so € 10.- mehr drauf, in der Erwartung, daß der Service dann auch gut wird. Wenn dem dann so ist, dann zahle ich auch im nachhinein nochmal so € 10, je nach Zufriedenheitsgrad...

Bislang bin ich damit nicht schlecht gefahren, und hatte nur in ganz seltenen Fällen mal "Streß" mit nachkobern und so... Oder gar daß ein Mädel gemeint hätte für's Ablegen des Oberteils nochmal Geld zu verlangen (elende Unsitte). Das gibt nur Palaver, auf das ich absolut keinen Bock hab.

Im berichteten Fall habe ich statt der vereinbarten 50.- Euronen dann halt 65.- bezahlt. (blöder Betrag, aber ich hatte keine anderen Scheine dabei und wollte anschließend noch vom Restgeld Kippen kaufen...Smile)

Du gehörst ja :hit, du machst uns ja die ganzen Preise kaputt, nicht das jede Gretel nicht immer aber öfters von jedem Freier einen Nachschlag erwartet. 8o Tongue

Ich persönlich habe noch nie "freiwillig" mehr gegeben, ausser ich habe nur einen 50€ Schein dabei gehabt und einen 40€ Service vorher gebucht. Aber ansonsten mache ich vorher den Preis aus und zahle dann auch den vereinbarten Preis und fertig! Wenn man nämlich bedenkt dass wir von EURO = TEURO sprechen, und die Preise von vor der Euro-Umstellung und danach vergleicht, dann braucht man definitv kein schlechtes Gewissen haben was die Fickpreise angeht, die sind nämlich bei Leibe nicht niedrig sondern ganz schön hoch!!!

Ich denke es kann sich für eine 50€ Nummer keine Gretel beschweren, dass sie für ein paar Minuten Arbeit zu wenig Geld erhält.

Meines Erachtens ist es zuviel Kohle, da werden mir die "Erfahrenen"-vor-der-Euroumstellung-Fuckin recht geben.


PS: Solltest du zuviel Kohle auf der hohen Kante haben, ich hätte Verwendung dafür, wenn ja melde dich bei mir, dann nenne ich dir meine Kontonummer... Big Grin
Zitieren
Hi sexplorer,

natürlich willich nicht die Tarife verhunzen. Nur, wenn ich mitkriege wie viele 40 Euronen "komplett naggisch" verhandeln, im Zimmer dann aber die Diskussion losgeht, daß der Haustarif dann doch nochmal 10 Ocken mehr sind, blafasel, dann geht mir noch vor'm ersten einlochen der Lustfaktor auf Null und der Frustfaktor auf 100. Da habbich keinen Nerv zu...

Und mit ein paar Minuten bin ich selten 'rausgegangen, ich bin faul und loss mich doch net hetze... :]

Vor der Teuro-Umstellung mögen die Preise etwas niedriger gewesen sein (oder wer hat ernsthaft erwartet, daß die 50-Mark-nummer jetzt für 25 Euro zu haben ist?)

Mich nervt die "Geiz-ist-geil"-Mentalität, und dieses fuggern macht doch keine Laune... Wenn ich hingeh', die Gretel will 40 Euro und ich gebe ihr 'nen Fuffi, dann ist sie eher bereit mir was gutes angedeihen zu lassen, als wenn ich vor'm Fenster schon am handeln bin wie blöd... Liegt mir net...

Wenn ich überlege, wieviel Euronen der ganze Spaß in den diversen Etablissements kostet, dann sind 50 oder 60 Öre IMHO doch ganz passabel. Bevor ich die Lupi unsicher gemacht hab', bin ich zuweilen bis Köln-Porz getigert in's Traum-Paradies (http://www.Traum-Paradies.de), ist jetzt in Troisdorf. Da zahlste halt das Ambiente mit, und mir ist der Raum eigentlich völlig wurscht. Ich brauch' kein Himmelbett wenn der Service passt.
Optik ja, aber nur wenn's um die Gretel geht...

Wenn ich mir dann die "Speisekarte" von Laura's Girls in Speyer durchlese, macht's doch auch keinen Spaß. Da bestellste "'à la carte", und da ist nix mit handeln und so. Klar in der Kategorie erwartet man halt eher einen Super-Service, kann man aber auch angehen dort...

Nee, wenn ich zufrieden bin, dann zahl' ich dafür, was es mir wert ist. Mir ist so 'ne Nummer dann eindeutig lieber als 10 Euro am falschen Ende zu sparen...

Ist halt meine persönliche Meinung... Und keine Angst, ich bin ja nicht täglich in der Lupi, so daß die Preise noch längere Zeit stabil bleiben dürften... Tongue

didi
Zitieren
Zitat:Original von didi
Wenn ich überlege, wieviel Euronen der ganze Spaß in den diversen Etablissements kostet, dann sind 50 oder 60 Öre IMHO doch ganz passabel. Bevor ich die Lupi unsicher gemacht hab', bin ich zuweilen bis Köln-Porz getigert in's Traum-Paradies (http://www.Traum-Paradies.de), ist jetzt in Troisdorf. Da zahlste halt das Ambiente mit, und mir ist der Raum eigentlich völlig wurscht. Ich brauch' kein Himmelbett wenn der Service passt.

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob du im Traumparadies wirklich soviel für's Ambiente drauflegen musst. Ich habe für 45 min 100 € bezahlt. Gemeinsames Duschen, FO und leidenschaftliche ZK habe ich dafür genießen dürfen. Und zwei Entspannungen waren in dem Preis inbegriffen. Dazu noch das tolle Ambiente, was will man mehr?

Ist mir erheblich lieber als eine schnelle Nummer für 30 € in einem schmuddeligen Zimmer. Leider habe ich in unserer Gegend noch nichts entsprechendes zu einem ähnlichen Preisniveau gefunden Unglücklich

Fry, der nur selten ein Trinkgeld gibt, aber dann noch nie enttäuscht worden ist Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
@Fry:

Hm die Preise und der Service vom Traumparadies scheinen ja nicht schlecht zu sein. Wann warst du das letzte eine Gretel Fuckin?

Bei welchen warst du schon?

Letzte Woche bei Verena. Bericht findest du hier :]

Fry, der mit dem Gedanken spielt mal wieder nach Troisdorf zu fahren Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#8
Zitat:Original von didi
natürlich willich nicht die Tarife verhunzen. Nur, wenn ich mitkriege wie viele 40 Euronen "komplett naggisch" verhandeln, im Zimmer dann aber die Diskussion losgeht, daß der Haustarif dann doch nochmal 10 Ocken mehr sind, blafasel, dann geht mir noch vor'm ersten einlochen der Lustfaktor auf Null und der Frustfaktor auf 100. Da habbich keinen Nerv zu... i

> Genau! Sowas stinkt mich auch absolut übel an. Da sollte man es eben eventuell lassen (oder halt löhnen und nicht später meckern)

Es gibt nämlich auch in der Lupi gute, hübsche und ehrliche Mädels, die für ab 30 Euro ganz ausgezogen sind, und nicht nachverhandeln oder sonstwie rumzicken.
Und dazu noch einen sehr ordentlichen Service bieten. Die sollte man meiner Ansicht nach auch unterstützen. Das wirkt sich mittelfristig auf die Preise bzw.
den Service der Anderen aus. Und zwar positiv !!
Zitieren
Hi Chris,

Zitat:Original von Chris
Es gibt nämlich auch in der Lupi gute, hübsche und ehrliche Mädels, die für ab 30 Euro ganz ausgezogen sind, und nicht nachverhandeln oder sonstwie rumzicken.
Und dazu noch einen sehr ordentlichen Service bieten. Die sollte man meiner Ansicht nach auch unterstützen. Das wirkt sich mittelfristig auf die Preise bzw.
den Service der Anderen aus. Und zwar positiv !!
es bleibt zu hoffen, daß wir das auch noch erleben... Big Grin

Ich denke mal, daß sich in der Lupi schon ein bissel was verbessert hat. Vor 3 Jahren und vor ca. 5-6 Jahren waren da zwar mehr hellhäutige und deutsche Gretels, aber Nepp und schlechte Leistung war da doch häufiger anzutreffen...

Daher bin ich dort auch länger weggeblieben, und hab' mir lieber längere Fahrtstrecken angetan, um was vernünftiges zu erleben... Aber man wird ja älter... Big Grin

didi
Zitieren
#10
Zitat:Original von didi
...es bleibt zu hoffen, daß wir das auch noch erleben... Big Grin

Ich denke mal, daß sich in der Lupi schon ein bissel was verbessert hat. Vor 3 Jahren und vor ca. 5-6 Jahren waren da zwar mehr hellhäutige und deutsche Gretels, aber Nepp und schlechte Leistung war da doch häufiger anzutreffen...
didi

Ich erlebe das schon das ganze Jahr so. Gretels die sich anfänglich "auf keinen Fall" unter 40 Euro ausziehen wollten, tun das aktuell. Aha, es spricht sich also rum, dass es das bei anderen netten Mädchen so gibt. Und hat Wirkung.
Hoffe das das so weiter geht, bzw. mancher Mann das den Zicken auch sagt,
was er für's Geld erwartet. Und konsequent bleiben, dann klappt das.

Ja, vor Jahren waren wirklich noch mehr Deutsche als sonstwelche Gretels dort.
Natürlich gab's auch da schon Nepp, aber es waren echt auch ein paar Knaller dabei. Und an die Preise (noch vor 3 Jahren) darf ich gar nicht erst denken.
Für ab 30 DM !!, gab's echt ficken mit anfassen. Für 40 DM !! mit Französisch.
Für 50 DM war man oft bald ne halbe Stunde auf dem Zimmer. Wohlgemerkt bei den hübschen Mädels, auch bei einigen Deutschen. Ja, die guten alten Zeiten....

Gruss CHRIS
Zitieren
#11
Zitat:Original von didi
...sie verlangte exakt den vereinbarten Betrag von € 50.-, kein nachkobern, kein nix! >>> Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Ja was les ich denn da gerade noch? Wie tust Du denn bitte 50 Euro noch aufrunden? Gibst Du hier nen Euro Trinkgeld, oder bekommt das Mädel sogar
nen Freifick von Dir? Also Sachen gibt's da..... Wink
Zitieren
Hi Leutz, ich trau mich seit Jahren nich mehr inne Lupi, obwohl ich eine Paralellstr.
davon entfernt geboren worden bin, inne Fröhlichstr., also echter Neckarstädler.
War mal Zoff mit nem Luden im Freistoss, seitdem geh ich da nimmer hin.

Loki, keine Jugendsünden bereuend.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Loki
War mal Zoff mit nem Luden im Freistoss, seitdem geh ich da nimmer hin.
Loki, keine Jugendsünden bereuend.

Hey Loki,

ja was höre ich denn da? Wegen so ner Sache nicht mehr in die Lupi?
Der Freistoss Imbiss ist seit einigen Jahren zu !! Da wird der betreffende Lude Dir
nach Jahren wohl nicht mehr auflauern denke ich mal.

Ich hatte selbst aktuell bei der Erstellung des Lupi Häuserplans ordentlich Zoff in der Lupi. Und hab so einiges abgekriegt und wurde auch meine Digi Cam los.
Dennoch bin ich immer wieder mal dort. Nach ein paar Tagen gings ja wieder.
Ich sehe es nämlich auf Dauer überhaupt nicht ein, warum ich wegen ein paar schrägen Typen, und Huren die mich verpfiffen haben, die vielen hübschen Girls dort vernachlässigen soll. gD Also, trau Dich vielleicht auch mal wieder rein.
Es könnte besser werden als Du denkst.
Zitieren
Chris,

der lag 3 Monate im Spital, leider iser nich verr...., aber der is glaub ich noch aktiv und hat Mädels inne Lupi laufen. Besser nicht.
Und ich hab dich doch gewarnt mit ner Diggi inne Lupi zu gehen. Das haben schon andere vor dir probiert. Ich aber nicht. den Mädels kannst du einfach nicht trauen.


Loki, Monnemer Bloomaul.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Loki
...der lag 3 Monate im Spital, leider iser nich verr...., aber der is glaub ich noch aktiv und hat Mädels inne Lupi laufen. Besser nicht.

Ja was bist denn Du für Einer Loki? Der muß Dich wohl sehr auf die Palme gebracht haben damals. Machst Du so'n Job auch mal heute noch per Auftrag? Ich hätte da so ein zwei Kandiadten denen würde ich so ne nette Behandlung sehr gönnen... Wink

Ja, mit der Digi Cam hattest Du wohl (leider) recht! Ich wollte eigentlich nur einen guten Job machen und ein paar Bilder aus der Lupi reinstellen. Nur die Häuser bzw. den Straßenzug. Das sagt mehr als viele Worte oder Zeichnungen dachte ich.
Irgend ne Schlampe hat das aber scheinbar gesehen und mich verpiffen. Dann kamen auf einmal zwei nich tallzu freundliche Jungs auf die Strasse gerannt, den Rest kannst Du dir sicher denken. Ist schon ein bissl ne traurige Geschichte für mich gewesen. Wollte eigentlich nie zum notleidenden Hurengänger werden.
Kann ich da bei gum oder sonstwo hier vielleicht ne Ersatz Cam beantragen?
Zitieren
Mit der Diggicam in die Lupi, ?(
das wollte ich doch tun, allerdings nicht wirklich! 8o

Selbst die Idee mit dem Klemmbrett habe ich nie ernsthaft
verfolgt! Big Grin

Gruß
OL_ways, bisher stressfrei als Freier
Zitieren
Leutz,

nu mal langsam, bin heute doch schon als Seriös und Integer zu betrachten.
Aber wenn jemand versucht deine freundin zu vergewaltigen. Mal sehen wie du reagierst! Im Freistoss waren früher viele Jugendliche, denn da hast du was zum Beissen gekriegt, wenn das Hardrock Cafe zu gemacht hat. Oder andere Discos,
sogar Morgens um 3 Uhr. Wie gesagt Jugendsünde.

Loki, der damals noch fester hätte zuschlagen sollen.


Ps. Bin übrigens vom Gericht freigesprochen worden, da Notwehr.
Zitieren
#18
Hi Ol_ways_pmsi,

ja Du bist mir ja n' Scherzkeks. Mit dem Klemmbrett wärst Du wohl von vorneherein chancenlos gewesen. Da hatte ich ja mal was dazu gesagt glaube ich.

Aber mit den mini kleinen Digi Cams kann man es mal wagen, dachte ich eben.
Das hat mit Blauäugkeit meinerseits auch nicht viel zu Tun, ich habe schon aufgepasst dabei. Schon klar dass man sich da nicht einfach in die Lupi reinstellen kann und "bitte lächeln" ruft. Dennoch hat das ne Gretel gesehen und mich verpfiffen. Ich habe auch nen konkreten Verdacht welche. Wenn sich das bestätigt wird's noch lustig für Die, das verspreche ich Der! Ich wollte gerade schon gehen, da stürmten die Jungs auf mich los, war zu überraschend für mich um noch sinnvoll zu reagieren bzw. zu verduften. Aber der Lupiplan ist ja nun
mittlerweile doch im Kasten. gD

Gruss CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von didi
...sie verlangte exakt den vereinbarten Betrag von € 50.-, kein nachkobern, kein nix! >>> Ich hab' wie immer natürlich trotzdem noch aufgerundet...).

Ja was les ich denn da gerade noch? Wie tust Du denn bitte 50 Euro noch aufrunden? Gibst Du hier nen Euro Trinkgeld, oder bekommt das Mädel sogar
nen Freifick von Dir? Also Sachen gibt's da..... Wink

Heieiei, Chris, du bischt awwer än Dibblschisser... gD

Des hawwich doch owwe unner #7519 schunn gschriwwe, wie ich uffgerund hab':

Zitat:Im berichteten Fall habe ich statt der vereinbarten 50.- Euronen dann halt 65.- bezahlt. (blöder Betrag, aber ich hatte keine anderen Scheine dabei und wollte anschließend noch vom Restgeld Kippen kaufen...

didi
Zitieren
#20
Zitat:Original von Loki
...Aber wenn jemand versucht deine freundin zu vergewaltigen. Mal sehen wie du reagierst! Loki, der damals noch fester hätte zuschlagen sollen.

Kein Thema Loki, das ist schon ne ganz andere Kategorie wie die sonst üblichen Sachen im Millleu. Ich hätte dem Typ wohl in dieser Situation auch ganz ordentlich eingeschenkt. Luden die Mädels im Freistoss anmachen und vergewaltigen?
Mensch, Sachen gibt's, da denkste im Traum nicht dran. Die Luden sollten da doch eigentlich mehr Auswahl an Girls woanders haben.

In meinen Fall neulich hatte ich kaum ne Chance, ich wurde von hinten gepackt. Die Jungs waren "echte Koffer", da war nichts mehr zu machen. Ich bin durchaus nicht schwächlich und normaler Weise wäre das mit Sicherheit auch nicht so ausgegangen. Aber ich wollte mich echt nicht mit den Rockern dort anlegen, da ziehste in der Regel immer den Kürzeren. Außerdem will ich wieder dorthin zu den girls, also blieb ich weitgehend ruhig. War dennoch echt übel. :middle
Zitieren