Wat is Los, momentan alle im Urlaub, oder was.
Hi Folks,

seit ein paar Tagen denk ich, ich bin hier so ziemlich allein unterwegs.
Oder was is mit euch los, alle Schwul geworden, oder was. Vieleicht Urlaub, zu wenig Testosterone. Zu schönes Wetter, vieleicht, oder seit ihr alle am Poppen.
LEBT IHR NOCH?


Loki, einsam und allein Heul
Zitieren
#2
Zitat:Original von Loki
Hi Folks,

seit ein paar Tagen denk ich, ich bin hier so ziemlich allein unterwegs.
Oder was is mit euch los, alle Schwul geworden, oder was. Vieleicht Urlaub, zu wenig Testosterone. Zu schönes Wetter, vieleicht, oder seit ihr alle am Poppen.
LEBT IHR NOCH?


Loki, einsam und allein Heul

So kommt mir auch vor oder haben alle Probleme mit ihrem Account wie ich

Mfg ScytheMan (Bong) dessen Account nicht so will wie er wil Unglücklich ;(
Zitieren
Zitat:Loki, einsam und allein

Fahr halt mal in nen Club. Tongue

Stuart, der das auch macht wenn er sich allein fühlt Wink
Zitieren
Hi Stuart,

bei mir ist einfach die Zeit das Problem innen Club zu gehen.
Aber für ne gute Nummer inne Agentur oder in einer Wohnung reichts dann doch. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Is wie bei Ford, Rein,Rauf,Runter,Raus.


Gruß Loki
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hi Folks,

seit ein paar Tagen denk ich, ich bin hier so ziemlich allein unterwegs.
Oder was is mit euch los, alle Schwul geworden, oder was. Vieleicht Urlaub, zu wenig Testosterone. Zu schönes Wetter, vieleicht, oder seit ihr alle am Poppen.
LEBT IHR NOCH?


Loki, einsam und allein Heul

Hm einfach beantwort:

* habe wenig Zeit

* und vor alllen dingen wenig KOHLE!!!


War gestern das erste mal wieder Fuckin (Bericht verfasse ich jetzt gleich dazu)
Zitieren
#6
Zitat:* und vor alllen dingen wenig KOHLE!!!

Keine Kohle für den Puff 8o ;( wo soll das noch enden in Deutschland Unglücklich Big Grin

Mfg ScytheMan (der wartende Bong)
Zitieren
#7
ich darf zur zeit aus religiösen gründen nicht im puff ficken. dies erlaubt es mir aber, mich verstärkt um meine familie zu kümmern.
Zitieren
Jo, kümmer Dich mal. Big Grin

Stuart, der morgen eine Kerze für Dich anzünden wird :tongue:
Zitieren
lwutz das ist doch normal. in der woche von mo - fr wird gepoppt äh länger gearbeitet, ne besprechung wegen eines neuen projektes - und am wochende muß mann gute miene für familie - freundin machen - wenn´s auch schwerfällt. Big Grin

is in allen foren so wochenende is tohe hose in den foren 8)


FAMILY RULEZ Smile)
Zitieren
Zitat:Original von ScytheMan
Zitat:* und vor alllen dingen wenig KOHLE!!!

Keine Kohle für den Puff 8o ;( wo soll das noch enden in Deutschland Unglücklich Big Grin

Das frage ich mich allerdings auch...


@karamasow:

He, welche Religion verbietet denn Fuckin im Puff???
Zitieren
#11
Zitat:Original von danieldüsentrieb
lwutz das ist doch normal. in der woche von mo - fr wird gepoppt äh länger gearbeitet, ne besprechung wegen eines neuen projektes - und am wochende muß mann gute miene für familie - freundin machen - wenn´s auch schwerfällt. Big Grin

is in allen foren so wochenende is tohe hose in den foren 8)


FAMILY RULEZ Smile)

Ich hatte irgendwie den Eindruck das die letzte Woche schon nicht viel los war nicht nur am Wochenende kann mich da aber auch Täuschen

Mfg The ScytheManBong
Zitieren
@ScytheMan

nun poppen is eine körperliche betätigung. Und jede körperliche Betätigung geht auf Dauer an die Substanz. Vielleicht sind die meisten deshalb in ner Reha - ner Kur und erholen sich - schlurfen durch die Hallen der Kurhäuser und nuckeln an heilwässerchen . . . . . . Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
@ScytheMan

nun poppen is eine körperliche betätigung. Und jede körperliche Betätigung geht auf Dauer an die Substanz. Vielleicht sind die meisten deshalb in ner Reha - ner Kur und erholen sich - schlurfen durch die Hallen der Kurhäuser und nuckeln an heilwässerchen . . . . . . Big Grin

... der war gut! gD gD gD gD gD gD
Zitieren
Zitat:schlurfen durch die Hallen der Kurhäuser und nuckeln an heilwässerchen . . . . . .
wenn denn mal so währe, schleppe mich zum rechner und hoffe das ich auf den weg dahin nicht umkippe :-(

Würde die damen wohl erschrecken wenn ich mitten in der nummer nen black-out bekomme :-(

Lustwandel - wartend auf bessere Zeiten :-(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bin ins 11 Uhr Loch gefallen und ist leider keine Nutella in Sicht. So hänge ich halt in meiner Hängematte und regeneriere durch Nichtstun. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
Vielleicht sind die meisten deshalb in ner Reha - ner Kur und erholen sich - schlurfen durch die Hallen der Kurhäuser
Das erinnert mich irgendwie an die leckeren Kuren in Bad Altenstadt Big Grin. Ich kenn da einige fleissige Kurgäste.

Rory, der immo nicht viel Zeit hat, da er sich um seine Faves kümmern muß 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sollte ein Wunder geschehen und das Angebot an Superfrauen so gross geworden sein, dass viele nicht mehr zum posten kommen ? ?(

wawi, an dem dieses Wunder leider vorrübergegangen ist Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
sollte ein Wunder geschehen und das Angebot an Superfrauen so gross geworden sein, dass viele nicht mehr zum posten kommen ? ?(
wawi, an dem dieses Wunder leider vorrübergegangen ist Heul
Wenn ich halt ständig zu meinen Lieblingen renne ist es nicht wirklich prickelnd, wenn ich 50 mal das Gleiche schreibe - sorry

Rory, zur Zeit Prioritäten setzend Smile) :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
genau,rory-kümmer dich mal..... :loved

das eis schmilzt nämlich so langsam..... Unglücklich

und frauen dürfen/können ja keine berichte schreiben.... ;-)
bussi
sweetgirl
(die bald wieder in urlaub ist*freu*)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
...
(die bald wieder in urlaub ist*freu*)

hä ??

hab ich was net mitbekommen ?? du warst doch erst in Urlaub ??

So viel ZEit möcht ich haben andauernd in Urlaub fahren zu können,.........

however,.........c u soon sweety gD
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren