Fkkw, 14.09.04
#1
Melanie

Rumänien, 28 J., 165cm, 36er Figur, B-Cup, dunkelbraune schulterlange Haare. Ab mit ihr aufs Zimmer wo sie mich, nach leichtem Geknutsche, erst mal überall abschlabbert und dann anfängt zu blasen. Machte sie ganz gut, allerdings fehlte etwas die nötige Tiefe. Dann wurde in die 69er gewechselt um nach einiger Zeit, nach dem aufziehen des Contis, den klassischen Dreikampf zu beginnen. Melanie war in allen Stellungen gut bei der Sache und ich beendete die Nummer im Doggy. Abschliesend hielten wir noch nen kurzen Plausch und rauchten ne Zigarette. Melanie wäre heute zum ersten mal in nem Club und ich ihre erste Nummer. Auch mal was neues !

Fazit: die Nummer war ganz ok, jedoch max. 2.Bundesliga-Niveau. Vielleicht ist mal ne Wiederholung fällig, wenn sich das Mädel im Club akklimatisiert hat.

Victoria

Polen, ca. 28 Jahre, ca. 170cm, 38er Figur (das Mädel hat ziemlich zugelegt, die Figur war vor nem Jahr besser), B-Cup, blonde schulterlange Haare und... einem sehr hübschen Gesicht ! Zungenküsse gibt das Mädel immer noch nicht, nur leichte Lippenberührungen sind drin. Die Äktschn war in etwa die gleiche wie mit Melanie, mit dem Unterschied, das Victoria besser bläst. Zum Abschluß wurde der Conti demontiert und auf Handbetrib umgestellt um ihren Brüsten ne nette Verzierung zu verpassen.

Fazit: keine Verbesserng seit ATL-Zeiten, weiterhin nur 2.Liga. Victoria ist zu unterkühlt... aber verdammt hübsch !

Veronika

Polen, 21 J., ca. 155cm, geile Teenyfigur mit kleinen Möpsen, längere dunkelblonde Haare. Vom Aussehen halte ich die von ihr angegebenen 21 Jahre für etwas übertrieben. Ich war fast versucht mir sicherheitshalber ihren Ausweis zeigen zu lassen. Auf dem Zimmer wurde wieder mein Standardprogramm mit knutschen (mehr nur ein leichtes züngeln), blasen, 69 und 3 Stellungen durchgezogen. Abschluß erfolgte auf französisch mit Handeinsatz in nichttotalitärer Weise.

Fazit: das Mädel drückt ziemlich aufs Tempo und ist trotz ihres teenyhaften Aussehens ziemlich professionell.
Einstufung auch nur in die 2. Liga. Keine Wiederholungsgefahr !

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

RCE rules Wink
Zitieren
Zitat:Original von Vorderpälzer
RCE rules Wink
Big Grin

Rory, der auch gerne RockerClubExpress fährt und das Fkkw zur Zeit schweinegeil findet Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren