T 32, Zi 41, "Rita" aus Jamaika
#1
Da über die Suchfunktion nichts rauskam, denke ich, dass mein Bericht aktuell sein dürfte. Unter o.g. Location habe ich heute vor einer Woche die Tusse - eigentlich auf der Suche nach Maria aus Cuba, die vorher in dem Zi. war - gegen 20.00 Uhr angetroffen.
Aussehen: Afro-Amerikanisch, also keine dunkle Latina. Laut eigener Aussage kommt sie aus Jamaika, spricht aber ein sehr merkwürdiges Englisch. Name: "Rita"
Ca. 1,6 - 1,65 m groß, so ne Art Rasta-Frisur, niedliche Titties (A-Cup ?).
Behauptet 21 J. zu sein, denke eher so Mitte 20 dürfte hinkommen.
Hat sich im Gang sehr eng an mich rangemacht u. als sie für 20,-- EUR das Standardprogramm angeboten hat, habe ich im ersten Moment kein richtig gutes Gefühl gehabt. Wollte trotzdem wissen, ob sie FO macht (hat dafür einfach das richtige Gesicht, wenn ihr wisst, was ich meine) u. was der Spass kosten soll.
Hat erst verneint, als sie aber gesehen hat, dass grade keine Kollega im Gang gestanden hat, ok. für 30,--.
Da hatte schon die Neugier (Geilheit) gesiegt u. ab ins Zimmer.
Waschen war im wesentlichen in Eigenregie, relativ kurzes, aber doch wirksames FO - soweit alles noch im halbwegs grünen Bereich. Dann Gummi drauf u. sie im Reiter auf mich: der totale Abtörn. Hat sich eine zeitlang überhaupt nicht bewegt, sich nur mit ihren Händen auf meiner Schulter abgestützt. Dann langsam etwas Action, aber wirklich nix Dolles. Im Missio - mehr schlecht als recht - beendet.
Fazit: stark unterdurchschnittliche Leistung von nem Mädel, das zumindest die Neger-Fraktion optisch anspricht (wer halt drauf steht). Konnte aus ihrem Kauderwelch nicht ganz schlau werden, wie lange sie schon in Ffm ist (kann ja sein, dass sie noch Anfängerin ist, und glaubt allein durch das Reinstecken in ihre Muschi hätte sie das Geld verdient), bleibt aber noch bis Oktober (???).
Werde mal aus Spass an der Freud vorbeischauen.
FTW
Zitieren
ist der wandelnde Qubikmeter Judith nicht mehr in dem Zimmer ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Nur um Verwechslungen zu vermeiden: der laufende Meter im 4. St der T 32 heiss doch Ruby oder ??? Eine "Judith" gibt/gab es im 5. St. ???
Zumindest die Alte, die immer im Zi. 43 war, war weder letzte Woche, noch diese Nacht anzutreffen (Tür zu, warum auch immer).

Jetzt aber der "Nachtrag" zu der Jamaika-Tussie:

Da der Trieb stärker als die Alarmglocken meines Hirns bzw. Geldbeutels waren, bin ich diese Nacht ca. 0.45 Uhr doch noch mal zu der Alten rein. Wollte eigentlich gleiches Programm - insb. FO für 30,--, aber natürlich bessere Performance als letzte Woche.
Scheissendreck !!!!! knallkop
FO ist komplett ausgefallen (hatte angeblich kein Mundwasser, Schlampe :middle), beim Ficken im Reiter meinte sie so nach fünf Minuten, sie wäre so müde - und das alles in diesem völlig merkwürdigen Englisch. Aber permanent nachkobern wollen ( hatte wahrscheinlich bis zu der Uhrzeit noch nicht genug Kohle zusammen, soll sie sich mal Gedanken machen). War echt rausgeschmissenes Geld, nützt das hübsche Negergesicht auch nix mehr (wenn das mit Jamaika überhaupt stimmt, verdächtig viele "zzz" in ihrer Aussprache). Als dann ganz am Ende noch das Telefon klingelte u. sie mit dem Anrufer - wahrscheinlich ihr Buschmann - aufgeregt über Geld gefaselt hat, lag sie auf dem Bauch u. die Füße nach oben abgewinkelt. Was seh ich da: völlig dreckige Fußsohlen.
Oberschlampe :middle :middle
Endgültiges Fazit: leider ein Reinfall - Besserung nicht in Sicht
FTW
Zitieren
Ruby war doch im 5. oder?

jako
Zitieren
Ruby wechselt ab und zu das Zimmer, ist aber meist im 5.OG/53.Judith war lange in 41, allerdings auch mal im 5.OG

wawi, der FTW für die Warnung vor Rita dankt Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Also im Zi 41 war Ende Juli/Anfang August noch die Maria, eine Cubana, die vor ihrem Urlaub lange in Zi 45 gearbeitet hat. Habe sie aber die beiden letzten Wochen nicht gesehen. Scheint daher zur Zeit öfters Zimmerwechsel zu geben u. das Schaf Rita wusste natürlich überhaupt nicht, wer vor ihr in Zi. 41 gewesen ist.
Noch kurz zu der "Rita": also letzte Woche hatte sie keine Rastas, sondern glatte Haare.
Also vom Gesicht her wirklich ne Süsse, aber wie gesagt: Leistung katastrophal.
FTW
Zitieren
Hat sich wahrscheinlich Rastas machen lassen, damit die Jamaika-Story glaubhafter klingt. Sieht aber wirklich süss aus, die Kleine. In dem Haus ist das allerdings meist ein Kontra-Indikator.

Mark, der da eher Afrika vermutet
Zitieren
#8
Rasta-Frisur hin o. her; Jamaika/Afrika hin o. her: schade, dass die alte nicht kapiert, worauf es in ihrem Job ankommt bzw. weswegen ich als Weißer ne Schwarze knallen will.
Hätte sie etwas Geschäftssinn u. nicht nur die typische Abzocknummer in der Birne, könnte die glatt der Bringer sein. So aber selbst dran schuld :ham

Kurze Nachfrage an die Kollegen zum Thema Optik-Indikator: war jemand bei der Tusse, die zumindest letzte Woche in Zi. 46 gearbeitet hat. Habe leider nur kurz vorbeigeschaut,
sah nach ner etwas älteren, rundlicheren Latina (?) aus. Uhrzeit ca 0.30/0.45 Uhr.
Weil nach den AO-Haus-typischen Kriterien (mitelmäßige oder gar unterdurchschnittliche Optik, dafür gute Performance) wäre die Alte eigentlich ein Bringer gD
Wenn jemand was weiss, bitte Preis-/Leistungsverhältnis. Danke
FTW
Zitieren