Nette und geile Lilly
#1
Hallo Freunde des Sex,

zweimal war ich in letzter Zeit bei der super netten und naturgeilen Lilly.
Wenn man von der Straßenbahnseite kommt, sitzt sie in dem rechten Fenster neben dem 2. Eingang auf der linken Seite.
Aussehen: Dunkelblonde lange Haare, hübsches Gesicht, Körbchengröße B, schlank und eine tolle Figur, besonders der Arsch. Teilrasiert.
Für 40 Euro bietet sie: gefühlvolles und tiefes Blasen mit Gummi, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie geht richtig mit, da sie Sex liebt. Fingern kann man sie auch gut.
Sie ist keine Schauspielerin.
Leider bleibt sie nur noch ca. 2 Monate, da sie dann wieder in ihre Heimat zurück muß.
Das ist mein erster Bericht. Weitere folgen.
Gruß Ed vom Schleck
Zitieren
#2
Hallo Ed vom Schleck,

herzlich willkommen hier im lsh meinerseits :ausr:

Schön dass Du sogleich Deinen ersten Bericht hier gepostet hast.
Und dann noch aus der Lupi, das gefällt mir natürlich sehr !!

Ich denke mal Du warst im Haus Nr. 5, richtig? Schau bitte beim nächsten Mal
nochmal hin, eine Ergänzung ist immer willkommen. Ich kenne diese Lilly z.B. nicht,
zumindest von diesem Namen her. Und war aber auch gerade aktuell im Haus 5.

Gibt es zukünftig ein paar mehr Angaben zur Nationalität und Alter und Aussehen? Auch das wäre prima. Die anderen Members freuen sich wie Du auf genaue Informationen zu den Girls, und vor Allem auch was sich genau auf dem Zimmer so für welchen Tarif getan hat. Ich denke Du schaffst das mal locker..... Wink

Grüsse, CHRIS
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Ed vom Schleck! :]

Erstmal prima, dass Du einen Bericht gepostet hast!
Nobody is perfect! Die eine oder andere Angabe mehr, bei Deinen
nächsten Berichten, ist natürlich für alle hilfreich.
Ansonsten kannst Du Deine Berichte selbstverständlich so abfassen wie
Du willst!

Viel Spaß noch in der Lupi oder wo auch immer u. natürlich bei
uns!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#4
Hallo Chris und Ol_ways_pmsi,

herzlichen Dank für Eure Antwort.

Ich war in der Hausnummer 5. Lilly kommt aus Moldavien. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie hat ein Kind, das sie sehr vermisst. Da sie in Ihrer Heimat keine Arbeit gefunden hat, ist sie für 3 Monate nach Deutschland gekommen, um Geld zu verdienen. Sie ist sehr enttäuscht über die Freier. Sie reden nur am Fenster und kommen nicht rein. Dadurch verdient sie kaum Geld und kann kaum die Zimmermiete bezahlen. Dabei bietet sie einen erstklassigen Service, wie ich ihn schon beschrieben habe. Sie hat wirklich Spaß beim Sex. Beim Fingern wurde sie richtig feucht.
Den Service für € 40,00 habe ich bereits beschrieben. Als ich sie von hinten genommen habe, habe ich ihr einen Finger in den Arsch gesteckt. Sie hat es genossen.

Ich hoffe, daß ich jetzt alle offenen Fragen beantwortet habe.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
#5
Hallo wieder Ed vom Schleck,

na das dachte ich mir doch gleich, du warst in Haus Nr.5.
Danke für die ergänzenden Ausführungen, genau so lieben wir das Smile
Dennoch hast Du mehr über das Umfeld des Mädels geschrieben, als über das was Du genau mit Ihr auf dem Zimmer angestellt hast. Trau Dich ruhig, hier lacht Keiner über detailierte Schilderungen. Ist nur ein Wunsch von mir, anfänglich halten sich ja die meisten neuen members etwas zurück. Und werden dann später umso wilder

Das viele junge Mädels aus aller Welt ein Kind haben und hier nur wegen (dem vermeintlichen) tollen schnellen geldverdienen hierher kommen, ist an der Tagesordnung. Die Realität sieht derzeit aber ganz anders aus. Ich habe das schon oft gehört in letzter Zeit das es nicht so gut läuft. Daher besinnt sich manches girl wohl unter Anderem auch auf einen guten Service der in Richtung Stammgast abzielt. Gut so, uns soll's recht sein.

Gruss CHRIS
Zitieren